Hat jemand einen tipp was ich nehmen kann. Ich würde gerne sowas in der art kaufen Puzzleboden gibt es da auch ne alternative oder was besseres bzw. ist der boden eh ok?
ich find den boden super. man kann ihn absaugen und wenn nötig auch mal mit einem nassen fetzen abwischen. finds auch weich genug, wenns mitn kopf drauf falln.
@mijo und @Chaoskeks90 mahh ich liebe euch,na dann werden wir uns sowas bestellen :-* :-* >:D< >:D<<br>
das kann eh sowohl ich als auch meiner tragen od?ist groß zumverstellen od
Mädels ich brauch eure Hilfe Emely brüllt sich seit fast 4 Wochen schon in den schlaf egal wann ich sie niederlege. Es hilft weder schaukeln noch reden noch streicheln nicht mal wenn ich sie wieder aus dem Bett nehme brüllt sie weiter ( So wie jetzt gerade ich weis wirklich nicht mehr weiter ( schön langsam glaub ich das ich als Mama garnicht geeignet bin (
@tanja1993 und wenn du sie am arm bei dir eindchlafen lässt? Weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstanden habe...meinst du dass emely nicht von selbst einschläft wenn du sie einfach ins bett legst? Das hat emma in 9 monaten vl 3x geschafft...und das war purer zufall! )
Nimm sie mal einfach in den arm, gib ihr den schnuller und schaukel sie sanft..vielleicht braucht sie zum einschlafen einfach deine nähe. Emma schläft prinzipiell nur so ein bzw. durchs stillen. (Natürlich mal abgesehen von kiwa oder autofahren)
@satru buzzidil kannst gerne mal bei mir probieren und frl hübsch hätt die @favole - wenn ma wieder mal in haid sind. gibts beide in babysize und sind ab geburt
Manduca:
Nicht aus TT-Stoff
Steg wächst nicht mit
Passt erst wirklich ab 74/80 Und dann nur bis 80/86 optimal - vorher überspreizt, danach hängt alles
Neugeboreneneinsatz is ein Witz
Steif und passt sich nicht dem Kind an
Buzzidil:
Aus TT-Stoff
Ab Geburt
Wächst stufenlos mit
Richtige Anhockung gegeben
Passt sich dem Baby an
@chaoskeks90 jetzt muss ich mich auch wieder kurz einklinken und lästig sein. Ich will bzw bekomm ja auch eine Buzzi für unsere Tochter. Grundsätzlich hab ich eine Marsupi, ein elastisches Tragetuch und ein Hoppediz TT. Die Marsupi ist ein Schmarrn. Bis zu welchem Gewicht kann ich denn ein elastisches Tuch nehmen? Sollt ich mir die Buzzi in Babysize oder Standard nehmen?
Das elastische @mijo geht bis 8 Kilo ca...also eh eher was für neugeborene ich würd wirklich die erste zeit im elastischen tragen und ab Größe 62 buzzi - da geht dann der Standard, von dem hast auch länger was würde ICH so machen
@Chaoskeks90 kann ich nur rechtgeben - ich habs auch so gehandhabt. länger als 7,5 bis 8 kg hält das elastische nicht weils dann einfach beim tragen zu stark ausleiert und man dauernd nachjustieren muss, damit die kids nicht locker werden.
@Chaoskeks90 okay okay, so hätt ich mir das eh auch überlegt. Gibts eigentlich für gewebte Tücher (in meinem Fall Hopediz) auch eine Gewichtsbeschränkung?
@Chaoskeks90 okay okay, so hätt ich mir das eh auch überlegt. Gibts eigentlich für gewebte Tücher (in meinem Fall Hopediz) auch eine Gewichtsbeschränkung?
Lt Hersteller 18 kg aber die halten weit mehr aus ) auf fb geht grad n Bild um, wo sich ein mädl ihre Freundin am Rücken gebunden hat. Also die gewebten können einiges
ich war schon mal dort weil ich in der Nähe wohne- find ihn recht nett. Tiere zum ansehen und streicheln- kommen auch zum Zaun- großer Spielplatz für alle Altersklassen usw.
Essen im Gasthaus ist gut und vom Preis her soweit ich mich erinnere im normal Bereich.
@tanja1993 - dann ist sie vielleicht schon zu müde? Probiers sie mal früher niederzulegen? Hat sie vorher schon die Ruhe, die sie braucht um sich aufs Schlafen einzustellen?
@tanja1993 denk auch das du mal probierst früher hinzulegen... meine ist auch so wenn sie nicht zur gewohnten zeit schlafen geht..dan ist sie übermüdet.
frage
kann man eigentlich die lattenrost vom bett einfach auf den boden legen und matratzen drauf oder is das keine gute idee?also quasi matratzenlager oder so?
@mijo und @Chaoskeks90 danke euch,dann werd ich mir wohl sein buzzidil zulegen..denk das ist das beste für uns,denn ein TT glaub ich nicht,dass das für mich geeignet ist und das buzzidil kann ich ja dann eh bis ca gr 104 nehmen und ich denk das passt dann schon für uns
@Minicosa ja ich bin grad am überlegen wie ich das mit der kleinen machen soll
sie schläft ja bei mir im bett, aber ich kann das bett nicht so schützen wie ich das gerne hätte und ins gitterbett legen (hört sich blöd an, aber irgendwie will ich das noch nicht )jetzt hab ich mir gedacht, schlaf ich dann einfach aufn boden *gg* wenns rauskugelt is dann ned so tragisch
habs gerade in einem anderen thread gelesen! versuchs halt einfach mit dem eigenen bett. vielleicht schläft sie dann auch ruhiger und wacht nicht mehr so oft auf!das bett steht eh an deinem bett! ein versuch ist es ja wert, wobei deine kleine sicher eine eingewöhnungsphase braucht und es vielleicht nicht gleich in der ersten nacht super funktionieten wird!
meine kleine schläft seit tag 2 in ihrem eigenen bett und seit die ca 3 1/2 monate ist, in ihrem eigenen zimmer!!
ja das is es ja-ich glaub ich bin zu egoistisch *g* am tag kommt meine maus fast gar nimma kuscheln weils nur unterwegs is -sie will zwar immer auf meinem schoß sitzen und das ich sie trage, aber nicht knuddeln-da dreht sie sich immer weg )
und in der nacht is es einfach so süss,wenn sie sich herkuschelt *g*
hach,die zeit vergeht so schnell-am ersten tag ist die geburt und am nächsten tag sinds scho wieder groß ( @Minicosa aber ich weiß eh-bettal wird des gscheiteste sein
@Bika meine maus ist 3 1/2 jahre und schlaft bei uns. es ist noch immer wunderschön
Kannst dein bett nicht an die Wand stellen mit einer Seite? dann nimmst einfach ein stillkissen als Schutz vor der kalten Wand
das mit dem knuddeln geht uns alken gleich, aber das kommt bestimmt wieder! zur zeit sind halt alle anderen sachen interessant, was ja auch verständlich is, schliesslich lernen sie jeden tag eine menge neues dazu!!
gehts du dann immer gleichzeitig mit deiner kleinen schlafen???
@mona88 ja auf der einen seite steht es an der wand, auf der anderen seite ist das bettschutzgitter dran-derweil zieht sie sich da noch nicht hoch,aber wer weiß was ihr einfällt
und am fussende is kein gitter,da stehn 3 nachtkästchen und ein berg decken als *hürde*
aber da kann ich ja kein gitter dran machen,weil ich sonst nimma ins bett rein oder rauskomm (zumindest nicht so einfach-ich bin ja keine elfe nicht und nachts geh ich mind. 3mal aufs WC,wenn ich da verschlafen bin-wird das nix)
@bika achso deine angst ist das sie beim fußende abhaut?
natürlich weis man nie was ein Kind So alles kann aber da brauchst dir nicht so viele Gedanken machen glaub ich und schon gar nicht am Boden schlafen geht ja voll aufs kreuz.
du hast am fußende eh decken, denk nicht das was passiert. aber wenn du dir ganz unsicher bist dann geb sie in ihr bett...
@mona88 genau das - ich mein beim bettschutzgitter an der seite kann sie nicht drüber fallen,weil da dann die dachschräge auch noch is,da is nur ein spalt
aber den kopf anhauen könnt sie sich vielleicht-wenns zu fix aufsteht*g*
ja am fussende-da muss ich mir was überlegen.ich mein ich hab eh immer das babyphone an und hör sobald sie munter is-aber ich mach mir da halt so meine gedanken
ich werd mal das bettchen reinstellen-viell. gefällt es ihr ja auch-wer weiß
@mona88 ja schon.sie dreht sich immer oder liegt aufeinmal quer oder ganz verkehrt*g*
war grad bei ihr im zimmer und sie liegt quer im bett obwohl ich sie anders hinglegt hab*g*
Kommentare
15,670
8,895
@mijo jaaa klar ) ich wett, du bist der Zwerg da unten, der abends immer ums Haus schleicht
15,670
@chaoskeks90 hrhrhrhrhr
8,895
3,143
2,376
8,454
das kann eh sowohl ich als auch meiner tragen od?ist groß zumverstellen od
15,670
8,454
na das klingt echt perfekt ich glaub ich trau mich drüber und werds bestellen..nur mal schauen wo
2,115
@tanja1993 und wenn du sie am arm bei dir eindchlafen lässt? Weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstanden habe...meinst du dass emely nicht von selbst einschläft wenn du sie einfach ins bett legst? Das hat emma in 9 monaten vl 3x geschafft...und das war purer zufall! )
Nimm sie mal einfach in den arm, gib ihr den schnuller und schaukel sie sanft..vielleicht braucht sie zum einschlafen einfach deine nähe. Emma schläft prinzipiell nur so ein bzw. durchs stillen. (Natürlich mal abgesehen von kiwa oder autofahren)
135
8,895
www.kinderdinge.at
www.trageboutiue.eu
Oder eben bei buzzidil direkt
15,670
11,455
Wie heißt die Trage die vorne nen TT Stoff hat?
Bzw such ich ne Trage die ich ab Geburt verwenden kann, nicht zu kompliziert u schnell anzulegen.
Habt ihr Tipps für mich bitte?
8,895
Buzzidil, hübsch, mysol, HopTye, kokadi Flip/TaiTai, luemai, milamai, huckepacks ... ;;)
Da gibt's einige wie wärs mit ner Trageberatung? Da kannst dich quer durchs Angebot testen
15,670
8,852
8,454
und was wäre der unterschied zw manduca(hoff das schreibt man jetzt so) und buzzil
15,670
8,895
Manduca:
Nicht aus TT-Stoff
Steg wächst nicht mit
Passt erst wirklich ab 74/80 Und dann nur bis 80/86 optimal - vorher überspreizt, danach hängt alles
Neugeboreneneinsatz is ein Witz
Steif und passt sich nicht dem Kind an
Buzzidil:
Aus TT-Stoff
Ab Geburt
Wächst stufenlos mit
Richtige Anhockung gegeben
Passt sich dem Baby an
5,568
8,895
Das elastische @mijo geht bis 8 Kilo ca...also eh eher was für neugeborene ich würd wirklich die erste zeit im elastischen tragen und ab Größe 62 buzzi - da geht dann der Standard, von dem hast auch länger was würde ICH so machen
11,145
15,670
5,568
8,895
Lt Hersteller 18 kg aber die halten weit mehr aus ) auf fb geht grad n Bild um, wo sich ein mädl ihre Freundin am Rücken gebunden hat. Also die gewebten können einiges
697
ich war schon mal dort weil ich in der Nähe wohne- find ihn recht nett. Tiere zum ansehen und streicheln- kommen auch zum Zaun- großer Spielplatz für alle Altersklassen usw.
Essen im Gasthaus ist gut und vom Preis her soweit ich mich erinnere im normal Bereich.
1,899
11,145
5,568
1,899
8,895
6,892
21,827
kann man eigentlich die lattenrost vom bett einfach auf den boden legen und matratzen drauf oder is das keine gute idee?also quasi matratzenlager oder so?
8,454
8,102
;-)
645
21,827
645
21,827
sie schläft ja bei mir im bett, aber ich kann das bett nicht so schützen wie ich das gerne hätte und ins gitterbett legen (hört sich blöd an, aber irgendwie will ich das noch nicht )jetzt hab ich mir gedacht, schlaf ich dann einfach aufn boden *gg* wenns rauskugelt is dann ned so tragisch
645
meine kleine schläft seit tag 2 in ihrem eigenen bett und seit die ca 3 1/2 monate ist, in ihrem eigenen zimmer!!
8,454
@mijo und @Chaoskeks90 danke euch noch mal ihr seit die besten >:D<
21,827
und in der nacht is es einfach so süss,wenn sie sich herkuschelt *g*
hach,die zeit vergeht so schnell-am ersten tag ist die geburt und am nächsten tag sinds scho wieder groß (
@Minicosa aber ich weiß eh-bettal wird des gscheiteste sein
4,226
Kannst dein bett nicht an die Wand stellen mit einer Seite? dann nimmst einfach ein stillkissen als Schutz vor der kalten Wand
645
gehts du dann immer gleichzeitig mit deiner kleinen schlafen???
21,827
und am fussende is kein gitter,da stehn 3 nachtkästchen und ein berg decken als *hürde*
aber da kann ich ja kein gitter dran machen,weil ich sonst nimma ins bett rein oder rauskomm (zumindest nicht so einfach-ich bin ja keine elfe nicht und nachts geh ich mind. 3mal aufs WC,wenn ich da verschlafen bin-wird das nix)
4,226
natürlich weis man nie was ein Kind So alles kann aber da brauchst dir nicht so viele Gedanken machen glaub ich und schon gar nicht am Boden schlafen geht ja voll aufs kreuz.
du hast am fußende eh decken, denk nicht das was passiert. aber wenn du dir ganz unsicher bist dann geb sie in ihr bett...
21,827
aber den kopf anhauen könnt sie sich vielleicht-wenns zu fix aufsteht*g*
ja am fussende-da muss ich mir was überlegen.ich mein ich hab eh immer das babyphone an und hör sobald sie munter is-aber ich mach mir da halt so meine gedanken
ich werd mal das bettchen reinstellen-viell. gefällt es ihr ja auch-wer weiß
4,226
21,827
war grad bei ihr im zimmer und sie liegt quer im bett obwohl ich sie anders hinglegt hab*g*