Was machst du gerade #18

1151618202132

Kommentare

  • @Tschutschu wenn ich sowas schauen würd, könnt ich mindestens 3 Wochen nicht mehr ohne Licht schlafen...und die Schlafzimmertür zusperren... 8-X
  • @frühlingskind bei uns wirds der john deere rutschtraktor 8-> mit anhänger - der is soooo cool :D
  • @mijo den hat Junior heut probegefahren, der hat ihm eigentlich noch mehr Spaß gemacht, er hat immer "Tatooor" geschrien, aber da ist der Lenker bissl schräg und näher an ihm dran und er hat sich dadurch mitm Fahren schwerer getan als mit dem Bobbycar. Dafür bekommt er auch einen Anhänger dazu, ich muss nur noch schauen welchen :)
  • So Sophia ist gebadet schläft brav in ihrem bettchen und jetzt hab ich noch schnell ein kartoffelgulasch gemacht und jetzt no das wz aufräumen dann hab ich feierabend juhuuu
    @mijo jetzt hat sie glaub ich ihre endgültige schlafposition gefunden ;) sie hat sich mit dem ganzen selber a nest gemacht gg dafür lasst sie jetzt das rosa nestchen halbwegs in ruh und haut sich nicht mehr den kopf an gg
  • danke @mijo für den tipp mit der decke ;)
  • bitte gerne @Sophia2013 :D uns hat das auch lange schlaflose nächte bereitet und dann hab ich hier den tipp mit der decke bekommen und das hat auch bei uns gepasst :)
  • war echt ein super tipp jetzt schläft sie auch gsd wieder durch ;)
  • Hab mir grad noch eine Pizza gemacht. Und auch wenn die 3.591.000 Kalorien hat, werde ich sie jetzt genießen, weil ich's mir verdient hab :D
  • Boah, sieht die gut aus @kathistar!! Will auch! Aber recht hast, lass sie Dir schmecken!
  • Lass sie dir schmecken @kathistar ;)
  • @Sophia2013 hast du keine Angst, dass sie sich die Decken über den Kopf zieht? Oder bin nur ich so hysterisch? :)) :-/
  • Nein @renchen0086, ich hab auch gleich, als ich das Foto gesehen hab, hyperventiliert. Ich würd daneben kein Auge zutun, glaub ich.
  • So mit dem großen beim BereitschaftArzt gewesen und jetzt den kleinen stillen und dann hoffentlich schlafen! War ganz schön anstrengend mit zwei nicht ganz fitte Kinder und ein baby :-)
  • Citcat schrieb: »
    Nein @renchen0086, ich hab auch gleich, als ich das Foto gesehen hab, hyperventiliert. Ich würd daneben kein Auge zutun, glaub ich.
    Hyperventiliert? Brauchst a tüte zum reinnahmen? :))
    Nein...ich bin auch immer total panisch...bin mir zwar sicher dass meine kleine mit so einem kuschelnest auch besser schlafen würde...aber ich könnte nicht vom Bettchen weggehen ;)
  • Emely schläft auch immer so :))
  • Ich freueeee mich sooooo...gebuuuuucht :x [-O<
  • bearbeitet 8. 04. 2014, 23:34
    mahlzeit @kathista
    renchen0086 schrieb: »
    @Sophia2013 hast du keine Angst, dass sie sich die Decken über den Kopf zieht? Oder bin nur ich so hysterisch? :)) :-/


    das ist nur zum einschlafen ;) es bleibt nicht die ganze nacht so ;) da könnt ich auch nicht schlafen ;) bin auch sehr ängstlich was das angeht ;) letztens wo sie 4 monate alt war hat sie sooo tief geschlafen das man sie nicht wirklich atmen hörte da hab ich probiert die hand hin und er zu stupsen keine bewegung. dann wo ich sie grad rausholn wollt hat sie so nen tiefen säufzer lassen gg so quasi ma lass mich doch schlafen haha


  • aber im gesicht braucht sie immer was zum schlafen da hat sie halt immer nur ihr tuch ;) bei ihr muss ich öfters nachsehen wie sie schläft da sie auch oft die decke mit der ich sie zudecke oft übern kopf zieht. jetzt hab ich nen riesen und schweren teddy in die ecke gelegt damit sie wenigstens diese decke in ruhe lässt gg
  • @veky wo ist das und wann?? Toll!!
  • veky schrieb: »
    Ich freueeee mich sooooo...gebuuuuucht :x [-O<</div>

    ooohhhhjaaa ich kann die freude mit dir teilen fliege im september 2 wochen in urlaub ;)
  • @renchen0086 auch wenn ich die decke herausen hab schläft sie so nur halt mit dem nestchen vom bett... keine ahnung woher sie das hat ;) sie wandert total durchs bett
  • Ich flieg juli 3wo !!!
  • @georgia um ostern herum...na ist nur in kroatien, nur ein kurzurlaub

    @sophia2013 es ist nur ein kurzurlaub...wir bleiben 3 tage dort...im september aber dann 2 wochen :)
  • @veky hauptsache entspannen ;)
  • Sophia2013 schrieb: »
    @renchen0086 auch wenn ich die decke herausen hab schläft sie so nur halt mit dem nestchen vom bett... keine ahnung woher sie das hat ;) sie wandert total durchs bett

    Na deine kleine wär was für meine Nerven :)) das ganze Zeug hätt ich ihr schon lang weggenommen und abmontiert :))

  • Mann und kind schlafen.. hab mi auf die Couch geschmissen und schau ma the Blacklist an :)
  • ich habe das nestal mit doppelseitigen klebeband ans holz ran gemacht!
  • @BieneMaya

    aaahhh suuuupiii idee ;) werd ich gleich morgen machen ;)

    @renchen0086 rat mal wie meine nerven bei ihr sind haha aber bieneMaya hat mir grad nen super tipp gegeben somit kann ich die decke wieder komplett rausnehmen ;) alles rausnehmen kann ich nicht. ihr tuch braucht sie zum schlafen. sonst schläft sie nicht ruhig ;)
  • sophia ein ganz gutes musst dir besorgen. meiner ist jetzt
    10 mo aber des nestal bleibt wo es ist
  • ich hab mir darüber nie sorgen gemacht :)) ...nono hat sich damals schon das bett so umsortiert, wie ers wollte ;)
  • Meine Maus ist putzmunter und findet ihre Hände so faszinierend :x
    Es stürmt auch total so das ma net schlafen wollen ;)
  • Hoffen dass beim Zwerg endlich der husten a bissi nachlässt damit ma wenigstens noch a bissl schlaf kriegen. Seit halb vier wach und kein Ende in Sicht :'(
  • Hey, was soll das?! Wir haben April und es schneit???
  • Es schneit?
    Wo @LovelyMum?

    Bei uns scheint die sonne
  • Meine kleine schläft jetzt nachdem sie fast die ganze Nacht munter war.
    Aber um 9:30 müssen wir losdüsen zum Kinderarzt .
  • Also irgendwas lag wohl gestern in der Luft - meine wollt auch um die Burg nicht einschlafen :(( gegen 22:45 hat's dann doch geklappt, aber tagwache bereits um 06:30 @-) (:|
  • Wir sind schon am weg zum Kinderarzt zeckenimpfung steht bevor...ach mensch ich will garnicht dran denken
  • @lmc ist schon wieder vorbei. War wohl nur kurz und genau da wo ich mit meiner Tochter zum KigaBus gehen musste. Wir sind vom Salzburger Land :-)
  • schnell frühstücken und dann ab zur Akupunktur.
  • @BieneMaya

    jap werd ich machen ;)


  • Angesichts meiner anscheinend nicht existenten Hausfrauenqualitäten resignieren und trotzdem versuchen, wenigstens so zu tun als könnt ich die Wohnung einigermaßen ordentlich bekommen, ganz lieber Besuch steht an :)
  • Ich versuche Emma banane und Butterbrot zu füttern. Sie reißt zwar ihren kleinen Schnabel auf, fuchtelt aber so mit armen, Beinen und d ganzen Kopf, dass es wohl einfacher wäre ihr von weiten die Stückerl zuzuwerfen :))
  • Mich fragen was meine Mutter von mir hält? Sie fährt jetzt los und holt die Kinder und schreibt mir noch sie braucht für Liam bestimmt einen Kindersitz... Ja was glaubt sie denn? Das Liam bei uns im Auto umherhüpft, wenn wir fahren :-?

    Ich habe dann immer Angst zuviel reininterpretieren, sie hat nunmal leider ein Alkoholproblem, dass sie sich noch nicht eingesteht, aber morgens um 8 wird es doch bitte keine Verwirrung durch Alkohol sein?
  • Unsere Nacht war auch der Horror Emely hat die ganze Nacht nur gebrüllt :((
  • @trude aber vielleicht eine durch einen Kater? Da kann man dann auch nicht gerade klar denken. Vielleicht meinte sie nur, dass Du ihn schon aus dem Auto holen und für sie herrichten sollst. Würd auch nicht zu viel reininterpretieren.
  • @Citcat
    Nein sie meinte, sie muss noch ein Sitz einpacken für meinen Großen. :-??

    Ich werd ja sehen wie sie hier ankommt, ich bin auch Naturverwirrt, vielleicht habe ich es von ihr :))
  • Ich mach das Frühstück Massaker weg >:)
    Meine Omi hat geschimpft das ma immer so mit'm essen herumgatschen :(...aaaaaber es macht sooooooo Spaß :x
    Die kleine wirft immer mit allem herum und lacht lauthals und ich spiel halt mit ;))
  • Ich hatte auch keine gute Nacht. Paul brauchte sehr viel Aufmerksamkeit!! (:|
  • @Trude das ist jetzt nicht böse gemeint,bitte fass das nicht böse auf! aber hast du da ein gutes gewissen,wenn du ihr deine kinder gibst? wenb sie ein angebliches alkoholproblem hat?
  • Junior ist so grantig weil wir herinnen sind, hab gekocht und draußen ist es stürmisch. Aber ich glaub, essen werd ich dann später mal weil wir müssen jetzt raus %-(
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum