Unser 2. Kind wird wohl namenlos bleiben, iwie gefällt mir nix für MEIN Kind :-<<br>
Pia Luisa wäre eine Möglichkeit aber ich bin mir auch nicht so sicher. Und bei nem Bub hab ich auch keine Ahnung :-??
mir gefallen: Lea, Lia, Lina, Emely, Alena, Melina
bei den Jungsnamen tu ich mir viel schwerer da gefallen mir Fabian, Maximilian, Alexander, Liam und Levi
Nur ist mein Freund mit meinen Vorschlägen überhaupt nicht einverstanden - das kann noch was werden 8-|
Tim Luca heißt er @AdAstra ich bin halt am überlegen ob wir wieder 3 Buchstaben nehmen sollen, od nicht aber es wäre eh egal weil mir einfach keiner zu 100% für nein Kind gefällt. Pia Luisa noch am ehesten, aber mir stellts alles auf wenn dann "Bia" gesagt wird, u in seiner Familie kommt das häufig vor dass die die harten Buchstaben als weiche aussprechen 8-|
Ich hab eine Miriam, war der einzige Namen der uns beiden gleich auf anhieb gefallen hat.
Sonst hätt ma noch Emma, Amelie, Mia gefalln. Bubennamen find ich total schwer ubd haben uns darüber auch keine gedanken gemacht, da wir erst mit der Namensuche angefangen haben als wir das Geschlecht wussten. :-)
@satru das mit der "Bia" kann ich verstehen... Mia Luisa vielleicht?
Oder vielleicht die selben Initialen, aber dafür mehr Buchstaben? Zu Tim Luca eine Tina Lucy (da wären sogar jeweils die ersten 2 Buchstaben gleich ), Tabea Laura, Tara Laurea, Tamikra Liana,... Mädelsnamen fallen mir so schnell nicht viele ein leider ">
Bei einem Jungen wär ich ja für Tom Luis zu Tim Luca
Lässts ihr es euch sagen oder magst dich überraschen lassen? ;;)
@nici2 bei Lea gibt's auch wieder ein "Problem" mit der Aussprache, das E wird in unserer Mundart oft richtig arg ausgesprochen, u deshalb kämen si Namen wie Leonie eben Lea usw nicht in frage.
@fruhlingskind Tim u tom oh gott nein geht gar nicht wobei mir Tom jetzt auch nicht grad gefällt :-/
Ja wir lassens uns sagen nächste Woche wenn wir Glück haben wird es sich hoffentlich zeigen ...
Na es ist einfach schwierig ... Hoffe ich find was bevors da ist (u meinem solls ja auch gefallen ...)
@satru ui, spannend - ich drück euch die Daumen dass dein Bauchbewohner sich zeigt :x
Und das mit dem Namen wird schon, wennst mal weißt was es wird kannst dich besser drauf einstellen und dann findest sicher den perfekten Namen >:D<
mein Sohn 2 heißt Noel und nun bekommen wir im August unseren 2. Prinzen und finden einfach keinen passenden Namen :-/ was mir gefällt, passt dem Papa nicht und selbst macht er keine Vorschläge :-(
auf meiner Liste stehen:
Emilio <br>
Mattis
Elian
Finn
Lucien
Leano
Liam
Paul
für unseren zuwachst steht momentan isabella ganz oben auf der liste. mir würden noch viel mehr mädchennamen einfallen aber der herr ist sehr wählerisch (mia, selina, lina, anna, emma, emily,..)
falls es ein bub wird wird er wohl namenlos bleiben... alles was ihm gefällt mag ich nicht (elias, robin) und alles was mir gefällt mag er nicht (armin, tobias, manuel). dominic war auch einer meiner favoriten aber sein cousin heißt auch dominik und zu ihm sagen sie (in EXTREMER mundart) doul... :-O :-& %-(
Mädchen: Mia, Valerie, Evelyn und ... Ophelia (wobei mir Letzterer wieder etwas zu "ausgefallen" ist, würd mein Kind nicht so nennen, gefällt mir aber sonst sehr gut)
Junge: Niklas, Niklas und wieder Niklas
@satru juhuuuu, ein Tom zum Tim <:-P<br>
) nein, das wolltest ja nicht Hmm... Tobi oder Tobias, Niklas , Simon, Luis,...aber ich bin da die falsche, würd ja auch anstehen bei einem zweiten Bub )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,039
@frühlingskind Endlich mal jemand dem Marvin gefällt
8,852
209
609
Und wenns doch ein Mädchen wird Lea Juliana
5,039
11,455
Unser 2. Kind wird wohl namenlos bleiben, iwie gefällt mir nix für MEIN Kind :-<<br> Pia Luisa wäre eine Möglichkeit aber ich bin mir auch nicht so sicher. Und bei nem Bub hab ich auch keine Ahnung :-??
910
697
bei den Jungsnamen tu ich mir viel schwerer da gefallen mir Fabian, Maximilian, Alexander, Liam und Levi
Nur ist mein Freund mit meinen Vorschlägen überhaupt nicht einverstanden - das kann noch was werden 8-|
891
Anna-Lena, Melanie, Emely :x
109
11,455
ach ich weiß auch nicht, ...
1,583
690
2,590
Ada
Ava
Ida
Liv
Ina
Kim
Eva
Lin/Lynn
Mia
Tea
Noe
Kea
Kia
Ann
Eni
Nia
Lia
Ivo
Max
Ben
Vin
Noa
Neo
Teo
Jan
Mio
Kai
Leo
Lui
Sam
mehr sind mir auf die schnelle nicht eingefallen
626
11,145
700
Sonst hätt ma noch Emma, Amelie, Mia gefalln. Bubennamen find ich total schwer ubd haben uns darüber auch keine gedanken gemacht, da wir erst mit der Namensuche angefangen haben als wir das Geschlecht wussten. :-)
472
6
Mädchen: Juiana, Christiane, Leona
Buben: Alexander, Christoph, Julian
8,852
Oder vielleicht die selben Initialen, aber dafür mehr Buchstaben? Zu Tim Luca eine Tina Lucy (da wären sogar jeweils die ersten 2 Buchstaben gleich ), Tabea Laura, Tara Laurea, Tamikra Liana,... Mädelsnamen fallen mir so schnell nicht viele ein leider ">
Bei einem Jungen wär ich ja für Tom Luis zu Tim Luca
Lässts ihr es euch sagen oder magst dich überraschen lassen? ;;)
11,455
@fruhlingskind Tim u tom oh gott nein geht gar nicht wobei mir Tom jetzt auch nicht grad gefällt :-/
Ja wir lassens uns sagen nächste Woche wenn wir Glück haben wird es sich hoffentlich zeigen ...
Na es ist einfach schwierig ... Hoffe ich find was bevors da ist (u meinem solls ja auch gefallen ...)
222
Mädchen Namen gefallen mir noch Valentina, Franziska, Miriam und Jana
für an Jungen finde ich auch noch Ben, Benjamin und Manuel toll
woooow ich liebe dieses Thema 8->
10,917
Gefallen würde mir noch Jana, Luzia, Annalena, Lina, Anna und Valentina.
Für einen Buben gefällt mir Thomas, Philipp, Jonas, Niklas und Michael.
1,020
Baby Noah Alexander ist unterwegs
8,852
Und das mit dem Namen wird schon, wennst mal weißt was es wird kannst dich besser drauf einstellen und dann findest sicher den perfekten Namen >:D<
134
Marie, Amelie und Aurelie find ich bei Mädchen sehr schön
1,189
1,441
Sascha und Manuel ;;)
153
1,559
Genau meine Info ist auch, dass er aus Ungarn kommt. Soll aber auch biblisch sein und die weibliche Form von Timotheus.
664
luca (so heißt auch mein zwerg), tyler, fabio
mädchen:
emelie, emilia, joleen, tiara,
mehr fällt mir gerade nicht ein, so mitten in der nacht
6,299
Jetzt stehen zur weiteren Auswahl Even und Neil
Ein Mädchen wird Enya heißen, obwohl auch der mir gerade nicht passt
735
mein Sohn 2 heißt Noel und nun bekommen wir im August unseren 2. Prinzen und finden einfach keinen passenden Namen :-/ was mir gefällt, passt dem Papa nicht und selbst macht er keine Vorschläge :-(
auf meiner Liste stehen:
Emilio <br> Mattis
Elian
Finn
Lucien
Leano
Liam
Paul
habt ihr Ideen??
:-)
6,844
es gibt noch emilian, elias,... die fallen mir grad ein zu deinen Namen!
697
127
falls es ein bub wird wird er wohl namenlos bleiben... alles was ihm gefällt mag ich nicht (elias, robin) und alles was mir gefällt mag er nicht (armin, tobias, manuel). dominic war auch einer meiner favoriten aber sein cousin heißt auch dominik und zu ihm sagen sie (in EXTREMER mundart) doul... :-O :-& %-(
171
3,957
109
171
4,766
Gefallen hätte mir noch Anna,emma,lea
Buben: sebastian,Mario,Leon ;-)
2
141
Junge: Niklas, Niklas und wieder Niklas
507
Wenn es ein junge geworden wäre Florian oder Pascal
11,455
Zweisilbige Namen bevorzugt
8,852
Freust dich? >:D<
1,317
3
Echt jetzt? Wäre nix für mich. Aber jeder wie er mag.
11,455
Du mit deinem Tom tim u tom oh gott ...
Vl Moritz!?
Ach Es bleibt weiterhin schwierig ...
8,852