@hamstermama ich hab auch noch welche, falls du dann noch welche brauchst - such ich dir gern am abend raus sag einfach bescheid, dann fotografier ichs dir ab brauchst sonst noch was in 62?
@mijo@lmc@Wuzel
Ob ich noch was brauch sag ich euch im laufe des Tages :-) hab erst eine Schachtel durch geschaut! War etwas geschockt dass benni mit 3 wochen 62 braucht /:)
Danke euch
@hamstermama
Dank dir hab ich jetzt mal ein bisschen Ordnung in meine Kisten gebracht ;-)
Hier die Langarmbodies die ich in 68 hätte
(weiters hätt ich noch Jogginghosen, Langarmshirts, Kurzarmshirts, Pullis, Westen, Leggings, Hosen, Pyjamas)
@hamstermama nö, leider - hab nur mehr benettonbodys eben mit den druckknöpfen (da wären kurzarm auch da, die er nie anhatte). dafür hätt ich, falls du sowas auch brauchen kannst, so eine benetton steppjacke in dunkelblau in 62 (is a bissl größer geschnitten, passt auch länger).
@Wunschmama12
Ja stimmt da zahlt es sich nicht richtig aus... aber danke
Ich hab jetzt eh schon einige beisamen und den einen oder anderen kann ich auch neu kaufen
@BieneMaya
Ich hab ein oder zwei mit Druckknöpfen und als meine Tochter sie an hatte, hat sie wie sie drauf gelegen ist einen argen Abdruck gehabt seit dem sind sie mir unsymphatisch Außerdem find ich sie beim anziehen trotzdem so eng beim Kopf das finde ich besonders bei Neugeborenen unangenehm.
Braucht niemand new born Windeln? Ich schmeiß sie sonst weg :-/
Ich suche ein paar gute Lesetipps, gönn mir abends jetzt meistens noch ein bisschen Faulenzen auf dem Sofa mit einem Buch und find aber nichts Passendes mehr trotz vollem Buchregal, was nicht allzu Spannendes weil sonst kann ich´s nicht aus der Hand legen
Ich suche ein paar gute Lesetipps, gönn mir abends jetzt meistens noch ein bisschen Faulenzen auf dem Sofa mit einem Buch und find aber nichts Passendes mehr trotz vollem Buchregal, was nicht allzu Spannendes weil sonst kann ich´s nicht aus der Hand legen
Generell mal die Bücher von Joy Fielding !! :-bd die sind Super zu lesen! (Thriller/Krimis) vor allem 'Im Koma' & 'Sag Goodbye Mami' waren super !!
Kommentare
2,367
1,899
4,107
Da hätt ich sicher auch einige.
Von wo bist du denn?
Ich könnt dir morgen nachmittag schauen und fotos machen.
2,367
Ich such schon einige weil ich so gar keine hab :-) bin aus Wien, 6.bez
Fotos wären toll!
15,670
4,107
Ich schau dir im laufe des tages und mach fotos. Hosen usw auch oder nur bodys?
1,899
2,367
Ob ich noch was brauch sag ich euch im laufe des Tages :-) hab erst eine Schachtel durch geschaut! War etwas geschockt dass benni mit 3 wochen 62 braucht /:)
Danke euch
6,897
neu mit etikett
10 mit versand
507
6,897
2,841
Bei interesse am besten eine sms, nummer steht in der anzeige
Preis ist verhandelbar & original bilder folgen sobalds aufhört zu regnen *gg*
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/baby-kind/verkaufe-maxi-cosi-mura-4-autoschale-83021539?adId=83021539
507
4,107
Dank dir hab ich jetzt mal ein bisschen Ordnung in meine Kisten gebracht ;-)
Hier die Langarmbodies die ich in 68 hätte
(weiters hätt ich noch Jogginghosen, Langarmshirts, Kurzarmshirts, Pullis, Westen, Leggings, Hosen, Pyjamas)
3,957
4,107
mein großer "kleiner" ;-)
4,107
ich hatte 68 im Kopf aber du suchst ja 62
hab ich in meinem Verkaufsthread hochgeladen. Die oben sind alle 68. Sorry :-(
http://www.babyforum.at/discussion/7735/lmcs-babyflohmarkt#Item_8
5,568
2,367
15,670
4,107
Vielleicht ist da noch was an c&a bodies in 62 dabei
Ok?
2,367
Jacken hab ich danke
@lmc
Das wär lieb - die h&m bodies hätten mir gefallen aber ich mag die druckknöpfe beim
Kopfloch nicht :-/
4,107
1,109
edit: hab grad geschaut...4 bodies hätt ich....da zahlt sich der versand fast nicht aus...
1,899
1,475
10,377
6,712
7,695
6,712
7,695
6,712
2,376
1,899
@hamstermama
2,367
Ja stimmt da zahlt es sich nicht richtig aus... aber danke
Ich hab jetzt eh schon einige beisamen und den einen oder anderen kann ich auch neu kaufen
@BieneMaya
Ich hab ein oder zwei mit Druckknöpfen und als meine Tochter sie an hatte, hat sie wie sie drauf gelegen ist einen argen Abdruck gehabt seit dem sind sie mir unsymphatisch Außerdem find ich sie beim anziehen trotzdem so eng beim Kopf das finde ich besonders bei Neugeborenen unangenehm.
Braucht niemand new born Windeln? Ich schmeiß sie sonst weg :-/
11,016
http://www.babyforum.at/discussion/7745/tschutschus-verkaufsstand-reloaded#top
11,145
626
981
1,559
6,657
http://www.babyforum.at/uploads/FileUpload/58/f49c29245dcf98154b408803be044e.jpg
Kannst du natürlich auch einzeln haben.
http://www.babyforum.at/uploads/FileUpload/b3/ca6c82ca09a9eab88a438f75d49dde.jpg
981
Was magst hergeben? Will sie nur net wegwerfen.
2,367
Windeln haben einen abnehmer :-) danke für euer interesse!
8,852
1,559
8,895
Generell mal die Bücher von Joy Fielding !! :-bd die sind Super zu lesen! (Thriller/Krimis) vor allem 'Im Koma' & 'Sag Goodbye Mami' waren super !!
8,852
8,895
) aber wenn schon lesen, dann was gutes kann dir ja mal 1-2 Bücher aufs nächste scs-Treffen mitnehmen und leihen
Was ich noch gut find:
- John grisham
- J.R.R. Tolkien
- Cody McFadyen !! ('Die Blutlinie' & 'Das Böse in uns' woooaaah :-bd )
15,670
meine empfehlung: das lied von eis und feuer
8,895
) ich hab's halt drauf )
Harry Potter & shades of grey hätt ich auch noch )