@mikkii wie groß sind die denn? Im internet hab ich welche gesehen die sind nur 2,5 cm groß oder besser gesagt klein!? Bin mir nicht sicher ob das nicht zu klein ist.
Meine spuckt auch seit einigen Tagen - seit letztem Sonntag, da haben wir mit breikost begonnen und ich glaub, der koerper muss sich erst daran gewöhnen und sie muss lernen, nicht immer so viel mumi zu trinken!kann das sein oder lieg ich falsch?
@taisim ja das kann schon sein. Vl. wars auch nur zu hastig beim MuMi trinken dann kommt meist Brei und Milch hoch. Hab ich auch hin und wieder . Er trinkt das flaschi immer so hastig trotz pausen
@georgia wenn du es in die pralle sonne hängst geht alles raus, Karotten Flecken die ich schon 3-4 mal gewaschen hatte waren binne 2 Stunden weg gezaubert
Mein mann hat generell a schlechte Kopfhaut und seit gestern auch noch Sonnenbrand am kopf der sogar a bissl eitert.. hat jemand einen Tipp was er da machen kann?
@Domi2010 ich hab Buchstaben, das sind eigentlich ganz normale ausstecker wie von den Keksen - hoffe du weißt was ich meine!
Aber ich glaub die sind eine Spur kleiner, als die von @miKkii :-?
@memi: unbedingt zum Arzt bitte. Das kann eine richtige Verbrennung sein. Wenn am Kopf nicht so viele Haare sind unbedingt eincremen, Kappe aufsetzen - führt im Alter oft zu Hautkrebs. LG
@mikkii danke. :-* funktioniert das gut mit fondant. Oder wofür nimmst sie? @zwergal ich hab mich eben gefragt, ob die nicht zu klein sind, für die Schrift auf der Torte. Aber bei unseren langen Namen wahrscheinlich eh besser. )
@Domi2010 stimmt, eure Namen sind generell nicht die kürzesten )
Aber ich verwende meine ausstecher fürs Fondant und ich hab damals auch im Geschäft nachgefragt, ob die geeignet sind - und ja sie sind es tatsächlich
@zwergal@mikkii wo habt ihr sie denn her?
Ich hab grad gesehen, dass die, die ich überlegt hab zu kaufen, nur 1,5cm sind. Das kommt mir extrem klein vor.
@zwergal danke werd ich mal durch stöbern.
Ich habe nämlich vor für die Kleine so eine Torte zu machen... zumindest in der Art und eben gern mit Namen. Der ist nämlich soooo schön. :x und sie liebt Barbapapas.
Bin aber nicht sicher, ob ich dass die Woche alles unter einen Hut bringe... erst für Samstag 2 Torten und dann am Dienstag der Geburtstag der Kleinen.
Hoffentlich bist du von den Ausstechern auch begeistert!
Ich will aber dann ein Foto von deinem Meisterwerk sehen @Domi2010 besser gesagt, von allen drei Torten würd ich gern ein Foto sehen...bitte!
jemand hat doch irgendwo vor kurzem ein kuchenrezept mit bechermaß gepostet?! sauerrahm war auch dabei.. ich kanns nicht finden. weis jmnd wo ich es finden könnte?
Frage: Und zwar hab ich den Großen jetzt seit 2 Tagen soweit, dass er (endlich, endlich, endlich) aufs Klo geht. Zumindest machen wir große Fortschritte. Nur leider funktioniert das große Geschäft nicht. Entweder es geht in die Hose oder er wartet so lange bis er Bauchweh hat. Dann musst ich ihm dann eine Pampers anziehen, dass er reinmachen konnte.
Habt ihr Tipps für mich oder besser gesagt ihn?
Wie alt ist er denn?!
Kannst du fragen warum er nicht ins Klo gacken mag?!
Meine Schwester hatte beim klo gehen ein pickerl Belohnungs System wenn die reihe (10Sticker) voll war gab's eine Kleinigkeit und ich glaube nach dem 50 mal oder so, wenn der zettel voll war gab's ein großes Geschenk das er aussuchen durfte..
@kathi0816 er ist 3 1/2. Bis jetzt hatte er kein Interesse und ich glaube er hat es auch nicht gemerkt. Aber seit ein paar Tage, merk ich einfach, dass endlich was weiter geht. Ich glaube er verkrampft sich zu fest, wenn er "groß" muss.
Belohnunssystem haben wir eh schon. )
Ich hätte mal eine Frage zum clearblue Monitor. Is der empfehlenswert? Gibt es da jemand der damit Ss wurde?
Es ist ja doch eine Investition und will es nicht um sonst kaufen.
Danke
Ich hab im Internet gefunden es gibt nasensauger die man an den staubsauger anschließt und es saugt dann vorsichtig den rotz runter!
Hat jemand Erfahrungen damit?
@simsi, ich hab mir 2008 einen persona gekauft, eigentlich zum verhüten, funktioniert aber natürlich auch umgekehrt, ich hab ihn,nie verwendet... Teststäbchen hab ich keine mehr, hab ich mal einer bekannten gegeben, ich hab damals 72 bezahlt um 25€ + Versand könntest ihn haben... Da wäre nicht soviel Geld umsonst ausgegeben... Und bei mir würde er nicht weiter verstauben
Ständig les ich irgendwo, was man nicht alles in der Schwangerschaft nicht essen soll... Mir ist schon klar, dass rohes Fleisch und so nicht gut sich, wegen Salmonellen und Co...
Aber wie ist das jetzt mit den ganzen Kräutern??? In der ganzen SS keine Petersilie?? Ist die so arg? Oder geht's da um eine bestimmte Zeit? Oder ist das alles eh erst am einer größeren Menge gemeint?
(Kein Zimt in der Adventzeit macht mich aushauchen ganz unrund...)
Kommentare
8,454
6,892
@Domi2010
6,657
6,892
2,260
Alles liebe zum Muttertag @};-
6,712
3,715
5,568
6,712
Danke Probiere ich mal
6,657
6,177
6,892
6,146
3,957
Aber ich glaub die sind eine Spur kleiner, als die von @miKkii :-?
3,188
6,146
3,188
6,146
6,657
@zwergal ich hab mich eben gefragt, ob die nicht zu klein sind, für die Schrift auf der Torte. Aber bei unseren langen Namen wahrscheinlich eh besser. )
3,957
Aber ich verwende meine ausstecher fürs Fondant und ich hab damals auch im Geschäft nachgefragt, ob die geeignet sind - und ja sie sind es tatsächlich
6,657
Ich hab grad gesehen, dass die, die ich überlegt hab zu kaufen, nur 1,5cm sind. Das kommt mir extrem klein vor.
3,957
http://www.allestorte.at/index.php?category_id=174&page=shop.product_details&product_id=3431&Itemid=231&option=com_virtuemart&vmcchk=1&Itemid=231
5,732
6,657
Ich habe nämlich vor für die Kleine so eine Torte zu machen... zumindest in der Art und eben gern mit Namen. Der ist nämlich soooo schön. :x und sie liebt Barbapapas.
Bin aber nicht sicher, ob ich dass die Woche alles unter einen Hut bringe... erst für Samstag 2 Torten und dann am Dienstag der Geburtstag der Kleinen.
@zwergal hast du solche?
http://www.amazon.de/Städter-023215-Ausstecher-Set-Buchstaben-26-teilig/dp/B000MWUNUS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1399839001&sr=8-2&keywords=buchstaben+ausstecher
3,957
Die Torte schaut sehr cool aus! Und wenn es wer schafft dann du domi :-*
6,892
6,657
Hab mir jetzt grad welche bestellt auf Amazon.
3,957
Ich will aber dann ein Foto von deinem Meisterwerk sehen @Domi2010 besser gesagt, von allen drei Torten würd ich gern ein Foto sehen...bitte!
4,226
6,299
Etwas weiter oben: http://www.babyforum.at/discussion/6854/bunte-backwerke-2#Item_444
4,226
weist du welche Form ich da am besten nehm?
6,657
@zwergal bitte drücke mir die Daumen, dass alle was werden!
6,299
Ich habe den Kuchen auf dem großen Backblech gebacken.
Wenn du ihn in eine 28 Springform füllst kannst du bestimmt gute 2 Böden schneiden.
6,657
Habt ihr Tipps für mich oder besser gesagt ihn?
6,177
Kannst du fragen warum er nicht ins Klo gacken mag?!
Meine Schwester hatte beim klo gehen ein pickerl Belohnungs System wenn die reihe (10Sticker) voll war gab's eine Kleinigkeit und ich glaube nach dem 50 mal oder so, wenn der zettel voll war gab's ein großes Geschenk das er aussuchen durfte..
4,226
6,657
Belohnunssystem haben wir eh schon. )
6,299
http://www.babyforum.at/discussion/4485/topferltraining-tipps-und-tricks/p1
Werd dir da antworten, ich denke du wirst noch mehr Ratschläge bekommen
589
3,508
http://www.babyforum.at/discussion/1536/suche-spruch-zur-geburt/p1
http://www.babyforum.at/discussion/2511/schoene-sprueche-rund-ums-baby-/p1
589
539
Es ist ja doch eine Investition und will es nicht um sonst kaufen.
Danke
2,367
Hat jemand Erfahrungen damit?
10,377
3,188
6,177
1,675
Gibts jemanden im Forum die muki-pass hüllen näht???
6,177
3,715
5,123
Aber wie ist das jetzt mit den ganzen Kräutern??? In der ganzen SS keine Petersilie?? Ist die so arg? Oder geht's da um eine bestimmte Zeit? Oder ist das alles eh erst am einer größeren Menge gemeint?
(Kein Zimt in der Adventzeit macht mich aushauchen ganz unrund...)