wir können morgen doch nicht kommen :-< komme gerade aus dem kh! hab mir meinen knöchel ganz arg geprellt und gezerrt. kann nicht mal aufsteigen. dann eben im april...
@tschutschu Wann wirst du denn dort sein? Ich kanns irgendwie so schwer einschätzen, wann ich da sein werde. Und je nach Laune der beiden Lausmenschi werde ich noch mitgehen oder nicht!
Ich werd mit Junior so um 9 dort sein, Ikea, Möbelausstellungseingang 1. Stock - viel Spaß beim Liftsuchen, ich hoff die Baustelle ist bald fertig...
@Tschutschu keine Kekse leider, ich bin nicht dazu gekommen, wollts jetzt noch machen aber ich hab so Kofweh...ich hoff du magst sie beim nächsten Mal auch noch...aber die Gabel nehm ich dir mit
@kathistar Kannst du bitte Ylvie darauf unerkennbar machen, also irgendwas übers Gesicht drüber, ihr Papa mag nicht, dass Fotos von ihr im Internet sind
Freu mich schon auf nächste Woche
@annika_marie Kein Problem, hab eh auch ein Foto gemacht, wo Ylvie kaum zu sehen ist. Wenn du die anderen Fotos magst, kannst mir deine Mailadresse schicken. Auf einem is Ylvie voll lieb drauf :-) Sorry übrigens, dass sich das Sling probieren nicht mehr ausgegangen ist :-( Ich nehm ihn aber nächste Woche eh wieder mit ;-) Aber zum Schluss musste es echt schnell gehen. Bin mit Isabella am Arm und Sophia im Wagerl zum Auto gerannt, weil ich dann wiedermal keinen Aufzug gefunden hab, der mich ins Erdgeschoss zum Familienraum gebracht hätte X( Und der Raum beim IKEA hatte nicht geöffnet ( Hab sie dann im Auto gestillt ;-)
das foto is ja so süüüüüß :x
wäre heute auch gern gekommen, bin aber nicht zuhause. komme auch erst am 2. april am abend zurück, also wird es da auch nicht gehen
würd euch echt gern kennen lernen. das forum hier ist super und ihr seid echt alle supernett und sympathisch
@Tschutschu oh ich freu mich so, danke - ich hoff ich hab dich damit nicht überfallen, aber ich schmachte deine tollen Sachen schon so lange an ">
Ich hab heut vor lauter tratschen ganz vergessen, dass ich endlich die Vorhangringe kauf beim Ikea, letztes Mal hab ich schon nicht dran gedacht, mal schaun ob sie nächste Woche mitgehen )
Ich beneid euch - aber am 2. April mag ich auf jeden Fall dabei sein!
Ist wer von euch öffentlich unterwegs und weiß ob bei der Badner Bahn-Station der Lift geht? )
@stefanella soll ich euch mitnehmen? Probefahren vor dem großen Trip zu @Mimi78 aber ist nur ein Angebot, falls du z.B. nicht gern Öffi fährst mit deiner Maus, ganz wie du magst, mag mich nicht aufdrängen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,353
Freu mich schon auf morgen!! Ab wann sind denn die Ersten dort?
8,895
ich nehm noch ne freundin mit partner zusätzlich mit )
11,016
Für die Deckenbesitzer @elamela und @chaoskeks90 eure Decken nehme ich mit rein
8,895
11,016
2,376
3,353
@tschutschu Wann wirst du denn dort sein? Ich kanns irgendwie so schwer einschätzen, wann ich da sein werde. Und je nach Laune der beiden Lausmenschi werde ich noch mitgehen oder nicht!
@stefanie_tobias Mah du Arme :-( Gute Besserung!!
11,016
3,353
11,016
8,852
@Tschutschu keine Kekse leider, ich bin nicht dazu gekommen, wollts jetzt noch machen aber ich hab so Kofweh...ich hoff du magst sie beim nächsten Mal auch noch...aber die Gabel nehm ich dir mit
2,283
378
4,163
6,146
Hoffe ich seh euch alle mal im april
11,016
8,895
Mein Kind schlaft noch ) wird wohl 10 werden
2,283
2,283
723
Jz hat ma meiner gesagt dass er meinen einstecken hat..
3,353
2,590
Freu mich schon auf nächste Woche
11,145
9,896
Sollte ich nächste Woche noch fit sein, werde ich auch wieder dabei sein!
8,852
@tschutschu habs erst jetzt gelesen
11,016
Tut mir leid, dass ich dann weg musste.
8,852
3,353
@tschutschu Die Mädels :x
166
wäre heute auch gern gekommen, bin aber nicht zuhause. komme auch erst am 2. april am abend zurück, also wird es da auch nicht gehen
würd euch echt gern kennen lernen. das forum hier ist super und ihr seid echt alle supernett und sympathisch
11,016
@Annika_Marie schick mir deine mailadresse
8,852
Ich hab heut vor lauter tratschen ganz vergessen, dass ich endlich die Vorhangringe kauf beim Ikea, letztes Mal hab ich schon nicht dran gedacht, mal schaun ob sie nächste Woche mitgehen )
9,896
10,917
Ist wer von euch öffentlich unterwegs und weiß ob bei der Badner Bahn-Station der Lift geht? )
8,852
10,917
Super wäre es, aber ich bin 1000% nicht pünktlich und du wirst schwer Platz haben für MC, Wagerlgestell und Wanne, oder?
8,852
15,670
Nächstes Treffen: 2. April, 9 Uhr im Ikea-Restaurant.
Ich bin dort, wer noch? B-) und nachher eine Runde SCS
8,852
11,145
2,590
8,895
3,353
9,896
3,353
9,896
10,917
Ma das wäre ja super! :x Willst du dann schon um 9 Uhr drin sein?
11,016
@Mami1989 du bist so eine schöne Schwangere :-)
9,896
6,146
3,562
Weiss no ned ob wir kommen warn grad erst dort