Was machst du gerade #18

18911131432

Kommentare

  • @kathistar derzeit find ichs eher lustig, fragt sich nur, wie lange noch. Sie rollt wie wild hin und her, wetzt mit ihrem Kopf ganz schnell herum, als würd der Hinterkopf jucken, dann rollt sie plötzlich wieder (aber echt in einem Affenzahn) dann wird kurz wild gestrampelt und dann weitergerollt - hin und her und hin und her,... Hindernis im Weg? Egal! Wird überrollt oder solang dagegengerollt, bis sich durch den Schwung die Richtung von allein ändert. Gestoppt wird nur, um Augen zu ribbeln oder die Socken auszuziehen oder mal kurz an Mamas Bein anzudocken. Und das ganze wird natürlich lautstark kommentiert. Hmmm, ob sie sich den Kopf wohl einmal zu oft angehaut hat?
  • Oh Gott @citcat und ich dachte schon sie brüllt wie am Spieß :)) Aber so wie du das beschreibst, klingt es tatsächlich eher lustig :D
  • ich räum jetzt mal die sackerl aus und dann geh ich ins bett :D meiner sitzt spinnend in der badewanne - ma was es ned warum, ma ignoriert es huldvoll 8-| 8-} :-$
  • Vielleicht hat er seine Tage @mijo :D
  • Citcat schrieb: »
    @kathistar derzeit find ichs eher lustig, fragt sich nur, wie lange noch. Sie rollt wie wild hin und her, wetzt mit ihrem Kopf ganz schnell herum, als würd der Hinterkopf jucken, dann rollt sie plötzlich wieder (aber echt in einem Affenzahn) dann wird kurz wild gestrampelt und dann weitergerollt - hin und her und hin und her,... Hindernis im Weg? Egal! Wird überrollt oder solang dagegengerollt, bis sich durch den Schwung die Richtung von allein ändert. Gestoppt wird nur, um Augen zu ribbeln oder die Socken auszuziehen oder mal kurz an Mamas Bein anzudocken. Und das ganze wird natürlich lautstark kommentiert. Hmmm, ob sie sich den Kopf wohl einmal zu oft angehaut hat?

    :)) haha...meine hat sich vorhin auch so
    ähnlich aufgeführt :)) vielleicht haben wir Glück, und sie sind davon so richtig
    schön müde geworden ;)

    @Raphiii :)) :)) :)) :)) :))
  • Ich hab heute das erst mal meinen Mann alleine mit dem Baby gelassen...war beim Merkur ums Eck einkaufen und hab das einkaufswagerl geschaukelt und psssssst gesagt 8-} X_X @-)
    Kennst das wer 8-}??

    Na die Leute haben Gschaut :-B
  • Wickeltasche genäht für eine Freundin
  • @Raphiii ja ich kenne das mit dem einkaufswagerl schaukeln auch :D ich kann auch nicht mehr ruhig stehen. Muss immer ein bisschen hin und her wippen.
  • Gerade abgepumpt noch rechtzeitig bevor sie platzte :-) jetzt liegt mein kleiner benni auf mir und ich schau criminal minds :-)
  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 2. 04. 2014, 23:21
    @raphiii Same here - Baby in der Trage umgeschnallt und ich schunkeln trotzdem den Kinderwagen! Is mir heut wieder passiert X_X
  • bearbeitet 2. 04. 2014, 23:42
    @Tschutschu nein, bin eh schon dabei, hab nur schnell @mijo´s Tipp mit den Amazon-Abos testen müssen - lieber Briefträger, sorry... B-)

    edit: fürs erste fertig @Tschutschu ;)
  • @Raphiii ich oute mich auch als Einkaufswagerlschaukler :))
  • @raphiii =)) =)) =)) i brich nieder =)) =)) =))
  • Zwergal stillen und hoffen dass er bald einschläft... Ne Stunde tuts (:|
  • Grad im Zimmer im peyrischen kinderkrankenhaus eingecheckt
  • @hamstermama oh warum? Ich hoffe es geht euvh gut?!?! :-S
  • Benni hatte in der Nacht hohes Fieber und da ich ja strepp b hatte sind wir mit der Rettung ins Spital! Jetzt grad hatte er immer noch 38...wir müssen auf die blutwerte warten :-( @Kleines_Vögelchen
  • @hamstermama oje...ich hoffe es geht ihm bald wieder gut und ihr könnts bald wieder nach hause gehen

    Ich warte dass der kleine wieder einschläft damit ich baden gehen kann :)
  • @hamstermama gute Besserung >:D<<br>
    Zahnungsjunior und Zahnwehpapa beide neben mir im WZ - ich brech gleich in Jubelgeschrei aus... /:)
  • @hamstermama ich wünsch euch gute Blutwerte und alles Liebe und Gute.
    Ich halte euch die Daumen.
  • Bin so müde lustloa
  • Ich schieb das Zapferl rein und das Baby drückt es raus...das geht jetzt schon seit einer langen zeit so @-)
    Und sie hat mittlerweile eine meeeeeega Verstopfung :((
  • @raphiii das macht nono auch immer. ich schiebs rein und lass den finger solang drauf, bis nimma rauskommt :)
  • Darf i des @mijo :-?
    Des wärs nämlich :D
  • @Raphiii ich habe gelesen das man zäpfchen nicht mit der Spitze sondern anders rum reinschieben soll. Dann können sie es angeblich nicht so leicht raus drücken. Aber ich kann sie nicht verkehrt reinschieben. Das muss ja noch unangenehmer sein.
  • Ja i hab's jetzt zugehalten und jetzt drückt sie mal net mehr #:-S

    Ma i hab heute Hochzeitstag und bin voll mit kacka und pipi und stink nach erbrochenen weil sie mich angekotzt hat :-&
    Und i sollt eigentlich schön aussehen weil wir essen gehen... :@)
  • @raphiii warum sollst nicht dürfen? ich hab das von anfang an so gemacht, weil es bringt ihm und mir nix, wenns wieder raus kommt :)
  • @raphiii ist sie oft verstopft? Ich geb meine Kids Schüssler Salze Nr 7 - dann geht's leichter. ;-)
  • Ich starte gerade den ersten Einschlafversuch ohne Schuller bei meiner Großen :-SS Bin gespannt, ob sie einschläft I-)
  • Ja kennst mich eh @mijo...immer übervorsichtig =)) :-SS
    Deswegen bin ich froh das ich euch alle hab >:D<<br>
    Ja seit sie Brei isst hat sie sehr oft Verstopfung weil sie so wenig trinkt außer mumi.
  • ja @raphiii =)) das was du wsl zu viel hast fehlt mir wsl :))

    hast schon mal probiert, in den brei immer zucchini oder mal einen apfel zu mischen? btw schüssler salze sind auch supa :-bd
  • Alles gute zum Hochzeitag @Raphiii und keine Sorge wegen dem Eu de Mama ;)
  • Überleg mir welche haarfarbe ....und stelle fest das mein kleiner immer unruhiger wird...
  • renchen0086renchen0086

    2,115

    bearbeitet 3. 04. 2014, 15:57
    @Raphiii alles liebe zum Hochzeitstag!! :) wusste gar nicht dass wir so knapp aufeinander geheiratet haben... wir haben am Sonntag unseren 1. Hochzeitstag... wie die zeit vergeht... :)
  • @Raphiii alles Gute :) und mach dir nix draus, Junior hat am Anfang auch immer entweder Durchfall oder Verstopfung gehabt von der Beikost, egal was ich gemacht hab...aber irgendwann wirds besser, ich glaub der Darm muss erst lernen was er mit dem Zeug machen soll :)
  • @raphiii meine hat auch immer wieder Verstopfung seit Beikostbeginn. Nimmst Du Beikostöl (bzw. ein anderes Öl)? Seitdem ists besser bei meiner Maus.
    Alles Gute zum Hochzeitstag! Bei uns ist bald der zweite angesagt, aber ich glaub, den werden wir mehr oder weniger ignorieren ;)

    Ich lieg grad fasziniert neben meiner Kleinen. Nicht nur, dass sie in der Trage am Weg nach Hause eingeschlafen ist (was selten der Fall ist), hab ichs auch noch geschafft, sie von der Trage schlafend in ihr Bettchen zu befördern. Und das bedeutet, sie schläft das erste Mal seit Monaten untertags nicht auf mir. Kanns noch gar nicht glauben und starr sie seit 20 Minuten an :D
  • @Raphiii einen wunderschönen Hochzeitstag! :-*
  • @kathistar hat dann nur noch 10 Minuten gehalten :D. Aber immerhin - besser eine halbe Stunde Schlaf ohne Mama als gar keiner. Dann hat sie noch eine Stunde auf mir - natürlich nuckelnd - geschlafen *gg*
  • Backen für meine kollegen :) morgen is endlich mein letzter Arbeitstag
  • grad Schnullerkette und KiWa Mobile für Luis' Schwester bestellt. \:D/
  • Ok Mixer hat den Geist aufgeben :(
  • Ich hab das Gefühl, die Arbeit endet nie, wie ein Hamsterrad. Hab heut NM schon 3 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt, 3 Körbe voll verräumt, Bett neu überzogen, zig Mal das Spielzeug im WZ verräumt und daneben die fiebernde und zahnende Schnecke getröstet. Und ich hab noch immer so viel zu tun - Fenster putzen, Küche aufräumen, Müll runtertragen, Bad & WC putzen, KiZi schwiegergästezimmertauglich machen,... Wie machen andere Mütter das, nicht im Chaos zu versinken...anscheinend mach ich da einiges falsch... 8-|
  • Haare färben \m/
  • @frühlingskind mir geht's genauso. Ich hab das Gefühl ich tu und mach den ganzen Tag und am Abend schaut's noch immer genau gleich aus. L-)
  • frühlingskind wrote:
    Ich hab das Gefühl, die Arbeit endet nie, wie ein Hamsterrad. Hab heut NM schon 3 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt, 3 Körbe voll verräumt, Bett neu überzogen, zig Mal das Spielzeug im WZ verräumt und daneben die fiebernde und zahnende Schnecke getröstet. Und ich hab noch immer so viel zu tun - Fenster putzen, Küche aufräumen, Müll runtertragen, Bad & WC putzen, KiZi schwiegergästezimmertauglich machen,... Wie machen andere Mütter das, nicht im Chaos zu versinken...anscheinend mach ich da einiges falsch... 8-|

    Mir gehts da genauso -.- und frag mich wie das mütter mit vielen kindern schaffen
  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 3. 04. 2014, 18:59
    Na super @memi, immer, wenn mans am wenigsten brauchen kann :(

    @frühlingskind mir gehts genauso. Keine Ahnung, wie andere Mamis das fertigbringen. Und mit meinem rollenden Klammerafferl komm ich derzeit zu noch weniger.
  • Bei mir schaut's auch so aus :((
  • Ich komm zu jemand von euch aufräumen und irgendwer darf mein Chaos beseitigen - Dinge die ich noch nicht tausendmal verräumt hab räum ich lieber weg als solche von denen ich weiß es ist vergebene Liebesmüh :))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum