es gibt einen voll guten thymian balsam. pectatussan heißt der. is frei von mineralölen und parabenen und darf man schon ab 6 monaten nutzen. hat uns die kiä verschrieben.
Ladys...ruhug blut bzgl schnee!! ist ja jedes jahr so, dass es um ostern herum nochmal schneit!
Meine Maus hat gerade, ohne Protest, ein halbes Flaschi getrunken! :O obwohl sie immer eine vehemente flascherlverweigerin war.
Da ich sie nachts wohl noch die nächsten 8 Jahre stillen werde, dachte ich, wir versuchen zumindest mal die 2 Tages-stillmahlzeiten durch ein Flaschi zu ersetzen.... mal schauen ib das was wird
Jetzt hats in meinem arm eingeschlafen...in letzter zeit nur möglich, wenn sie mit ihren kleinen fingerchen in meinem gesicht spielen darf...am liebsten untersucht sie dabei meine zähne /:) )
@Domi2010 ich erwärme immer die Schokolade und das Schlagobers gleichzeitig, also Schoko rein, Schlagobers rein und dann erst zum schmelzen anfangen. So hat es dann immer die selbe Temperatur und vermischt sich besser
@renchen0086 ihr seid untertags nurmehr bei zwei Stillmahlzeiten??? Wir sind glaub ich grad bei der dritten seit dem Aufstehen....
@citcat ja 2...ohne einschlafstillen...sonst sinds eher 3! Sie bekommt tagsüber eigentlich nur mehr zum einschlafen die brust! Also einmal vormittag und einmal nachmittag! Sonst würde sie wohl zu wenig trinken über den tag verteilt! Und ich hätte diese 2 gerne gegen Flaschi ausgetauscht und dann auch den busen zum schlafen. .. in der nacht wirds wohl um einiges schwerer!
/:)
Deine kleine nimmt aber auch keinen schnulli, oder?? Damit kann ich meine schon etwas austricksen
@renchen0086 nein, Schnuller ist doooof, weil da kommt nix raus. Sie nimmt ihn zwar, wenn ich ihn ihr geb, hält ihn dann aber in der Hand und kaut an allen Ecken und Enden dran rum. Auf die Idee, dass man dran nuckeln könnt, ist sie noch nie gekommen. Wozu auch? Kommt ja keine Milch raus.
Bei uns sind auch vor allem die beiden Male Einschlafstillen wichtig (wobei das oft auch mehrere sind, weil sie dann doch nicht einschläft), die Male dazwischen sind eher Schau-ma-mal-ob-der-Busen-eh-noch-da-ist-Schluckerl.
Melina hingelegt, mal gemütlich meiner Sucht fröhnen, später in Europark sausen Melina wird alles zu klein (
Dann mal teile in den verkaufsthread stellen )
Ich Stille wieder voll...und der Kia wird schimpfen X_X
Aber was soll ich machen, zum essen zwingen will ich sie nicht und sie sagt zu allem nein und spuckt's wieder am Tisch @-)
@Raphii Warum soll der Kia schimpfen? Sollst dein Kind zwingen oder wie? Mit zwang gehts schon mal gar nicht... einfach in paar Tagen nochmal probieren
@Raphiii vor 30 Jahren ham's überhaupt vom Stillen abgeraten. Vor 20 Jahren wär's ihnen lieber gewesen du hättest sie bis 18 gestillt und heut.....
Ich glaub am Besten ist's so: du sollst sich wohl dabei fühlen und dein Kind auch. Weil jeder zweite den man fragt sagt sowieso was anderes! ;-)
@julchen1 kein Problem. @Annika_Marie so hab ich es eigentlich eh gemacht... obwohl die Schokolade war schon ein wenig weich.. Egal hatte die Schoko dann eh in Verwendung. Ich zeig euch später die Fotos.
@renchen0086 nein, Schnuller ist doooof, weil da kommt nix raus. Sie nimmt ihn zwar, wenn ich ihn ihr geb, hält ihn dann aber in der Hand und kaut an allen Ecken und Enden dran rum. Auf die Idee, dass man dran nuckeln könnt, ist sie noch nie gekommen. Wozu auch? Kommt ja keine Milch raus.
Bei uns sind auch vor allem die beiden Male Einschlafstillen wichtig (wobei das oft auch mehrere sind, weil sie dann doch nicht einschläft), die Male dazwischen sind eher Schau-ma-mal-ob-der-Busen-eh-noch-da-ist-Schluckerl.
Jaja...das gute alte einschlafstillen!
Wieviel trinkt deine kleine sonst über den tag? (Wasser)
Ich habe fast 10 Monate voll gestillt- nicht weil ich nicht mit der Beikost begonnen habe oder so sondern weil die Madam nichts essen wollte- sie hat einfach den Mund nicht aufgemacht- und plötzlich ist ihr der Knopf aufgegangen.
Jetzt ist sie 20 Monate alt und isst brav bei uns mit.
Also lass dich nicht fertig machen. >:D<<br>
@Raphiii
Kommentare
4,035
In einer Woche ist Ostern, da will ich nicht im Schnee stapfen müssen.
2,376
2,115
Meine Maus hat gerade, ohne Protest, ein halbes Flaschi getrunken! :O obwohl sie immer eine vehemente flascherlverweigerin war.
Da ich sie nachts wohl noch die nächsten 8 Jahre stillen werde, dachte ich, wir versuchen zumindest mal die 2 Tages-stillmahlzeiten durch ein Flaschi zu ersetzen.... mal schauen ib das was wird
Jetzt hats in meinem arm eingeschlafen...in letzter zeit nur möglich, wenn sie mit ihren kleinen fingerchen in meinem gesicht spielen darf...am liebsten untersucht sie dabei meine zähne /:) )
8,102
Zwerg is wieder mal auf mir eingeschlafen. Wetten wenn ich ihn hinlegen will wacht er wieder auf und macht drama?!
6,712
7,524
3,810
2,590
7,049
Im Kühlschrank Haben wir noch Snikers, bounty und balisto
3,715
2,115
@citcat ja 2...ohne einschlafstillen...sonst sinds eher 3! Sie bekommt tagsüber eigentlich nur mehr zum einschlafen die brust! Also einmal vormittag und einmal nachmittag! Sonst würde sie wohl zu wenig trinken über den tag verteilt! Und ich hätte diese 2 gerne gegen Flaschi ausgetauscht und dann auch den busen zum schlafen. .. in der nacht wirds wohl um einiges schwerer!
/:)
Deine kleine nimmt aber auch keinen schnulli, oder?? Damit kann ich meine schon etwas austricksen
3,715
7,524
723
1,475
3,353
11,016
3,918
4,163
11,334
Dann mal teile in den verkaufsthread stellen )
11,145
11,334
11,145
7,049
Aber was soll ich machen, zum essen zwingen will ich sie nicht und sie sagt zu allem nein und spuckt's wieder am Tisch @-)
11,334
7,049
Aber i sag nie was :-$
Werd ich machen, danke dir :-*
361
11,334
11,334
3,810
Ich glaub am Besten ist's so: du sollst sich wohl dabei fühlen und dein Kind auch. Weil jeder zweite den man fragt sagt sowieso was anderes! ;-)
6,657
@Annika_Marie so hab ich es eigentlich eh gemacht... obwohl die Schokolade war schon ein wenig weich.. Egal hatte die Schoko dann eh in Verwendung. Ich zeig euch später die Fotos.
3,715
6,712
361
361
@sophia2013 bist du auch aus salzburg??
Sry hab mi verlesen hab europapark glesn hihi nicht europark hihi
2,115
Jaja...das gute alte einschlafstillen!
Wieviel trinkt deine kleine sonst über den tag? (Wasser)
7,049
9,896
2,260
4,107
Wie is das buch? Ich steh ja auf ildiko :-D
Wetter: morgen wirds besser, morgen wirds besser, morgen wirds besser ... hoffentlich :-/
2,260
11,145
9,896
7,509
6,712
2,260
Wo scheint sie denn?
7,509
697
7,049
697
Jetzt ist sie 20 Monate alt und isst brav bei uns mit.
Also lass dich nicht fertig machen. >:D<<br> @Raphiii