Was machst du gerade? #19

17810121348

Kommentare

  • hihi ... aba da ronaldo is ned fesch... da war überhaupt noch kein schnitterl im bild, die paar mal, die ich hingschaut hab :/ sehr schade :)
  • Nägel mit shellack überzogen und jetzt kuschel ich mich so meinen babys :)
  • Zu meinen babys ;)
  • @mijo Ramos und Alonso... :x
  • @mijo Mhm...sind auch nicht so mein Fall! Am ehesten der Bale! Den find ich auch als Typ gut.
  • @kathistar Bale??? Oh Gott... :)) :)) Na Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden... :))
  • Hahahaha das entsetzt dich so @maunz ? :\"> Ich mag diese unprätentiöse Art! Der is nicht so wie ein Ronaldo oder wie sonst die Spanier und Portugiesen leicht mal sind. Der spielt guten Fussball und aus. Keine Skandale, ruhiges Privatleben, sympathischer Waliser :)
  • Mensch diese Lindsey Stirling hat eine Figur will.gif
  • meine kleine abknutschen :x Hat sich gerade das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht ohhhh so süss :x
  • so, nachdem i de burschen mal alle gegoogelt hab - ne... keiner dabei ^^ aber es geht hald nix über meinen f. :x :x

    der tag heut hat gut angefangen: ich steh auf, pipit die katze vor mir in den wäschekorb mit der frischen wäsche. ich hol den zwerg ausm bett, mach sein flascherl. währenddessen schnappt er sich das glas, das am couchtisch steht, sieht es sich an. ich denk ma nix dabei - naiver fehler, ich weiß - schon liegts in tausend scherben am boden. er will mit den scherben spielen, ich bring ihn zu seinem papa ins bett und steig dabei natürlich noch in die scherben rein -> zehe zieht kriegsverletzung davon. 8-| jetzt wart ich drauf, dass mein tee "mundwarm" wird und dann trink ich das hoffentlich gute zeug ;) ....wenn papa dann endlich mal aufsteht, fahr ma uns einen griller kaufen :-bd und dann gibts am abend ripperl =P~
  • @mijo oje, ab jetzt kann's nur besser werden :-bd
  • na hoffentlich :))

    was macht ihr heut so?
  • Babyschwimmen hab ich gestern abgesagt, da wir beide noch verschnupft sind :-q
    Müssen einkaufen, Wäsche zusammen legen, spazieren gehen, eventuell staubsaugen ;;)
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 30. 04. 2014, 10:34
    @kathistar Da geb ich dir auf alle Fälle recht, aber nachdem ich mir fast sicher bin, dass es @mijo wurscht ist, wie irgendjemand Fussball spielt, hab ich ihr meine Favoriten (zwecks Aussehen :x ) mitgeteilt!!! :)) :)) Der Ronaldo ist einfach nur arrogant :-& , aber in Bezug auf guten Fussball kann man ihm auf keinen Fall was vorwerfen, meiner Meinung nach... :))
    Der Bale ist halt einfach ned mein Geschmack, aber auf alle Fälle ein sehr sympathischer Typ... ;)

    @mijo Du Schleimer... F. lest ja eh ned mit, uns kannst es ja sagen!!! =)) =)) =))
  • Haare föhnen! ~X( aahhhhh ~X( wie ich es hasse!
  • @Domi2010 warum nicht lufttrocknen?
  • meine kleine Frau Nimmersatt stillen und auf die Visite warten. :x
    hamstermama
  • Na geeeh, hab mich schon so gefreut, dass wir jetzt meine Eltern besuchen gehen, sind gestern Abend aus dem Urlaub zurück gekommen. Jetzt hat grad meine Mama angerufen, wir sollen nicht kommen, mein Papa ist krank :(. Wieder ein Tag allein zu Hause mit der Raunzrübe.
  • Sollt sooooo viel machen heute Vormittag. Hab bis eins gebügelt und komme einfach nicht so recht in Schwung heute...
  • Mein Mann hat Dienst getauscht und so sitz ich heute wiedermal bis 20:00 Uhr allein daheim :( Jetzt mach ich mich fertig und geh in die Volkschule einen Vortrag über Schwangerschaft und Geburt halten >:P
  • Stillen und mich vorm Zahnarzt-Termin fürchten :-SS 8-X
  • true story @maunz mir sind deren künste völlig blunzn :)) drum fand ich den beckham auch nicht schlecht :)) ..nö lest nicht mit :))
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 30. 04. 2014, 12:28
    @taisim weil ich dann nicht aus dem Haus gehen würde. :)) dann seh ich aus wie ein borstiger Besen. X_X
  • Wie ich @Domi2010 ich hasse auch das Fönen und brauche mindestens 1 h bei meinen Haaren!! ;)
  • Habt ihr locken oder kurze Haare @Domi2010 und @Julchen1 :-/
  • Hoffen das die op gut geht und ich bald wieder zu meinen Schatz kann, :-S und ich bin drauf gekommen dass ich echt zu emotional bin @-) so viel weinen.. Schrecklich... Jetzt heißts zam reißen neben dem kleinen... :)
  • @kathi0816 alles Gute für deinen Mann! %%-
  • @julchen1 warum wundert mich das jetzt nicht! :))
    @taisim Ich habe ganz ganz schlimme Locken und auch sehr dicke Haare. Nass sehen sie eh noch halbwegs gut aus, aber wenn ich die trocknen lasse, dann hab ich fast eine Afromatte. Auch wenn ich sie Föhne, sieht es furchtbar aus. So trau ich mich nicht aus dem Haus.
    Ich föhne sie erst ganz trocken, dann mit einer elektrischen Rundbürste glatt und dann noch kurz oder wenns ganz schön sein soll, länger mit dem Glätteisen drüber.
    Brauch sicher auch knapp 45 Minuten. Und das alles 3 Tage... ich hasse es!
  • @Domi2010 ich hab ja auch locken und mach es oft so:
    haare nach dem Waschen nur leicht trocknen mit dem Handtuch. dann mit einem Breiten Kamm kämmen, eine oder 2 Handvoll schäum kopfüber in die haare Kneten. dann mit dem defuseraufsatz wieder kopfüber föhnen. nicht ganz trocken, sie sollen noch leicht feucht sein - das Lufttrocknen lassen, so siehst's bei mir immer schön aus ;) Versuchs mal, und geht auch schneller ;)
  • tanja1993 schrieb: »
    Mein Mann hat Dienst getauscht und so sitz ich heute wiedermal bis 20:00 Uhr allein daheim :( Jetzt mach ich mich fertig und geh in die Volkschule einen Vortrag über Schwangerschaft und Geburt halten >:P

    @tanja1993 was erzählt man volksschülern zu diesem thema?
    Und warum machst du das? :-/
  • @tanja1993 ja würd mich auch interessieren ;)
  • @renchen0086 ich glaub eher, dass die Volksschule nur die Location dazu war und der Vortrag für Erwachsene ;)
  • @wunschbaby2013 ok...aber was erzählt man erwachsenen dazu??? :)) die sollten zumindest genau so viel wissen wie @tanja1993 ;)
  • Naja ich weiß nicht genau :D aber sie wird's uns schon noch sagen....
    Vl. können wir alle noch was lernen :-B
  • Da heute ein normaler Arbeits- und Schultag ist, nehm ich schon an, dass @tanja1993 den Vortrag wirklich vor Schülern hält :)
  • Hmmmm......jetzt will ich es aber echt wissen ;;)
  • juni urlaub mit 1-jähriger zwetschke ist fast gebucht ... caorle, appartment, ein sandpielurlaub halt ;) wollten eigentlich wegfliegen, haben uns dann aber doch dagegen entschieden, mag noch nicht fliegen mit ihr
  • Hihi Mädels :)) Ich hab den Vortrag wirklich den Schülern gehalten ;) Sie waren aber wirklich sehr interessiert. Sie haben gefragt wie lange man schwanger ist, wie man ein Baby auf die Welt bringen kann, ob das durchtrennen der Nabelschnur weh tut, wie das Kind im Bauch ernährt wird, für was die Fontanele ist, was man mit 8 Monaten schon alles kann, wie der Alltag mit einem Baby ist, wie lange man nach der Geburt im Spital ist, wie ein Kaiserschnitt gemacht wird und noch ein paar Sachen :) Vorallem die Ultraschallbilder haben es ihnen angetan sie haben Emely gesucht und dann mit dem Lineal immer mitgemessen wie groß sie war :) Also es war wirklich super :) Es war die Klasse meiner Schwester darum war ich dort :)
  • Ich war blutabnehmen und meine Probleme besprechen und es tat weh :((
    Aber als Entschädigung sind wir drei jetzt hier, Kaffee trinken und dann auf dem Spielplatz spielen :x
    Da ist es soooooo schön, bin ganz verliebt ;))
    Domi2010
  • -1 Weisheitszahn :( und jetzt geh ich schlafen mit zwieder-Maus :)
  • So nachdem Emely seit 8 Uhr munter ist schläft sie jetzt das erste mal :)
  • Bearbeitet seit gestern ein altes Tellerregal von einem Bauernhof. Das war braun und mit gielen gemeinen abstehenden Holz Teilchen. Das wird ein Buchregal für Emmas Zimmer.
    felicitas1980
  • Ich hätte meinem nicht sagen sollen das ich schwanger bin, mitlerweile weiß es die halbe Stadt :-?
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 30. 04. 2014, 19:44
    @Trude gratuliere!! :) Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! Wie weit bist du? :)
  • @laroma
    Danke... frisch in der 5 Woche... muss mir noch eine Signatur überlegen :)
  • Ihr wart ja eine Zeitlang getrennt wenn ich es richtig verstanden habe? Vlt habt ihr ja genau das gebraucht. :)
  • @laroma
    Getrennt waren wir nicht, es gab extreme Probleme die unbedingt aus der Welt gehörten. Er lenkte auch ein und es hält seit dem :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum