Was machst du gerade #18

1171820222332

Kommentare

  • Baby spuckr grosse bricht kleine hat läuse was will mann mehr ?? Und der grosse sagt er wird mit sein vater reich hahaha
  • es ist soweit, meine Tochter hat ihre erste kiga Hochzeit hinter sich :D
  • @mona88 halte deine Tochter fest jetzt geht's erst los
  • @Nessi haha ja kann ich mir vorstellen ;) aber so süss "Mama ich und der Cedric haben geheiratet" ja und was habt's da gemacht? "ja nur kurz in der Gruppe verheiratet" :D
  • Meine kleine schläft schon so brav und i kuschel mich neben sie. Und das einzige woran ich denken kann is essen :(
  • Hoffen das meine Laus bald einschläft und mein mann mir ein eis mitnimmt :)
  • Hoffe auf eine bessere Nacht wie die letzten zwei...

    Was hilft noch gegen Bauchweh beim Zwerg. Hab nur ein Kirschkernkissen, sonst nix.
  • @Baileys wie alt ist dein zwerg?
  • Zwei Wochen :-)
  • Stillst du?
  • @Baileys: mit den Füßchen "Fahrrad fahren", im Uhrzeigersinn mit etwas Druck den Bauch massieren, eine Fußzonenreflexmassage: mit dem Daumen von den Zehen bis zur Ferse streichen (ruhig mit etwas Druck)!
    Ansonsten kannst du auch Fencheltee trinken, wenn du stillst, davon hab ich täglich einen Liter getrunken und Jonas hatte GsD keine Probleme mit Bauchschmerzen (natürlich muss es nicht daran gelegen haben, aber einen Versuch ist es wert). Oder den "Fliegergriff", das mögen Babys meist ganz gerne und ist gut gegen Bauchweh!

    Ich lass mich grad wieder mal von den Heublumen bedampfen =))
  • @taisim ja
    @mami1989 ich hab gehört die sab tropfen wirken wunder. Überlwg ob ich mir morgen welche holen soll?! Krieg ich eh in der Apo oder?
    Danke für die Tips..da werd ich durchprobieren. Fencheltee hab ich auch nicht zuhaus. Nur normalen Stilltee.
    :-)
  • Hihi jetzt schlaft sie so @mijo
  • @Baileys meine wird auch gestillt, ich trinke jeden Tag 1 Tasse Anis-fenchel-kuemmel-tee und zusätzlich hat sie bis zum 3. Monat Bigaia tropfen bekommen - sind zwar teuer, aber mir war's das wert :x :x
    Stilltee regt nur die Milchproduktion an, hilft dem Baby aber nicht, sein Verdauungssystem aufzubauen
  • Heute war Omatag. Junior war begeistert und hat mir dauernd gewinkt, anscheinend wollt er die Oma für sich allein /:)
    Und nachdem er gestern wiedermal meine selbstgekochte Grießsuppe verweigert hat, hat er bei meiner Mama heut gleich 2 Teller Suppe gegessen [-( :))
    Jetzt freu ich mich schon auf mein Bett und mein Buch :)
  • @Baileys: zu den SAB-Tropfen kann ich dir keinen Erfahrungsbericht schreiben, haben wir nie verwendet.
    Aber sie sollen bei Bauchschmerzen helfen! :) trotzdem würd ich's vorher mit ein paar Alternativen probieren, wenn gar nichts greift, kannst du die Tropfen ja immer noch verwenden!
  • Ich still grad meine kleine Maus, nachdem wir erst vor 10 Minuten heim gekommen sind. Waren bei der Promotion meiner Ex-Mitbewohnerin - jetzt ist sie glatt Frau Doktor :D. Meine Kleine war sooo brav, dabei zahnt sie grad und liegt sonst um die Zeit, als es losgegangen ist, schon im Bett. Ist dann natürlich im MaxiCosi eingeschlafen am Heimweg und ich wollt sie gleich in ihren Klamotten schlafend ins Bettchen legen. Sie hat aber beschlossen, noch einen kleinen Boxenstopp am Busen einzulegen :D
  • ich guck TITANIC II - grösster schrottfilm aller zeiten :-D aber... muss man gesehen haben :-D
  • Sabinchen schrieb: »
    ich guck TITANIC II - grösster schrottfilm aller zeiten :-D aber... muss man gesehen haben :-D

    Zweitgrößter Schrottfilm is Dirty Dancing 2 :)) von Klassikern Fortsetzungen drehen is nie gut :))
  • @Sabinchen Da gibts echt einen 2. Teil? Das Schiff ist Schrott am Meeresgrund und der Typ ist gestorben - wozu eine Fortsetzung? @-)
  • Andromeda schrieb: »
    @Sabinchen Da gibts echt einen 2. Teil? Das Schiff ist Schrott am Meeresgrund und der Typ ist gestorben - wozu eine Fortsetzung? @-)

    Titanic - The ghostship :))

  • @Chaoskeks90 :)) Jössas, dauert der dann auch 3 Stund?
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 11. 04. 2014, 01:17
    @Bailys also sab Tropfen haben bei meinem Zwerg super geholfen und eine Windsalbe ( aus der Apotheke) war auch sehr gut. Und ja ich hab's zwar nie probiert aber man kann den kleinen auch Kümmel oder fencheltee geben. Bzw wenn du stillst das auch du solche Tees trinkst
  • Ich kann auch die Mama aua Bauch tropfen empfehlen... Meiner Pubst mit Denen ohne sich anzustrengen und sind rein pflanzlich, Kümmelzapferl haben uns anfangs auc. Einige nächte gerettet!! Sonst wurde eh schon viel genannt... Musst aufjedenfall ausprobieren auf Was dein kleiner am Besten anspricht ;)@baileys
  • warten, dass es 8 wird und ich die kiä anrufen kann.
  • @baileys bei uns hat auch das weleda babybäuchleinöl sehr gut geholfen (für die bauchmassage) :-bd ...sab tropfen hatten wir auch. wenns bauchweh sehr schlimm is, nimm die sab-tropfen, wenn dus anders hinbringst, is sicher auch gut :)
  • Zahnartzt und um 10 kia !!!volles programn
  • Auf der Couch sitzen, M&M's essen, Weissen Tee trinken und meiner Maus beim robben und randalieren zusehen
  • Citcat schrieb: »
    Auf der Couch sitzen, M&M's essen, Weissen Tee trinken und meiner Maus beim robben und randalieren zusehen

    Deine Maus robbt jetzt auch schon? Voll Super!! :) da is dann meist schon viel leichter mit den Zwergen, weil sie sich a bissl beschäftigen können :)
  • Daweil noch faul auf der Couch liegen :D
    Und dann geht's los mit Wäsche waschen , ,bügeln und so weiter und sofort. Bin garnet motiviert ;)
  • @renchen0086 ja, rückwärts robbt sie schon länger und parkt sich dann immer wo ein und schimpft, bis ich sie holen komm. Und wehe, ich bin nicht schnell!
    Rollen kann sie sich auch schon länger in einem Affenzahn. Und vorwärtsrobben geht seit 2 Tagen. Noch seeehr langsam und anstrengend, aber Papas Verstärker erreich ma schon zum Knöpfe drehen.

    Und jetzt hab ich grad gesehen - der dritte Zahn ist durch :D
  • Wir haben es heute morgen aus dem Bett geschafft. Emma hat nur noch leicht erhöhte Temparatur und ich krieg wieder Luft. Ist ja nicht so als ob mir meine Narben eh so weh tun würden.
  • Was hat denn der KiA gestern gesagt @tschutschu? Schön, dass es langsam bergauf geht! Wünsch euch allen weiterhin gute Besserung!
  • @citcat Wir waren gar nicht. Als es Emma zu Mittag grad bisschen besser ging hab ich sie gefragt, wo sie Aua hat. Sie sagte Mund (zeigte drauf) und Bauch. Sie hat jetzt auch Durchfall. Ich glaube sie zahnt ganz schlimm mit den hinteren Backenzähnen.
  • Stillen, der Großen beim spielen zuschauen und aufgeregt auf den Vorverkaufstart der BSB Konzertkarten warten :D
  • BSB???????
  • @citcat ahahaha wenigstens sind wir nicht die einzigen....sobald ich das zimmer verlasse robbt er in einem affenzahn zur anlage und dreht die volle-pulle auf :) wenns dann grad gute - für ihn halt - musik spielt dann wackelt er mit dem popo oder setzt sich auf die unterschenkel und macht dann hopp hopp hopp :)
  • Die kleine hat rote backen und dürft wieder zahnen...die Nacht war dementsprechend und ich habe gelernt: wenn dein Kind um halb sieben nochmal schlafen will dann lass es nicht zu!!! [-X
    Gestern ist sie dann um 23 Uhr schlafen gegangen @-)
  • Oje @tschutschu, die Arme! Als ob die vorderen Zähnchen nicht schlimm genug wären. Also, ich find ja, bei den Zähnen hat Mutter Natur ganz gehörig gepfuscht - muss wohl einen schlechten Tag gehabt haben.

    @veky maa, wie süß! Kann mir das voll vorstellen :D. Das darf ich meiner Laus nicht erzählen, die versucht das gleich nachzumachen ;)
  • @tschutschu immer alles auf einmal... :( ich hoff dass euch bald wieder bessere Zeiten erwarten >:D<<br>
    Ich überleg, was ich heut machen könnt mit Junior. Schön aber kalt draußen...
  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 11. 04. 2014, 11:11
    @morgana Backstreet Boys, die Boyband meiner Jugend :D Und meine Freundinnen und ich haben beschlossen aus nostalgischen Gründen hinzugehen B-)

    Edit: Karten gecheckt :))
    sweetheart127
  • @kathistar haha.... Und ich hab schon überlegt ob es wirklich das ist was ich denke.....
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 11. 04. 2014, 11:16
    Ich wundere mich über mich selbst...muss ja alles besser wissen...und deswegen habe ich mir gestern beim sport gedacht - pfff aufwärmen und dehnen wer braucht denn so etwas -und daraufhin konnte ich in der nacht nicht wirklich schlafen weil ich auf einmal die uuuur schmerzen im rechten bein hatte...muskelüberdehnung nehme ich mal an, da die muskeln ja kalt waren pfffff und was sagt mein mann dazu - habe ich es dir nicht gesagt :D
  • @kathistar wieviel kosten den die Karten? ????
  • Zwischen 50 und 80 Euro!! @AngelSophia
  • Ja aber nur neue Songs spielen die, die keiner kennt :(. Ist auch bissl blöd. Aber hab auch überlegt gehabt ob ich hingeh haha :D
  • Also zwei Freundinnen waren in München und denen hat's gefallen! Naja, ist mehr Gag als sonst was. Mittlerweile hat sich mein Musikgeschmack wesentlich geändert, um nicht zu sagen, verbessert >:):))
  • @kathistar ja eine freundin von mir war auch in münchen und ihr hat es auch gefallen...ist hingeflogen dann zum konzert und dann retour zum flughafen, ich glaube sogar dass sie am nächsten tag sogar wieder unterrichten müsste...dieses durchhaltevermögen hätte ich gerne

    Ich singe gerade: 5 little monkey jumping on the bed...
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum