Hätte auch Umstandshosen zu verkaufen:
Schwarze Leinenhose Größe 38, weiße Leinenhose in 38, 3/4 beige in 38 und eine dunkelblaue Strech in 38, die war so was bzw. ist voll bequem und angenehm zu tragen um je 3 €.
Schwarze Leinenhose und die dunkelblaue Strechhose sind reserviert und jetzt verkauft.
Die weiße Leinenhose Größe 38 und die 3/4 Hose Größe 38 sind noch zu haben.
Schau mal @mona88 Ich hab auch noch Umstandskleidung
Das Kleid ist zwar Gr 40, aber Ich trag normal Gr 38 und in der SS hat's gepasst. Ist von Tally Weijl um EUR 3.
Und einen Jeansrock Gr 38, falls dich Rock statt Kleid auch noch interessiert. Ist.von H&M um EUR 5.
Und ein elegantes Umstandskleid hätte ich auch noch. Falls Interesse besteht, fotografiere ich es gerne
Aso ok klar. Ich kann noch schauen, ob ich was hab. War ja im Sommer letztes Jahr hochschwanger bzw hab ich so ausgeschaut ) Gekommen is das Baby ja erst Mitte Oktober
@xxxisabellaxxx Nein, ist vom H&M! Er entspricht genau Größe 38 würde ich sagen. Die Größe hab ich nämlich normalerweise auch und der Rock hat fast bis zum Schluss gepasst.
Habe 2 H&M Mama Leinenhosen in Gr. 38 (1x schwarz u 1x weiß) für je 10€ zu verkaufen, sicherlich fein zum tragen im Sommer
Hab sie selber vor gut einer Woche gebraucht gekauft, aber leider passen sie nicht
Abholung (bin aus Kärnten) bzw. Versand möglich
@Babsi1985 tut mir leid, aber ich sage dir lieber wieder ab
Ich hab am Wochenende unerwartet eine Menge Shirts und Kleider von einer Freundin bekommen die ich in der Schwangerschaft anziehen kann, jetzt ist mein Schrank erst einmal voll...
Also Leute, Nr. 9 und 11 sind wieder zu haben.
danke, ist eh nicht so dringend, aber glaub auch, dass die wahrscheinlich zu kurz werden. gar nicht so einfach, als große frau eine umstandshose zu finden :-?
Wow, wunderschön!!!!
Wie viel würdest denn haben wollen dafür?
Und hast noch deine Hosen?
Könntest du mir das Kleid bis nächste Woche eventuell reservieren?
@Chris_Tine ich hab einige oberteile in m, das meiste kaum getragen, aber halt schon kurzarm. und ein schwarzes wickelkleid in m, falls du davon was brauchen kannst. und zwei 7/8 hosen ungetragen in 38, einmal jeans, einmal grau. kann dir gern fotos machen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
468
Bild 1: schwarze Stoffhose, gerade geschnitten (10 Euro)
Bild 2: grüne Stoffhose, gerade geschnitten (10 Euro)
Bild 3: schwarze Stoffhose, unten eng geschnitten (5 Euro)
Bild 4: Jeans (10 Euro)
Bild 5: Jeans (10 Euro)
Bild 6: Dreiviertelarm-Umstands-Tunika, hellblau (5 Euro)
Bild 7: Langarm-Umstandsbluse, violett kariert (10 Euro)
Bild 8: Langarm-Umstandsshirt, hellblau-weiß gestreift (5 Euro)
Bild 9: Umstandskleid, braun-rosa Töne (5 Euro)
Bild 10: Umstands-Tunika in hellblau;langarm, (5 Euro)
Bild 11: Umstands- /Stillshirt, schwarz mit violetten Streifen (5 Euro)
Abzuholen wären alle Sachen in Wien im 15.Bezirk, bzw. auf Nachfrage kann ochs auch versenden!
2,3,9 und 11 sind reserviert!!!
4,226
387
6,712
4,226
hat da wer was für mich?
3,353
4,226
3,353
4,226
542
ich würde eine Umstandsjacke in S oder M suchen, vielleicht hat jemand eine abzugeben!?
289
289
6,712
1,109
3,353
16,197
3,353
16,197
Ist der klein geschnitten? ?
3,353
16,197
Könntest du mir den Bund abmessen, ohne den Stoff der oben angenäht ist!?
3,353
399
Hab sie selber vor gut einer Woche gebraucht gekauft, aber leider passen sie nicht
Abholung (bin aus Kärnten) bzw. Versand möglich
3,353
16,197
Hast du noch mehr Sachen?
3,353
http://www.babyforum.at/discussion/6061/kathi-verkauft039s-#Item_44
Außerdem hab ich noch ein Kleid (hab ich hier bissi weiter oben reingestellt) und ein dunkelblau gestreiftes Stillshirt!
16,197
3,353
2,287
Ich hab am Wochenende unerwartet eine Menge Shirts und Kleider von einer Freundin bekommen die ich in der Schwangerschaft anziehen kann, jetzt ist mein Schrank erst einmal voll...
Also Leute, Nr. 9 und 11 sind wieder zu haben.
4,226
468
1,349
3,071
1,349
323
Vielleicht gibt es hier große Mamis, die Hosen in entsprechend "langen" Größen haben
DANKE!
399
wie groß bist den?
323
danke
399
323
399
3,071
Hat jemand Interesse?
997
Bin auf der Suche nach einem schönen Kleid für eine Hochzeit. Hat jemand zufällig was passendes?
Größe (glaub ich halt) 36/38 bzw S oder M
Danke
3,071
997
Bin jetzt eh unterwegs
3,071
997
Wie viel würdest denn haben wollen dafür?
Und hast noch deine Hosen?
Könntest du mir das Kleid bis nächste Woche eventuell reservieren?
323
DANKE!
1,109
3,071
@Chris_Tine hallo auf seite 2 in meinem thread sind einige schöne sachen
323
@1und1macht4 hättest du fotos von den hosen? bzw. bräuchte ich die innenbeinlänge. danke
3,071