Gegen Bauch weh hab ich für uns jetzt echt das richtige gefunden, hab so viel probiert und jetzt haben wir die Mama aua Bauch tropfen und am zweiten Tag hat man echt schon Besserung gemerkt.. Kein verkrampfen und durch strecken und dir bulis kommen einfach so raus... Das hats noch nie gegeben bei uns... Ich bin begeistert...
@krümel22 wir hatten heute auch so eine Nacht. Seit 4 oder so kommt die Luft wenigstens raus, davor hatte sie soo Bauchweh . Aber sie zahnt auch schon wieder, so wies aussieht, hat dauernd ihre Finger im Mund.
@Raphiii Eingschossn sinds ihm schon vor ner weile, man spürt die unteren Schneidezähne schon. Er ist heute 16 Wochen... Sein Papa hatte in diesem Alter schon 4 Zähne, kommt wohl nach ihm!!
:-<
@krümel22 das ist ganz unterschiedlich. Bei manchen kommen sie ganz schnell, andere zahnen eeeewig. Unsere hat schon zwei Zähnchen, ich vermute, der nächste ist grad unterwegs. Aber sicher kann man sich da nie sein. Sie hat mit 6 Wochen angefangen zu zahnen (hatte zumindest alle "Symptome"), das war ich August. Der erste Zahn kam dann im Februar
Schlafen eure während eines schubes auch mehr (tagsüber)? :-/
Seit gestern schläft sie vm's so viel und langsam aber sicher, frag ich mich, ob alles okay ist mit ihr?! Mach mir echt sorgen :-S
ja meine schon,da wills jede stunde mind 15 min nickerchen machen @taisim
sie is dann auch sehr grantig und sehr liebesbedürftig und will nur auf meinen schoß
jetzt ist es schon zum 3 mal passiert,dass mein kleiner nach dem stillen sich übergeben hat(bzw viel ausgespuckt hat),aber satt war er nicht od zu viel hatte er auch nicht,da er danach immer sein flaschi mit pre nahrung gegessen hatte,was er nie ausspuckte danach...
meine frage:ich hatte ja nie genug milch kann irgendwas sein mit der milch,dass er die plötzlich ausspuckt?
so gehts ihm super und ich bin nächsten mo eh wieder beim KIA wollr nur mal nachfragen ob jemand eine idee haben könnte was da los ist
woran erkenne ich ob mein kleiner husten hat od sich nur verschluckt/verkutzt(schreibt man das so :-? ).es geht ihm so gut ,kein fieber,aufgelegt wie immer, nur hin und wieder kutzt er so vor sich hin,aber nicht so oft,wie wenn man einen husten hat.denk ich halt,wenn ichs mit mir z.b. vergleiche...
@taisim bei uns ists definitiv nicht due Zeitumstellung, weil sie das jetzt schon über einen Monat so macht. Sind einfach Phasen. Manchmal brauchen sie die Pausen einfach, um Energie zu tanken oder um Erlebtes zu verarbeiten. Wachsen, Lernen, Zahnen,... - alles sehr anstrengend.
woran erkenne ich ob mein kleiner husten hat od sich nur verschluckt/verkutzt(schreibt man das so :-? ).es geht ihm so gut ,kein fieber,aufgelegt wie immer, nur hin und wieder kutzt er so vor sich hin,aber nicht so
oft,wie wenn man einen husten hat.denk ich halt,wenn ichs mit mir z.b. vergleiche...
@Sternchen83 meine kleine hustet oder *hüstelt* auch des öfteren. bei ihr es entweder weil sie sich verschluckt oder zu hastig getrunken hat ODER aufmerksamkeit will. sie hat nämlich schon abcheckt das ich sofort gelaufen komm wenn sie hustet
Kommentare
645
1,475
6,331
10,377
Frage:
Kanns sein das Babys beim Zahnen oder Schub verstärkt Bauchweh haben?
7,524
10,377
Hach die Zwerge sind so arm aber wir mamis hams auch ned leicht :-<<br> Was für eine furchtbare Nacht, ich hoff da tut sich bald was Zahntechnisch
Wie kann ich ihm da geben das das schlafen etwas erleichtert? Seit 3 Tagen ists ganz arg ...
6,177
10,377
7,524
10,377
7,049
Ihr Armen >:D<<br> Wie alt ist der kleine jetzt?
10,377
:-<
7,524
1,559
10,377
6,177
1,559
6,177
2,260
Schlafen eure während eines schubes auch mehr (tagsüber)? :-/
Seit gestern schläft sie vm's so viel und langsam aber sicher, frag ich mich, ob alles okay ist mit ihr?! Mach mir echt sorgen :-S
21,827
sie is dann auch sehr grantig und sehr liebesbedürftig und will nur auf meinen schoß
8,454
jetzt ist es schon zum 3 mal passiert,dass mein kleiner nach dem stillen sich übergeben hat(bzw viel ausgespuckt hat),aber satt war er nicht od zu viel hatte er auch nicht,da er danach immer sein flaschi mit pre nahrung gegessen hatte,was er nie ausspuckte danach...
meine frage:ich hatte ja nie genug milch kann irgendwas sein mit der milch,dass er die plötzlich ausspuckt?
so gehts ihm super und ich bin nächsten mo eh wieder beim KIA wollr nur mal nachfragen ob jemand eine idee haben könnte was da los ist
7,524
723
1,559
8,895
Hypoallergen
1,559
8,895
Wie meinst jetzt?
1,559
8,895
Im Sinn von milchbrei?
Einfach die Milch, so wie wennst ein Flascherl machst, anrühren und dann die Grießflocken oä rein
1,559
6,712
2,260
Woran liegt's? Zeitumstellung? :-/
8,454
woran erkenne ich ob mein kleiner husten hat od sich nur verschluckt/verkutzt(schreibt man das so :-? ).es geht ihm so gut ,kein fieber,aufgelegt wie immer, nur hin und wieder kutzt er so vor sich hin,aber nicht so oft,wie wenn man einen husten hat.denk ich halt,wenn ichs mit mir z.b. vergleiche...
507
6,712
1,475
6,177
466
8,895
Dienstags und mittwochs meiner Erfahrung nach zumindest war's da immer recht ruhig
466
6,712
15,670
7,524
1,559
8,454
21,827
15,670
1,475
8,454
21,827