Wer kennt das auch?, seit meine kleine Maus auf der Welt ist, hab ich absolut keinen Appetit mehr :-( ich muss mich voll zwingen zum essen!! Das ist echt gemein, weil ich voll stille!! Und ich die Nahrung für meine Maus brauche!!Hat wer kleine Tipps um meinen Appetit wieder mehr anzuregen? Danke
Kommentare
2,260
10,377
16,197
Wie du schon schreibst wäre es schon sehr wichtig dass du ausgewogen isst, weil du ja dein Baby stillst.
Versuch einfach so gut es geht zu essen und vorallem viel zu trinken!
169
16,197
Das ist schon mal gut wenn dir nicht schlecht wird, versuchs aber so gut es geht zu essen.
15,670
169
4,226
7,049
Kommt von der hormonumstellung.
Aber es wird wieder besser! >:D<<br> Ich Stille nach wie vor voll also wird das bei dir auch gehen .
Sonst geh mal in den Supermarkt und Schau die Regale durch, vl findest du was was dich dann gustert!
Ich hab dann stillkugeln und ovomaltine zu mir genommen.
Oder Kartoffeln mit Butter und einfach Nudeln.
169
19,908
5,470
664
639
726
6,177
8,102
Jetzt langsam kommt der Appetit wieder zurück ;-) Geburt is gut zwei Wochen her.
169
Hab in der Schwangerschaft 19 Kilo zugenommen!! Psychisch geht es mir gut !! Aber jetzt muss ich echt schauen das ich nicht mehr abnehme, und einfach noch mehr essen :-D das ich meine kleine gut rauf füttere!! Sie nimmt zu und ich nehme ab :-D wunderbar
3,105
Also los, ran an gabel und messer
726
Okay alles klar, dann liegts bei dir nicht daran, war halt bei mir so, aber ja genau das ist dann perfekt
700
Ich könnt grad fressen wie ein Scheunendrescher, muss grad echt aufpassen. Bin irgendwie nur am überlegen was ich noch essen könnt und was morgen und überhaupt ;-)
Auch nicht toll :-(
169
7,695