@mijo ach, nicht zufrieden mit dem 4s? :-? Ich hätt an sich eins wollen, wobei - gegen mein Baustellenhandy ist jedes Smartphone ein Traum vermutlich )
na so von den funktionen her sehr zufrieden, ich find nur, es liegt nicht gut in der hand. und das moto x von meinem freund liegt echt gut in der hand
ich versuch mich seit einer halben stunde zu motivieren, das ganze zeug, das ich eigentlich verkaufen will zu fotografieren... aber ehrlich... ich bin zu müde heute... (:| ich glaub, ich mach das doch morgen.. ich hoff, mir is niemand böse... aber das kind is derzeit sehr anstrengend (:| ..ich mach ma jetzt an schafkäse mit tomaten und kernöl und verschmelze mit der couch.
Ich versuch grad ein Geburtstagsgeschenk für eine freundin zu suchen und zwar einen Gutschein für eine Massage und komm nur auf erotische seiten .... gibt's ja nicht :-D
Junior sudert im KiZi, so ein Drama wieder heut mit dem Einschlafen 8-|
Ich werd meinen Mann dann mal ablösen, dabei hab ich so auf einen ruhigen Abend gehofft... :-<
Junior schläft <:-P<br>
Ich verzieh mich jetzt auch Richtung Bett...
Und mein Mann rechnet gerade herum, wie viele Minuten ich im Monat telefoniere. Es sind jedenfalls weit über meinen 1.000, das weiß ich auch so....aber ich kann ja nicht ständig nur Junior vollquatschen und ich treff nicht so oft Leute :-<
@frühlingskind Wir können uns gern bald wieder treffen! Dann können wir uns gegenseitig anquatschen und du darfst anfangen >:D<<br>
Ich telefoniere ja kaum, weil 1.meine Große ja schon mit mir spricht und 2.meine Nachbarin zum Glück auch daheim is und wir beide froh darüber sind, wenn wir uns im Garten treffen und plaudern können
wennst in einem offenen wlan hängst und zB netbanking übers handy machst, is relativ leicht, deine kontodaten zu bekommen ...dachte ich auch nicht, wurde eines besseren belehrt. da trau ich meinem iphone-internet-fortknox mehr ) (@frühlingskind wieder ein vorteil vom iphone ).
Ich stille mein schnupfenbaby das ich mit meinem gehuste leidee geweckt habe und bestaune unsere persönliche lasershow vom Nachtlicht... so muss sich ein lsd-trip anfühlen )
das hat man davon wenn man sonst immer sehr spät was isst und heut mal nicht. HUNGER und das um 22 Uhr 8-}
nö, aber jetzt nicht mehr; schadet mir eh nicht! )
@lmc falls Du noch nicht fündig geworden bist, such eher nach "Wellnessbehandlungen" oder gezielt nach einer bestimmten (harmlosen ) Massage, wie z.B. "Fussreflexzonenmassage". Da wirst eher fündig
Bin grad auf der Suche nach einem Babytagebuch.... möchte aber keines mit so Textvorgaben bzw. so Lückentext; so was hab ich und irgendwie nervt mich das ein wenig.
Ich suche eher was wie einen Kalender wo ich aber viel Platz habe für eigenen Text und Fotos.
Vermutlich sollte ich mir einfach ein Kalenderbuch kaufen oder hat jemand nen Tipp oder ein bestimmtes tolles Babytagebuch?! :-/
@Baileys ich hab mal beim Libro eines bekommen, ist aber eigentlich ein Fotoalbum. Da sind erst ein paar süß dekorierte Seiten drin mit leeren Zeilen zum befüllen und dann halt nur noch leere Seiten.
Mich hat das damals auch fast wahnsinnig gemacht, vor allem weil überall eine Seite für die taufe vorgesehen war, die es bei uns ja nicht gab
Ich ärgere mich so über meinen Großen. Jeden Morgen, seit 2 Jahren läuft gleich ab und ich muss ihn an jeden einzelnen Schritt erinnern. Nein nicht 1mal ich muss gute 10mal sagen, dass jetzt die Schuhe dran sind. :-L
Beim Kleinen das Gleiche. Ich sage jetzt schon zum 5.mal er soll jetzt endlich aufhören mit Spielen und seine Schuhe anziehen. ~X(
Unsere Nacht war bescheiden Emely hat alle 30 Minuten angefangen zu weinen und das die ganze Nacht durch bis wir um halb 5 aufgestanden sind ich hoffe sie geht bald schlafen das ich mich auch hinlegen kann
Heut ist Omatag >-
Aber mit Verspätung - Junior hat bis 7.45 geschlafen und wollt dann noch 15 min im Gitterbett herumlaufen, mein kleines Klammeräffchen :x
Wenn er mich mit einem kräftigen Rumms ans Gitterbett nicht um 6 geweckt hätt, wär ich jetzt sogar ausgeschlafen /:)
Ich weiß nicht ich ärgere mich über die baby Versandhäuser ...Ich bestellen was und bezahle per sofort. ..Aber das Geschäft darf sich immer zeit lassen. Das gibt's ja nicht
Wir hatten auch so eine Nacht. Sie hat sich ständig im Schlaf auf den Bauch gedreht und ist losgekrabbelt. Beim ungefährt 5. Mal mit dem Kopf gegen die Gitterbettwand donnern hab ichs endgültig aufgegeben und sie zu mir ins Bett geholt. Da gings dann halbwegs, aber ich bin heut zum Schmeissen.
Kommentare
8,454
10,377
15,670
8,454
8,852
15,670
ich versuch mich seit einer halben stunde zu motivieren, das ganze zeug, das ich eigentlich verkaufen will zu fotografieren... aber ehrlich... ich bin zu müde heute... (:| ich glaub, ich mach das doch morgen.. ich hoff, mir is niemand böse... aber das kind is derzeit sehr anstrengend (:| ..ich mach ma jetzt an schafkäse mit tomaten und kernöl und verschmelze mit der couch.
4,107
8,454
4,107
Danke ... sonst werd ich noch wucki ... wenn ich nicht mal 1 massage studio ohne happy end find ;-)
8,454
hoff du findest was du suchst
8,852
Ich werd meinen Mann dann mal ablösen, dabei hab ich so auf einen ruhigen Abend gehofft... :-<
8,454
8,852
Und mein Mann rechnet gerade herum, wie viele Minuten ich im Monat telefoniere. Es sind jedenfalls weit über meinen 1.000, das weiß ich auch so....aber ich kann ja nicht ständig nur Junior vollquatschen und ich treff nicht so oft Leute :-<
3,353
Ich telefoniere ja kaum, weil 1.meine Große ja schon mit mir spricht und 2.meine Nachbarin zum Glück auch daheim is und wir beide froh darüber sind, wenn wir uns im Garten treffen und plaudern können
10,377
15,670
8,895
) i bin froh, dass es fast überall kostenloses WLAN gibt, sonst würd i mi dumm und depatt zahlen )
15,670
8,895
@-) >-) muss i ma jz doch tatsächlich was andres überlegen, danke ) auf auf morgen zu A1 -> Vertrag kündigen und neuen suchen mit mehr volumeeeeeen
15,670
2,115
8,895
3,715
3,715
1,189
@renchen0086
8,102
nö, aber jetzt nicht mehr; schadet mir eh nicht! )
7,524
8,102
Ich suche eher was wie einen Kalender wo ich aber viel Platz habe für eigenen Text und Fotos.
Vermutlich sollte ich mir einfach ein Kalenderbuch kaufen oder hat jemand nen Tipp oder ein bestimmtes tolles Babytagebuch?! :-/
4,163
2,287
Mich hat das damals auch fast wahnsinnig gemacht, vor allem weil überall eine Seite für die taufe vorgesehen war, die es bei uns ja nicht gab
7,415
11,016
11,145
6,299
6,299
Beim Kleinen das Gleiche. Ich sage jetzt schon zum 5.mal er soll jetzt endlich aufhören mit Spielen und seine Schuhe anziehen. ~X(
11,145
4,107
Bei uns war heut auch um 4.45 high noon im kinderzimmer
Er schläft aber jetzt seit 5.45 wieder ... ich nimma
6,177
11,145
3,810
4,163
9,896
909
3,188
8,852
Aber mit Verspätung - Junior hat bis 7.45 geschlafen und wollt dann noch 15 min im Gitterbett herumlaufen, mein kleines Klammeräffchen :x
Wenn er mich mit einem kräftigen Rumms ans Gitterbett nicht um 6 geweckt hätt, wär ich jetzt sogar ausgeschlafen /:)
909
11,334
7,524
6,146
2,515