Damit sauf ich mich heut Abend an :-j Schwiegereltern kommen schon wieder zum grillen! Dreimal sehen in einer Woche ist sogar mir gutmütigen Seele zu viel b-(
Ich bin gerade wieder aufgewacht.. Mein Mann meinte um 12, ich soll mich mal ein bisschen ausruhen, während er mit Jonas auf einen Spielplatz geht - das war vor 2 Stunden :O :O
Gerade Mohnnudeln verschlungen =P~... Auf die hatte ich schon ne Weile nen Guster :-)
Und Zwerg hat es zugelassen. Denn normal kommt er immer wenn für Papa und/oder Mama Essenszeit ist. ;-)
@baileys ) ja.. so wars bei uns am anfang auch immer )
wir haben heut begonnen, unsere terrasse schön langsam so herzurichten, wie wir sie gerne hätten. heut waren mal neue blumen dran und ein paar kräuter/tomaten/auberginen. fehlt nur noch erde für die blumenkisterl. morgen wird holz umgeschlichtet. dann muss ich unsere riesenliege verkaufen. dienstag hol ma die holzfliesen und dann gehts schon dahin markise gehört neu bezogen... ohhhh das wird spannend
@mijo wie wenn ers riechen würd
Kochen lässt er uns ja meistens noch doch sobald ich anrichte..... Wähhhh und dann kann einer schon baby schaukeln während der andre derweil ist und dann umgekehrt. Tz ;-)
@raphiii weils für meinen gschmack zu viel platz weg nimmt ich mag 2 einzelne haben. ein paar tränen wein ich ihr eh nach, weils extrem bequem is aber naja.. mich nervts grad )
@baileys elternfreuden ) freu dich drauf, wenn er dann immer mit den fingern in deinem essen rumfahrt ) oder dich anschreit, weilsd zu langsam mim füttern bist, weilst vl zwischendurch selber einen bissen von deinem essen essen magst )
Yeah, Muttersaufrunde @kathistar, @renchen0086, @julchen1! Schade, dass ihr nicht alle ums Eck wohnts, sonst würd ich euch einladen, dass wirs gemeinsam auf der Terrasse trinken
Yeah, Muttersaufrunde @kathistar, @renchen0086, @julchen1! Schade, dass ihr nicht alle ums Eck wohnts, sonst würd ich euch einladen, dass wirs gemeinsam auf der Terrasse trinken
Ich versuche gerade, einen Flug zu buchen - hätt fast den Muttertag übersehen :O
edit: und schau meinem verzweifelten Mann dabei zu, wie er Junior dazu überreden will, seine neuesten Fortbewegungskünste nicht dazu einzusetzen, das Multimediakastl anzutatschen )
Obwohl ich jetzt lieber Hochprozentiges hätte, nachdem ich meine Schwiegermutter grad noch davon abhalten konnte, meiner fünfeinhalb Monate alten Tochter - die noch nicht einen Löffel Brei gegessen hat!!! - Schokopudding in den Mund zu stopfen. 8-|
Waren ja heute auf einem Geburtstag auf einem kleinen Bauernhof mit einigen Tieren. Es war so toll. Wir kamen dort rein und uns stand der Mund offen. So liebevoll zusammengetragen von Flohmärkten. Die Dame dort (Annelies Windholz) hat den Geburtstagskuchen selber gemacht, die Kuchen die es so nebenbei gab. Kaffee, Getränke, viiiiiiieeeellllleeee Spiele. Dann hat sie mit den Kindern Kerzen mit Wachs und Pinsel bemalt, Steckspiele mit diesen Kügelchen. Die Kinder konnten mit den Hasen in Kinderwagen spazieren fahren (auch die zwei kleinen hunde wurden spazieren geführt), und viele alte (auch von mir schon vergessene) Kinderspiele wurden gespielt. So viel zu sehen. An jeder Ecke was zu entdecken. Es war wirklich toll. Hier ein paar Fotos.
Ich frag mich grad, ob Junior mit seinem Ostergeschenk Freude haben wird - hab ihm ein tolles schwarzes Bobbycar gekauft, weil er mal mit einem so begeistert gefahren ist. Aber heut hat er schon wieder einen Rutschtraktor gesehen und war - auch schon wieder - gar nicht mehr wegzubekommen, hat auf dem ganzen Weg zum Bällebad nach dem Tator geweint =(( Ich bin ganz traurig weil ich ihm ja eine Freude machen wollt und jetzt unsicher bin, ob er nicht lieber einen Traktor gehabt hätte...
Das war mal so süß, ich war beim Kinder-C&A und so ne kleine Maus ist total aufgeregt zu ihrer Mama gelaufen, hat an ihrer Jacke gezogen und immer wieder "Mama, Mama, lass Dein Haar herunter" gerufen. Und die Mutter hat sie ganz verwirrt angeschaut, weil sie ganz kurze Haare hatte. Dabei hat die Kleine eine Kappe mit einem Bild von Rapunzel entdeckt und wollts ihr unbedingt zeigen .
Kommentare
6,146
6,299
Ich durfte jetzt mehrfach ausschlafen und Mittagschlaf machen, jetzt reichts )
Wir fahren nächsten Mittwoch auch zu meiner Mutter und bleiben über Ostern da.
3,353
8,895
Checkt ihr mal eure pns? Hab euch eine geschickt falls nix gekommen ist, einfach melden dankee
11,016
1,441
gemacht, Geld rein und übergeben.
5,568
7,524
9,896
Jetzt werde ich uns was kochen!
3,353
@citcat Prost
Ich lieg auch grad im Bett und genieße die Ruhe. Die Kids schlafen und mein Mann spielt vermutlich FIFA )
2,115
3,810
507
8,102
Und Zwerg hat es zugelassen. Denn normal kommt er immer wenn für Papa und/oder Mama Essenszeit ist. ;-)
6,146
15,670
wir haben heut begonnen, unsere terrasse schön langsam so herzurichten, wie wir sie gerne hätten. heut waren mal neue blumen dran und ein paar kräuter/tomaten/auberginen. fehlt nur noch erde für die blumenkisterl. morgen wird holz umgeschlichtet. dann muss ich unsere riesenliege verkaufen. dienstag hol ma die holzfliesen und dann gehts schon dahin markise gehört neu bezogen... ohhhh das wird spannend
7,049
8,102
Kochen lässt er uns ja meistens noch doch sobald ich anrichte..... Wähhhh und dann kann einer schon baby schaukeln während der andre derweil ist und dann umgekehrt. Tz ;-)
15,670
@baileys elternfreuden ) freu dich drauf, wenn er dann immer mit den fingern in deinem essen rumfahrt ) oder dich anschreit, weilsd zu langsam mim füttern bist, weilst vl zwischendurch selber einen bissen von deinem essen essen magst )
7,524
3,810
7,524
8,102
2,115
Oohhhh jaaaa das wär toll!!
8->
11,145
9,896
8,852
edit: und schau meinem verzweifelten Mann dabei zu, wie er Junior dazu überreden will, seine neuesten Fortbewegungskünste nicht dazu einzusetzen, das Multimediakastl anzutatschen )
3,353
Obwohl ich jetzt lieber Hochprozentiges hätte, nachdem ich meine Schwiegermutter grad noch davon abhalten konnte, meiner fünfeinhalb Monate alten Tochter - die noch nicht einen Löffel Brei gegessen hat!!! - Schokopudding in den Mund zu stopfen. 8-|
8,852
7,524
8,895
4,035
11,016
8,852
Ich frag mich grad, ob Junior mit seinem Ostergeschenk Freude haben wird - hab ihm ein tolles schwarzes Bobbycar gekauft, weil er mal mit einem so begeistert gefahren ist. Aber heut hat er schon wieder einen Rutschtraktor gesehen und war - auch schon wieder - gar nicht mehr wegzubekommen, hat auf dem ganzen Weg zum Bällebad nach dem Tator geweint =(( Ich bin ganz traurig weil ich ihm ja eine Freude machen wollt und jetzt unsicher bin, ob er nicht lieber einen Traktor gehabt hätte...
11,016
8,852
15,670
8,852
3,353
@frühlingskind Sophia findet auch immer die Laufräder und Bobby Cars von anderen ganz toll, aber am meisten liebt sie noch immer ihr eigenes
15,670
wir schaun uns grad rapunzel an (obwohl meiner nicht wollt und jetzt lacht er die ganze zeit mit ) ) :x
8,895
15,670
8,895
Waaaah ich heul gleich ( weil der große starke König weint (
3,715
15,670
8,895
Disney halt )
15,670
7,524
2,260
3,353