Hallo ihr
Ich weiß für manche von euch mag das alles vielleicht etwas komisch klingen, aber ich schütte euch trotzdem mal mein Herz aus und hoffe auf euren Rat.
Also ich bin Anfang des Jahres ungewollt schwanger geworden. Zuerst war ich sehr geschockt, aber dann hab ich mich wirklich auf das Baby gefreut. Meinem Freund gings ebenso.
Am 16.3.2014 hatte ich dann eine FG mit AS. Ich war am Bodenzerstört. Mittlerweile geht es mir schon wieder ganz gut. Wir haben auch viel darüber gesprochen und haben uns entschieden der Natur einfach ihren Lauf zu lassen und nicht zu Verhüten in Zukunft.
Am Sonntag hatte ich die letzte Blutung nach der AS. Also seit 2 Tagen hab ich nun keine mehr.
Wir müssen uns nun schon sehr zusammenreisen um nicht miteinander zu schlafen.
Und auch das Thema wieder schwanger werden ist nicht so einfach. Jeder Arzt sagt etwas anderes. Einer sagte wir müssen gar nicht warten, da ich jung und gesund bin.
Ein anderer sagte wieder wir sollten 1-2 Zyklen abwarten.
Was meint ihr denn? Wann hattet ihr wieder Sex und wie sieht es mit einer erneuten SS aus?
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG
Kommentare
3,425
3,260
langer rede kurzer sinn: sofort im 1. üz war ich wieder schwanger und bin jetzt in der 24. ssw.
7,390
1. Wäre ich seelisch gar Nicht in der lage gewesen gleich wieder mit basteln zu starten und 2. Hat mein Körper diese 3 Monate gebraucht wieder auf normal zu kommen. Mitte März sind wir jz in den ersten richtigen Zyklus nach der Fg gestartet.
868
20
Ich denke wir werden den nächsten FA Termin abwarten und wenn alles okay ist lassen wir es einfach draufan kommen.
1,573
Ich kann dir nur wärmstens die Supertollen-Hibbelmädls hier im Forum ans Herz legen, dort kannst du dich in deiner weiteren Bastelzeit ausheulen, mitfreuen, mithibbeln und austauschen http://www.babyforum.at/discussion/7322/wir-geben-nicht-auf-und-hibbeln-weiter-10#Item_1081
2,323
Meine Tante hatte FG+AS und der Arzt dachte bei der Kontrolle nach 4 Wochen es wäre etwas drinnen geblieben, tja das überbleibsel ist jetzt eine hochintelligente 5. Jährige :-D
Ich wünsch Dir alles Gute! Bald darfst Du kugeln!
12
Will dich NICHT angreifen nur verstehen sowas.
alles gute.
86
3,260
wir haben uns sozusagen für den sprung ins kalte wasser entschieden und glaube mir, wir haben lange zeit getrauert und auch in der jetzigen ss gelitten so lange bis ich die maus regelmäßig gespürt habe...
20
Mir geht es gut im Vergleich dazu wie es mir letzte Woche ging, das heißt ich habe nicht mehr das Bedürfnis ständig zu weinen. Natürlich bin ich noch traurig aber ich versuche, dass es nicht überhand gewinnt.
Ich sehne mich im Moment nach körperlicher nähe. Und der Gedanke, dass ich vl wieder schwanger werde hilft mir in die Zukunft zu sehen...
3,260
so gings mir auch! die ersten Wochen nach der cyrr. konnte ich meinen mann gar nicht loslassen. hab ständig Körperkontakt gebraucht, und wenns händchenhalten oder nah beieinander sitzen war. sobald ich keinen Körperkontakt zu ihm hatte hab ich geglaubt mich zerreißts innerlich!
ich muss aber dazu sagen, dass wir das große glück hatten, dass beide firmen sehr verständnisvoll waren und wir nach der cyrr. 4 Wochen zu hause waren. (1woche Krankenstand und 3 Wochen Urlaub)
12
338
Ich hatte in november 2013 auch eine FG mit as hatte dan 10tage blutungen und war alles wieder gut wir haben aber 4wochen lang kein sex gehabt (also ab der as) und schon beim 1. Sex habe ich erfahren dass ich wieder schwanger bin also trotz ohne zyklus jetzt bin ich in der 18 ssw
2,323