Was machst du gerade #18

17810121332

Kommentare

  • Am 5.4 wied sie 7 Monate :)@Melina86
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 1. 04. 2014, 17:08
    @Tanja1993 Na sehr brav :), meiner is heut 5 Monat. Davor hat er auch immer durchgeschlafen dann nicht mehr aber seit ein paar Tagen funktioniert das auch wieder :D
  • Meine Minki bekommt gerade Babies!!! :x
  • warte, dass ich zur Akupunktur dran komm.
  • Julchen1 wrote:
    Meine Minki bekommt gerade Babies!!! :x

    Oohh wie süss. Ich war bei ner katzengeburt dabei da war i 12. So aufregend. Leider haben nur 5 von 12 babys überlebt :( aber schön das zu erleben wie kleine kätzchen geboren werden. :)
  • Kocheeeeeenn :) der kleine schläft schon 2 stunden...ach ja babyschwimmen ist schön
  • Spazierennnnn
  • Wir nützen noch a bissal is wetter aus bevor die maus heian geht :)
  • @Sophia2013 es wurden 5 kleine süße Kätzchen! 12 - Wow ganz schön viel.
    ;-)
  • @Melina86 Ja wie bei uns :) Emely hat ab dem sie 2 Wochen war durchgeschlafen dann mit 5 Monaten wollte sie in der Nacht um 3 Uhr ein Flaschi und gestern hat sie wieder durch geschlafen :) Mal schauen wie es heute wird :)
  • Wir haben fertig gekocht der Papa sollte in 5 min da sein.
    Der Tisch gedeckt
    Lieblingsmarke vom Papa am Tisch
    Kind hat schon gegessen und ist zufrieden und macht mir beim kochen alles nach ( hat ein topfit mit Wasser und Reis bekommen gg)
  • Ich freue mich über mein weleda packerl von meinem mann :)
  • ich mach jetzt dann pizzabrötchen :)
  • Ich hab meine Kleine gerade wieder aus ihrem Gitterbett gefischt. Nachdem sie sich umgedreht und kontinuierlich mit den Beinen gegen das Kopfteil getreten hat, hab ich aufgegeben. Dann hat sie sich richtig in meine Arme gekuschelt. Ich glaub. so ganz wohl fühlt sie sich da drin noch nicht. Jetzt trinkt sie erstmal wieder :D
  • @citcat das hatten wir auch - ich hab nono eine einzeldecke zusammgenrollt und oben beim kopf als u hingelegt und seitdem schläft er wie ein stein :)
  • @mijo Ich will auch einen Stein zu Hause haben! :-(
  • Maunz schrieb: »
    @mijo Ich will auch einen Stein zu Hause haben! :-(

    Z =))

    Auch eine Nichtschläfer-Mami? Willkommen im Club!
  • @Morgana es geht schon länger so und am schlimmsten ist das Einschlafen! :-O ~X( Zum davonlaufen! Und die super Trotzphase in der wir gerade stecken, macht es nicht leichter! :(
  • @maunz in ein paar monaten, werd ich der zeit nachweinen, als der so gut geschlafen hat und deine maus wird gut schlafen - wetten? :D
  • @maunz wie läuft es mit dem Kalender??
  • Hier wäre auch unbedingt ein stein erwünscht!!! Meine ist beim schlafen ja nicht mal ein Kieselsteinchen. .. :-< 8-9 x stillen pro nacht... sooo schlimm war es nicht mal als neugeborene. >:P
  • @mijo Ich hoffe darauf! :-)

    @Domi2010 seit wir ihn haben hat sie sich 2 Pickerl verdient (naja, sagen wir mal so), aber irgendwie ist es ihr ziemlich egal!!! Gestern und heute abend wars katastrophal im Bad, wir haben insgesamt fast 1,5 Stunden im Bad verbracht, weil sie zuerst ned duschen und dann ned Zähne putzen wollte.... Mit bitzeln und am Boden schmeißen und hauen!!! :-O
  • @Maunz falls es dich beruhigt..... Bei uns ist es ganz genauso...... @-)
  • @mijo ach, so ein Steinchen wär doch schön! Ich glaub nicht, dass sie schlafen würde, egal was ich ihr dort hinleg. Sie tritt mit voller Absicht dagegen, damit ich sie rausnehm.
    @renchen0086 so oft trinkt meine nicht. Was hauptsächlich daran liegt, dass sie erst gar nicht abdockt. Sind jetzt z.B. immer noch beim gleichen Stillen.
  • @maunz ma du Arme! Ich denk ja schon ich bin arm dran mit unserem Spinner! Aber in dem Fall hab ich echt Glück. :)) Und eigentlich auch mit der Kleinen. Denn die wäre ja im Gleichen Alter wie deine Maus. Aber da lässt die Trotzphase noch auf sich warten. Wahrscheinlich staut sich alles zusammen bis es dann ganz extrem auf mich zu kommt! %-(

    Hast du schon mal probiert, sie einfach zu lassen. Raus zu gehen und etwas anderes zu machen?
    Bei unserm Großen hilft es sehr, wenn ich dann sage: "Mach was du willst. Die Mama ist jetzt echt traurig, dass du mir nicht hilfst oder auf mich hörst... und weil ich immer mit dir schimpfen muss." Und dann kommt er meistens ganz schnell angerannt und entschuldigt sich und ist wenigstens für kurze Zeit brav. Wenn ich mit ihm schimpfe oder rede, bringt das gar nichts. Da wird es eher noch schlimmer.
  • @Domi2010 Meine Maus ist jetzt 26 Monate und seit ca 2 Woche ist es RICHTIG extrem...da habt ihr noch ein bisschen Zeit, oder??
    Ja ich lass sie eh meist einfach, geh auch mal weg oder so... aber wie zB heute beim Billa hat sie sich mitten beim Eingang auf dem Boden geschmissen, weil ich gesagt habe, dass ich meinen Saft erst zu Hause aufmache und sie dann auch kosten darf! :)) Und da kann ich ned einfach gehen, da fürcht ich zB die blöde Türe... Bzw die Autos wenn sie dann raus rennt! Aber die Blicke der Leute haben mich heute amüsiert! :)) :)) :)) :))

    Ich hab gerade 2 Stunden Wäsche zusammen gelegt! :-O
  • Julchen1 wrote:
    @Sophia2013 es wurden 5 kleine süße Kätzchen! 12 - Wow ganz schön viel.
    ;-)


    Mooooii süss :) ja hat sich meine mama damals auch gedacht :)
  • @maunz nein im Geschäft würd ich auch nicht gehen. Ist sie denn überall so? ~X( wir haben das Theater wenigstens nur daheim. Deshalb hab ich jetzt gar nicht an unterwegs gedacht.

    Ich hoffe sehr, dass uns diesePhase auslässt. :)) beim Großen hat das alles erst viel später angefangen. ;)
  • Esse gerade genüsslich mein erstes Nutellabrot seit 4 Woche . =P~
  • mein Mann hat vergessen die Mülltonne rauszustellen und hirscht grad dem Müllauto hinterher! =))
  • @Andromeda ich stell mir das grad bildlich vor =)) =))
  • =)) =))

    wir packen uns zam und schaun, dass ma richtung wien kommen :D ich freu mich schon so auf die damen :D
  • @Domi2010 Ja, im Moment ist sie eine tickende Zeitbombe und keiner weiß, wann sie explodiert! :)) Richtig sch****!! Meine Mama sagt, mit 3 wird es wieder etwas besser!!! Sind ja nur mehr 10 Monate!!!! :-O :-O :-O

    Ich lümmel auf der Couch und ärgere mich heimlich ein bisschen über meinem Mann! ~X(
  • Gucle cafe puls und warte dass der kleine aufwacht...ist doch klar wenn ich früh aufwach schläft er länger :/
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 2. 04. 2014, 10:50
    @maunz heimlich? :)) ich mach das auch immer heimlich! ;)
    Übrigens kann es ja nur besser werden. ;) In 10 Monaten bist du es gewohnt. =))

    Ich hab grad angefangen den Schrankraum aufzuräumen, auszumisten und zu putzen. Und immer wieder frag ich mich, warum wir nur so viele Sachen haben. Die eh keiner braucht aber wir auch nicht wegschmeißen wollen...
  • Citcat schrieb: »
    @mijo ach, so ein Steinchen wär doch schön! Ich glaub nicht, dass sie schlafen würde, egal was ich ihr dort hinleg. Sie tritt mit voller Absicht dagegen, damit ich sie rausnehm.
    @renchen0086 so oft trinkt meine nicht. Was hauptsächlich daran liegt, dass sie erst gar nicht abdockt. Sind jetzt z.B. immer noch beim gleichen Stillen.

    Asooo..du bist einfach eine pure optimistin @citcat und kannst dann für dich sagen dass deine maus eh nur einmal in der nacht gekommen ist! ;)
  • @renchen0086 genau, so einfach ist das. Wahrscheinlich machen das die ganzen Supermamas, die behaupten, ihre Kinder schlafen durch, genauso - die docken sie erst gar nicht ab :D
    renchen0086
  • hammer Aussage bei Frauentausch "Tobias isst kein Obst. Das kennt er noch nicht. Er ist ja erst 2 1/2." @-) X_X
  • Echt schlimm :-q wahrscheinlich kennt er nur fast food [-X
  • Citcat schrieb: »
    @renchen0086 genau, so einfach ist das. Wahrscheinlich machen das die ganzen Supermamas, die behaupten, ihre Kinder schlafen durch, genauso - die docken sie erst gar nicht ab :D

    Gaaaaanz schön schlau!
    :D
    Aber da wären mir meine brustwarzen zu schade ;)
  • Also das dieser Tobias kein Obst isst kann wem anderen erzählen. ...
    Wir haben auch so ein lustiges Kind. ..alle bzw viele Kinder rasten bei den Süßigkeiten aus weil sie süßes wollen haha unsere Maus rastet beim Obst aus ...wenn die kein Obst kaufen kann is grantig aber He wer verbietet seinem Kind Obst
  • Also meine ist auch ein Engel @Citcat
    Sie kommt nur einmal von 23-7 Uhr...DURCHGEHEND...badabum tsss
    \m/ :!! =)) =)) :)>-
  • Sind grad heim gekommen von einer langen Shoppingtour. Ahhh jetzt sind ma müde :)
  • Mann kocht Essen und ich mach Pause. Daneben bewach ich fiebernden Junior... :( ich hoff es sind nur die Zähne... Dann WZ Spielzeugchaos beseitigen und Einkauf verräumen...bin so froh dass mein Mann jetzt ein paar Tage Urlaub hat... (:|
  • Ohje @frühlingskind ich hoffe Junior gehts bald besser.. >:D<<br>
  • Warten, daß das Kind weiter trinkt ;)
  • Bim am weg nachhause von der Arbeit
  • Ich versuche eine Österreichreise zu planen. @frühlingskind vergiss nicht mir deine Tipps zu schicken.
  • Meiner Tochter dabei zusehen, wie sie komplett durchdreht. Was war denn heut bloß in der Muttermilch?!?
  • Oh Gott @citcat du Arme :(
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum