@memi wollt ja selber hin, auch wenn es sich für eine stunde fast ned ausgezhalt hat
Bin dann 45 min in stau gestanden auf der a4 ^^ zum glück hab ich das eingeplant
Nachdem ich 1.15 h bis zum Verteilerkreis gebraucht hab, bin ich nach Simmering abgebogen und mach jetzt einen Zwischenstopp bei meiner Mama! :x
Beide Kids waren schon sehr unruhig und Sophia bis übers Kreuz angemacht - Danke an Pampers :-q
Es war wieder sehr schön und lustig mit euch! Bis zum nächsten Mal :-*
@YoungLovelyMum
Beim nächsten Mal dann länger - schade das du früher weg warst. Böse ist dir sicher keiner.
@memi
Danke nochmals für's Huppern. Bin immer noch ganz gerührt wie süß deine Maus meine Maus festgehalten hat. Wenn sie nicht geweint hätte, hätte ich ein Foto gemacht.
@frühlingskind und ich hatten eine etwas mühsame Heimfahrt. Mausi hatte so schlimm Bauchweh und hat gebrüllt wie am Spieß. Sind dann aufn Pannenstreifen und grad wie sie sich ein bissi beruhigt hat, ist so eine bescheuerte Polizistin gekommen und hat uns angewiesen weiterzufahren, weil wir provozieren einen Auffahrunfall oder sowas. Hallo? Pannenstreifen? Jedenfalls ist mir fast das Herz gebrochen wie meine Maus wieder so gebrüllt hat. Aber @frühlingskind ist so ein großer Schatz und ist gleich abgefahren und da konnte ich sie beruhigen. Danke nochmal!!!
also ein babytreff im großen rahmen kommt ma da wirklich zum quatschen?? naja wahrscheinlich mit einer kleinen gruppe ... na vielleicht schaff ichs mal ... reizen würds mich schon
@stefanella Ach tut mir.leid, dass ihr eine mühsame Heimfahrt hattet! War auch für dein Mäuschen ein aufregender Tag! Hoffentlich schläft sie schon?
Ich bin dann nochmal in einen Stau geraten und hab mir vorgenommen an kommenden Vor- Feiertags- Tagen mein Dorf nicht zu verlassen Bin zu alt dafür, hab keine Nerven mehr )
Wir haben auch lange nach Hause gebraucht, Ylvie hat beim Primarkt noch einen Tobsuchtsanfall bekommen, sie hat sich fast bis zum Erbrechen reingesteigert, habe sie kaum beruhigen können.
Danach wollte sie in jedes Geschäft rein aber dann nicht mehr raus.
Am Nachhauseweg in Siebenhirten hat sich Ylvie dann noch in eine mini Grünfläche gesetzt und hat dort Rasenmäher gespielt, natürlich wollte sie von dort dann auch wieder nicht weg
Habe dann aus Langeweile geschaut ob ich vielleicht in der mini Wiese ein 4 Blättriges Kleeblatt finde und wirklich, dass erste Kleeblatt war ein 4 Blättriges, habe es zuerst garnicht geglaubt
Habe also heute am Ende auch noch Glück gehabt %%-
Wir waren dann erst um 18 Uhr zu Hause, der Scs Bus ist fast 15 min. zu spät gekommen und ist dann auch noch im Stau gestanden....
@kathistar
Oje, das ist blöd. Deine Mädels hatten auch schon genug, gell?
Ja, war aufregend. Je mehr sie mitkriegt umso "ärger" wird es - wobei sie heute wirklich viel geschaut hat.
Sie (bzw wir) hat schon geschlafen, aber mein Freund hat uns aufgeweckt. Er hat es lieb gemeint, aber ich hatte jetzt ein Schreikonzert, hab sie nochmal gestillt und jetzt strampelt sie sicher noch eine Zeit lang herum. Supi...
@Annika_Marie
Auweh, das ist doof. Aber das Kleeblatt bringt dir sicher Glück.
Sodale, bin auch wieder da. Haha, nein, bin eh gestern noch heim gekommen ) aber war so geschafft, und hab ewig gebraucht von @stefanella - zu viele Autos - ich mag keine anderen Autos auf meiner Straße, und meine Straße ist prinzipiell jede Straße auf der ich grad unterwegs bin [-(
@stefanella passt schon, war echt kein Problem und ned ärgern wegen der überfleißigen Blaulichtfrau :-*
@frühlingskind
Na sehr super - und das wo der Zwerg das Autofahren eh sooo liebt und seine Geduld eh schon sehr strapaziert war. Hoff er war kein arger Zornpinkel.
Danke nochmal... ich versuch mich nicht zu ärgern, aber immer wenn ich dran denk wie fertig die Maus war, krieg ich wieder einen Hass... /:)
Und ja, es waren gestern definitiv zu viele Autos auf der Straße. Pfui Deibel.
@Sorakisu woher aus dem 22. bist denn ? Es gibt hier einen eigenen thread für Mütter aus dem22. Vl.schaust da mal vorbei ? Kann den Link leider nicht reinkopieren .
oh ich würd so viele von euch auch mal kennen lernen,aber ich bin sooo ein schüchti in großen runden,dass ichs bis jetzt mal auf ein jänner mami treffen gewagt habe-aja das nächste jännermami 2014 treffen is aufn 27.5 gelegt in der scs
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,146
War nett mal ein paar gesichter zu den namen zu sehen
Melissa ist in der ubahn eingeschlafen und von meidling konnten wir zum Glück mim zug nach simmering fahren
2,590
1,345
Bin dann 45 min in stau gestanden auf der a4 ^^ zum glück hab ich das eingeplant
3,353
Beide Kids waren schon sehr unruhig und Sophia bis übers Kreuz angemacht - Danke an Pampers :-q
Es war wieder sehr schön und lustig mit euch! Bis zum nächsten Mal :-*
6,146
10,917
@YoungLovelyMum
Beim nächsten Mal dann länger - schade das du früher weg warst. Böse ist dir sicher keiner.
@memi
Danke nochmals für's Huppern. Bin immer noch ganz gerührt wie süß deine Maus meine Maus festgehalten hat. Wenn sie nicht geweint hätte, hätte ich ein Foto gemacht.
@frühlingskind und ich hatten eine etwas mühsame Heimfahrt. Mausi hatte so schlimm Bauchweh und hat gebrüllt wie am Spieß. Sind dann aufn Pannenstreifen und grad wie sie sich ein bissi beruhigt hat, ist so eine bescheuerte Polizistin gekommen und hat uns angewiesen weiterzufahren, weil wir provozieren einen Auffahrunfall oder sowas. Hallo? Pannenstreifen? Jedenfalls ist mir fast das Herz gebrochen wie meine Maus wieder so gebrüllt hat. Aber @frühlingskind ist so ein großer Schatz und ist gleich abgefahren und da konnte ich sie beruhigen. Danke nochmal!!!
2,318
8,895
Einfach kommen Kaffee trinken usw
2,318
15,670
8,895
2,318
15,670
8,895
Is jetzt am Montag nochmal ein Treffen? :-?
2,318
3,353
Ich bin dann nochmal in einen Stau geraten und hab mir vorgenommen an kommenden Vor- Feiertags- Tagen mein Dorf nicht zu verlassen Bin zu alt dafür, hab keine Nerven mehr )
2,590
Danach wollte sie in jedes Geschäft rein aber dann nicht mehr raus.
Am Nachhauseweg in Siebenhirten hat sich Ylvie dann noch in eine mini Grünfläche gesetzt und hat dort Rasenmäher gespielt, natürlich wollte sie von dort dann auch wieder nicht weg
Habe dann aus Langeweile geschaut ob ich vielleicht in der mini Wiese ein 4 Blättriges Kleeblatt finde und wirklich, dass erste Kleeblatt war ein 4 Blättriges, habe es zuerst garnicht geglaubt
Habe also heute am Ende auch noch Glück gehabt %%-
Wir waren dann erst um 18 Uhr zu Hause, der Scs Bus ist fast 15 min. zu spät gekommen und ist dann auch noch im Stau gestanden....
10,917
Oje, das ist blöd. Deine Mädels hatten auch schon genug, gell?
Ja, war aufregend. Je mehr sie mitkriegt umso "ärger" wird es - wobei sie heute wirklich viel geschaut hat.
Sie (bzw wir) hat schon geschlafen, aber mein Freund hat uns aufgeweckt. Er hat es lieb gemeint, aber ich hatte jetzt ein Schreikonzert, hab sie nochmal gestillt und jetzt strampelt sie sicher noch eine Zeit lang herum. Supi...
@Annika_Marie
Auweh, das ist doof. Aber das Kleeblatt bringt dir sicher Glück.
8,852
@stefanella passt schon, war echt kein Problem und ned ärgern wegen der überfleißigen Blaulichtfrau :-*
Ihr Lieben, schön wars wieder :x
3,353
Tut mir leid @annika_marie dass Ylvie sich dann so reingesteigert hat Die Arme und du Arme! >:D<<br>
@frühlingskind Das sind übrigens die Haken für den Kinderwagen die ich auch hab
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00158DS0U/ref=mp_s_a_1_1?qid=1398963891&sr=8-1
3,353
Link einfügen hat im anderen Beitrag nicht mehr geklappt. Warum auch immer :-/
8,852
10,917
Na sehr super - und das wo der Zwerg das Autofahren eh sooo liebt und seine Geduld eh schon sehr strapaziert war. Hoff er war kein arger Zornpinkel.
Danke nochmal... ich versuch mich nicht zu ärgern, aber immer wenn ich dran denk wie fertig die Maus war, krieg ich wieder einen Hass... /:)
Und ja, es waren gestern definitiv zu viele Autos auf der Straße. Pfui Deibel.
8,852
10,917
) Is ja 'n Ding!
2,323
8,852
Wer hat Lust auf ein SCS-Treffen? Und wann?
2,590
wir waren auch gestern alleine in der SCS, mit euch ist es aber viel lustiger
3,353
1,345
8,852
2,590
11,016
1,345
3,715
8,454
http://www.babyforum.at/discussion/6671/mamis-aus-1220-wien#Item_18
3,715
6,146
3,353
2,323
6,146
2,323
6,146
11,016
2,323
3,353
15,670
8,454
3,353
Leider is mir Haid mit beiden Mädels noch bissl zu weit Sonst wäre ich auch gern mal bei einem Treffen dabei!
@sternchen83 Na geh, ich dachte das anfangs auch. Aber durchs schreiben, "kennt" man sich praktisch eh und plaudert dann schon drauf los )
11,016