@Gina die von bebivita. Weil ich find die perfekt - passen genau 250g rein. Den brei den ich einfrier muss ich immer in 300g portionen einfüllen und das isst sie noch nicht zam und die nehmen total viel platz im tiefkühler weg
@trude spät aber doch: hab mich jetzt lang und breit in der impfkritischen gruppe über das kokosöl eingelesen und es hält auch mücken und bremsen zuverlässig ab, wie dort einige mamis beschreiben
FRAGE: Junior mag derzeit am liebsten irgendwelche Weckerl zum Essen, egal ob Frühstück oder beim Autofahren. Sonst eher nur Flascherl und gelegentlich ein Obstglaserl. Er kriegt Zähne, nicht akut aber phasenweise.
Was geb ich ihm da am besten? Semmel? Oder ist der Weizen schlecht? Lieber Vollkorn? Oder kann er das noch nicht so gut verdauen? Puh... :-?
@frühlingskind also von mischvollkorn wird abgeraten, weil der darm das nur schlecht verarbeiten kann. man soll eher reine getreidedinge nehmen. wir haben meistens roggenbrot daheim
@fliegenpilz nein, aber du kannst mit dem stern beim threadnamen deine favoriten befüllen somit hast rechts am pc bei den favoriten immer alle threads, die dich interessieren
War heute mit meiner kleinen zum impfen. Als ich vorhin in der Wanne mit ihr sitze fällt mir plötzlich ein das man da ja nicht Baden soll. Jetzt meine Frage: kann da irgendwas schlimmes passieren? Muss ich mir sorgen machen?
Bin grad verkühlt - husten und schnupfen!
Im Wohnzimmer,Küche,Bad und vorzimmer ist alles ok aber sobald ich uns Sz geh kratzt es in hals!es ist vom Klima her nix anders als in den anderen zimmern!
Warum ist das so?woran kann das kratzen liegen?
@mijo jetzt schläft sie schon... habe aber eh nur bloßes Wasser gehabt ohne shampoo. Ich Ärger mich so über mich. Wie kann man nur so blöd sein. Hoffe es passiert nix.
Bin grad verkühlt - husten und schnupfen!
Im Wohnzimmer,Küche,Bad und vorzimmer ist alles ok aber sobald ich uns Sz geh kratzt es in hals!es ist vom Klima her nix anders als in den anderen zimmern!
Ist bei uns auch oft so, da dort die Luft so trocken ist. Man hat ja recht viele Textilien dort (Bettwäsche, Matratze, Teppiche) und verbraucht verhältnismäßig viel Luft dort (Schlaf 6-8h), ohne sich zu bewegen.
Daher "steht" die Luft dort.
Wir haben einen Luftbefeuchter gekauft (mit LED Nachtlicht) und seitdem ist es besser. Sieht wie eine Deko-Vase aus
@Claudia2606 Ich habe zb. Nur Enjo tücher weil meine Schwiegamama eine Beraterin ist! Ich finde sie echt toll,ich brauch nur tücher und wasser und wenn es viel schmutz ist die Enjo Universalseife! :thumbup::D
i brauch mol euren
Rat?? Hob den ikeakatalog durchgschaut und hab da 2 wäschständer gfundn de ma gfalln... Welchn soll i nehmen von de zwa? Bzw welcher taugt dir besser? Untn is da link vom ikea katalog
Kommentare
3,105
3,105
1,405
3,105
1,405
7,524
15,670
8,852
Was geb ich ihm da am besten? Semmel? Oder ist der Weizen schlecht? Lieber Vollkorn? Oder kann er das noch nicht so gut verdauen? Puh... :-?
3,918
Carbonat und Oxid wird so gut wie garnicht verstoffwechselt.(5-8%)
Wenn man Magnesium nimmt,dann in Citrat oder Chelatform!!
Günstigste Variante:
Magnesiumcitrat als loses Pulver kaufen (250g ca 12€) und dann täglich 1,5g nehmen und in Wasser auflösen.
Man kann auch das ganz billige Magnesiumcarbonat mit Zitronensäure mischen = Citrat.
15,670
7,524
6,299
Ich werd dich jetzt auch solang aufs Danke warten lassen, wie ich auf deine Antwort [-(
2,350
2,590
Ich hätte einen neuen Babyschwimmtrainer zu verkaufen, der ist auch wie ein Schwimmreifen
15,670
2,350
2,590
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000H612Y0/ref=mp_s_a_1_1?qid=1399655686&sr=8-1
haben ihn doppelt, den einen gekauft und den anderen geschenkt bekommen
Woher aus Wien bist du denn?
Würde ihn um 10€ verkaufen
248
15,670
910
15,670
248
2,367
910
2,367
Ich hab Juli oft nach dem impfen gebadet und alles war ok :-)
910
15,670
1,405
910
10,377
1,405
Normal müsstest schon eine Blutung haben. Frag mal deinen Fa.
10,377
6,299
Ich suche einen Thread wo es allgemein um gesunde Ernährung geht... ich habe eine Eidotterfrage )
3,918
Ist bei uns auch oft so, da dort die Luft so trocken ist. Man hat ja recht viele Textilien dort (Bettwäsche, Matratze, Teppiche) und verbraucht verhältnismäßig viel Luft dort (Schlaf 6-8h), ohne sich zu bewegen.
Daher "steht" die Luft dort.
Wir haben einen Luftbefeuchter gekauft (mit LED Nachtlicht) und seitdem ist es besser. Sieht wie eine Deko-Vase aus
)
6,299
6,331
3,105
8,852
Pfui, ausgerechnet Roggen :-&
Naja, meinen Mann wirds freuen )
4,766
6,657
Was ist das denn??
1,189
4,766
6,177
Rat?? Hob den ikeakatalog durchgschaut und hab da 2 wäschständer gfundn de ma gfalln... Welchn soll i nehmen von de zwa? Bzw welcher taugt dir besser? Untn is da link vom ikea katalog
http://farm2.static.flickr.com/1250/860179335_f0a9dd16ab.jpg
War cool, wenns ma bscheid sagen kannst
3,508
6,177
6,299
Du hast keine Ahnung wie ich jetzt erschrocken bin )
2,590
6,177
2,243
6,299
Da hst du dir aber was vorgenommen :>