wie oft im monat MUSS ich denn einen makler bzw eben potentielle kunden (die das haus/wohnung kaufen wo ich drin wohn zur miete) in die wohnung lassen?
@hamstermama Gute Frage, überleg auch immer... aber evtl zur Caritas geben oder so?? Weil da sind Leutr oft froh, wenn sie für Kids überhaupt Schuhe bekommen... :-?? :-?
Bin da auch für jeden Tipp dankbar, weil irgendwie ist schade um die Schuhe...
@PaKa13 feuchttücher hab ich die von hipp
Sensitiv, die gehn auch bei Neurodermitis, weleda creme Bad, pampers new baby, Shampoo brauchst du eigentlich lange nicht, aja weleda Popo Creme die find ich richtig gut
Apotheke: inotyol, wenn doch der Popo rot wird, oleovit Vitamin D, vibrucol oder so ähnlich Zäpfchen
@Maunz
Caritas ist einw gute Idee - da werd ich mich mal schlau machen!
@PaKa13
Ich hab alle diese Sachen beim Dm gekauft weil ich drauf gekommen bin das zb die popocreme vom dm genauso gut ist wie die
teure lasepton ;-) würde aber nicht zuviel kaufen weil man ja auch viele Proben bekommt :-)
Ui muss ich dann gleich mal schauen. Am Weekend werde ich das angehen. Man ist ja von Marken und Sachen echt überfordert weils echt mega viele Sachen gibt. Da bin ich für jeden Tipp echt dankbar
@lisa_032 Da bin ich leider überfragt...50/50 hört sich für mich eher nicht besser an, weil dann die Zinsen ja noch weniger werden...wie du siehst, hab ich selbst außer einem Sparschwein noch keine Lösung.
Wie viel Stillmahlzeiten/Fläschchen sollte man im ersten Lebensjahr ersetzt haben? Kann man scho alle ersetzen? Oder sollte es bis zum ersten Jahr immer noch eine fläschchemahlzeit behalten?
@nira
Ein Mensch sollte IMMER, egal wie alt mind 2 Milchportionen zu sichnehmen, in gewissen Umständen 3 (Wechseljahre ...)
Kennt jemand ein sparbuch oder ähnliches das gut verzinst wird? Wir würden gerne jedes monat 1000€ auf die seite geben für haus etc. Aber falls was sein sollte u wir plötzlich eine große summe brauchen, ohne kosten zugreifen können?
@lisa_32 wir haben ein Konto auf der Autobank. Das geht übers Internet u man bekommt dort soviele Zinsen wie nirgendwo, momentan natürlich wenig, aber trotzdem mehr wie wo anders. Kann dir auch gerne nachschauen wieviel bzw auf der HP findest sicher was dazu.
Brauch ich Geld überweis ich mir das online auf mein Girokonto u es is in ca 2-3 Tagen da.
Mein kleiner hat gestern eine impfung bekommen jetzt hat er 38 grad temperatur was kann ich am besten machen?
@Nici2 am besten begleitend mit Homöopathie mitgehen, am impftag, angeblich ist es für den Körper dann weniger "belastend" - viele wissen das nicht das man das kann u ärgern sich im Nachhinein deshalb sag ichs, fürs nächste mal dann
Frage: wie war euer blutdruck nach der Geburt? Bin jetzt den 9. Tag im kh und hatte 143 / 90 ... Ist das net zu hoch? Die Schwester meinte das passt... In der ss hatte ich immer so im 120 / 80.
@barbara73@nici2 ich bin mal so frech und beantworte die Frage an @satru.
Ich nehm zum Impfen 1 Tag vorher, am Impftag und 5 Tage nachher Thuja Globuli.
1x am Tag 3 Kügelchen. Die sind echt super. Wir hatten nie begleiterscheinungen beim Impfen.
@nici2@Barbara73
Ich hätte sie euch eh nicht beantworten können, ich war damals mit Junior bei der bioresonanz, Lebensmittel austesten und die Frau dort, da wir iwie aufs impfen kamen, empfahl mir dass ich am impftag zu ihnen kommen solle dass sie ihn je nach Impfung begleiten, so hab ich das verstanden.
@lisa_032 kommt auf das alter des kindes an für kinder die schon frei laufen kann man sowas ruhig nehmen (auch wenn ich da lieber mit meinem buzzidil gehen würd ^^)
Kommentare
4,107
Frage: da eduscho nächste woche bodys hat - wie schneidet der denn?
Da gibts nur zwischengrößen ... 86/92 ... wir haben grad 80/86
Weiß das jemand zufällig? Ich hab noch nie bodys von eduscho gekauft. :-/
21,827
10,377
21,827
6,712
4,766
7,524
2,367
6,331
Bin da auch für jeden Tipp dankbar, weil irgendwie ist schade um die Schuhe...
609
Was empfiehlt ihr für Marken bei der Grundausstattung der Babypflege? (Windeln, Cremes, Feuchttücher, Bad, Shampoo etc....)
609
2,243
Sensitiv, die gehn auch bei Neurodermitis, weleda creme Bad, pampers new baby, Shampoo brauchst du eigentlich lange nicht, aja weleda Popo Creme die find ich richtig gut
Apotheke: inotyol, wenn doch der Popo rot wird, oleovit Vitamin D, vibrucol oder so ähnlich Zäpfchen
2,367
Caritas ist einw gute Idee - da werd ich mich mal schlau machen!
@PaKa13
Ich hab alle diese Sachen beim Dm gekauft weil ich drauf gekommen bin das zb die popocreme vom dm genauso gut ist wie die
teure lasepton ;-) würde aber nicht zuviel kaufen weil man ja auch viele Proben bekommt :-)
3,188
609
Danke für die Infos
3,188
609
6,892
109
466
http://intouch.wunderweib.de/tvhighlights/artikel-3307650-TV-Highlights/Mut-zu-ECHTER-Schoenheit-Frauen-zeigen-sich-direkt-nach-der-Schwangerschaft.html
182
182
6,892
1,583
15,670
@Nici2 ich würd gar nix tun. 38 is nr a bissl erhöhte temperatur.
6,892
21,827
keine ahnung wie der heisst-kennt den wer?
15,670
21,827
11,455
Ein Mensch sollte IMMER, egal wie alt mind 2 Milchportionen zu sichnehmen, in gewissen Umständen 3 (Wechseljahre ...)
@lisa_32 wir haben ein Konto auf der Autobank. Das geht übers Internet u man bekommt dort soviele Zinsen wie nirgendwo, momentan natürlich wenig, aber trotzdem mehr wie wo anders. Kann dir auch gerne nachschauen wieviel bzw auf der HP findest sicher was dazu.
Brauch ich Geld überweis ich mir das online auf mein Girokonto u es is in ca 2-3 Tagen da.
@Nici2 am besten begleitend mit Homöopathie mitgehen, am impftag, angeblich ist es für den Körper dann weniger "belastend" - viele wissen das nicht das man das kann u ärgern sich im Nachhinein deshalb sag ichs, fürs nächste mal dann
357
1,583
3,188
3,114
3,188
6,657
Ich nehm zum Impfen 1 Tag vorher, am Impftag und 5 Tage nachher Thuja Globuli.
1x am Tag 3 Kügelchen. Die sind echt super. Wir hatten nie begleiterscheinungen beim Impfen.
2,260
3,188
6,657
466
11,455
Ich hätte sie euch eh nicht beantworten können, ich war damals mit Junior bei der bioresonanz, Lebensmittel austesten und die Frau dort, da wir iwie aufs impfen kamen, empfahl mir dass ich am impftag zu ihnen kommen solle dass sie ihn je nach Impfung begleiten, so hab ich das verstanden.
15,670
5,568
4,766
2,376
8,895
Klar!!
10,377
Darf mas Maxicosi wenn ma alleine mim Auto fahrt am Beifahrersitz anschnallen?
Gibts da bestimmte Regelungen?
11,145
7,524
@krümel22 genau, Airbag muss unbedingt ausgeschalten sein. Sonst gegen die Fahrtrichtung anschnallen, so wie hinten auch.
10,377
Kann man den ausschalten? Mein Freund meint nicht? Er meint das geht nur mit PC?