Ich habe offene Babylove Windeln der Größe 2 (mini 3-6) zum verschenken! Hab sie letzte Woche falsch gekauft (Dummi ich) und nur ein paar verwendet! Wären in Wien 6 abzuholen bzw alles in der Nähe von Mahü möglich
Dazu kommen Slip Windeln von babylove in Größe 5 und schwimmwindeln Größe 3-4!beides offen deshalb verschenke ich sie!
Eher rot.
Haha ich würd auch keine getragenen schuhe kaufen. ;-)
Die sind wirklich ungetragen!! Sie hatte sie einmal beim probieren an im geschäft und einmal heute zum probiern und sie passen nicht mehr.
Ich such morgen den kassazettel raus. Weiss nicht mehr ob sie 30 oder 35 gekostet haben. Mach dir dan noch a gscheids foto ;-)
Ok?
Ich trenne mich nach langem Überlegen schweren Herzens von meinem Aquarium. Ich brauche leider den Platz
Daher verschenke ich die gesamte Einrichtung (Wurzeln, Pflanzen - beides ausgewählte Sachen bzw. seltene Arten).
Zudem sucht ein Schwarm Guppys ein neues Zuhause. Sind mix aus Wildguppys, einige hab ich vom Klo gerettet, ein paar Zuchtguppys haben sich auch druntergemischt. Der jetzige Bestand ist kleinwüchsiger als die bekannten Zoohandlungsguppys, aber robust und pflegeleicht. Vergebe sie gratis, aber nur an einen GUTEN Platz.
Auch 2 Antennenwelse - beides Männchen, je ein brauner und ein oranger - brauchen einen guten Platz.
Futter geb ich gern dazu.
Wenn wer was weiß, bitte melden.
Aquarium vergebe ich mit Preis auf Anfrage, ist ein 180l Juwel mit Unterschrank, beides in dunkelbraun Holzoptik. Ich mach gern Fotos.
Danke @hamstermama kann leider mit dem Handy keine Nachricht verschicken und bin unterwegs- kann morgen am Abend oder Sonntag den ganzen Tag oder Montag ca ab 15 Uhr. Wohne in der Nähe von euch. Kannst du mir eine pn schicken, ich glaub antworten checke ich dann
@claudsch1980 es sind weiße Bodys mit einem kleinen Bärchen vorn drauf, dass man aber leider nicht mehr überall ganz erkennen kann (vom vielen waschen) von C&A. Sag mir ob du sie trotzdem magst. Ich wollt sie jetzt eh aussortieren, weil sie langsam zu klein sind.
Würd sie dir auch schenken, wenn sich das Porto lohnt. Ich glaub ich habe vier. Sag dir aber morgen noch bescheid.
Hab leider das falsche milchpulver bestellt. Verkaufe 2,8 kg aptamil anfangsmilch 1er. Ich habe 54 euro dafür bezahlt und würde es um 40 euro verkaufen. Wäre am montag zb in wien oder versand wäre auch möglich.
@claudsch1980 also, ich habe 4 in Größe 86. sie sind aber von C&A und viel gewaschen, also sicherlich 80/86.
Zwei davon hab ich jetzt extra nochmal gewaschen, aber sie haben einen leichten Schimmer von Flecken im Brustbereich, den man bei licht leicht erkennen kann. Ich mach dir nachher, sobald ich unsere Wohnung wieder im Griff hab ) , aber Fotos. Mir sind sie nur zum Wegwerfen zu schade. Also wie gesagt ich schenk sie dir. Vielleicht findest du ja noch was, damit sich das Porto lohnen würde.
Hat jemand Sommersachen für Jungs in 74/80 zu vergeben? Hauptsächlich bräuchte ich so ganz dünne Hoserl, in denen sie auf der Terrasse krabbeln können!
Verschenke baby Schlafsack, kaum gebraucht, mein kleiner mochte ihn einfach nicht, hat nur 3-5 mal darin geschlafen. Hat einen Reißverschluss und oben einen Druckknopf. Er ist gefüttert, habe ihn auf babywalz bestellt. Kleine Größe, für ca 0-4 Monate.
Nur selbstabholung im 13. bez!
@FelixMama schade der würd mir sofort zusagen wohn aber 1 1/2 - 2 std von wien entfernt - falls dus dir anders überlegst und dich verschickst lass michs wissen bitte
Lg
❤Handmade Babysachen❤
Schaut mal welche tolle Seite ich gefunden habe :x
Die Sachen sind unglaublich süß und mit viel Liebe gearbeitet.
Auf private Anfrage hin, kann man die Sachen ganz nach eigenen Wunsch bestellen zum Materialpreis plus Spende. Sprich super super günstig und somit ein absoluter Geheimtipp!!!! https://www.facebook.com/schneiderleinsblog
@Sandra_J hallo,
Wenn du das Porto übernimmst Schick ich ihn dir auch, weiß nicht wie teuer das ist, dürfte aber nicht recht viel sein. Schickst mir über pn deine Adresse?
❤Handmade Babysachen❤
Auf private Anfrage hin, kann man die Sachen ganz nach eigenen Wunsch bestellen zum Materialpreis plus Spende. Sprich super super günstig und somit ein absoluter Geheimtipp!!!! https://www.facebook.com/schneiderleinsblog
Danke liebe Delali!
Ich bin das gemeinte Schneiderlein aus dem Post oben.
Anbieten tue ich Baby und Kindersachen, die das Leben bunter machen sollen, und mit Liebe von mir genäht werden.
Kauf ist privat, daher verrechne ich nur die Materialkosten und freue mich über Spenden
Anfragen jederzeit gerne per PN oder Facebook!!!
Ich freu mich auf euch
Suche diese kleinen vtech baby tut tut flitzer, sowie die dazugehörigen garagen etc. wer welche zum abgeben - also verkaufen - hat bitte bei mir melden
Kommentare
4,766
1,189
2,367
Dazu kommen Slip Windeln von babylove in Größe 5 und schwimmwindeln Größe 3-4!beides offen deshalb verschenke ich sie!
2,318
11,334
4,766
11,334
2,515
Moritz wird aber keine Freude damit haben! )
11,334
2,515
4,766
Haha ich würd auch keine getragenen schuhe kaufen. ;-)
Die sind wirklich ungetragen!! Sie hatte sie einmal beim probieren an im geschäft und einmal heute zum probiern und sie passen nicht mehr.
Ich such morgen den kassazettel raus. Weiss nicht mehr ob sie 30 oder 35 gekostet haben. Mach dir dan noch a gscheids foto ;-)
Ok?
11,334
2,323
8,852
Daher verschenke ich die gesamte Einrichtung (Wurzeln, Pflanzen - beides ausgewählte Sachen bzw. seltene Arten).
Zudem sucht ein Schwarm Guppys ein neues Zuhause. Sind mix aus Wildguppys, einige hab ich vom Klo gerettet, ein paar Zuchtguppys haben sich auch druntergemischt. Der jetzige Bestand ist kleinwüchsiger als die bekannten Zoohandlungsguppys, aber robust und pflegeleicht. Vergebe sie gratis, aber nur an einen GUTEN Platz.
Auch 2 Antennenwelse - beides Männchen, je ein brauner und ein oranger - brauchen einen guten Platz.
Futter geb ich gern dazu.
Wenn wer was weiß, bitte melden.
Aquarium vergebe ich mit Preis auf Anfrage, ist ein 180l Juwel mit Unterschrank, beides in dunkelbraun Holzoptik. Ich mach gern Fotos.
Aber jetzt hat Junior Hunger
4,766
2,367
Ja gerne :-) Schreibst du mir eine pn wegen Treffen bzw Abholung?
3,353
Elefant ist eine Handpuppe
11,334
1,583
4,766
10,139
kurzarm Bodys
Dünne weste/n langarm
dünne Langarm Hemden
Bubentauglich
2,323
2,367
Hab dir schon eine PN geschickt :-)
11,334
6,657
10,139
15,670
6,657
Würd sie dir auch schenken, wenn sich das Porto lohnt. Ich glaub ich habe vier. Sag dir aber morgen noch bescheid.
1,189
5,470
626
schaut doch vorbei
Tanja7785's Kinderkram
10,139
7,695
16,197
Umstandsshort Gr. 40 9 Monate 8€
6,657
Zwei davon hab ich jetzt extra nochmal gewaschen, aber sie haben einen leichten Schimmer von Flecken im Brustbereich, den man bei licht leicht erkennen kann. Ich mach dir nachher, sobald ich unsere Wohnung wieder im Griff hab ) , aber Fotos. Mir sind sie nur zum Wegwerfen zu schade. Also wie gesagt ich schenk sie dir. Vielleicht findest du ja noch was, damit sich das Porto lohnen würde.
1,899
194
Nur selbstabholung im 13. bez!
2,572
Lg
2,572
1,345
5,039
Auf private Anfrage hin, kann man die Sachen ganz nach eigenen Wunsch bestellen zum Materialpreis plus Spende. Sprich super super günstig und somit ein absoluter Geheimtipp!!!!
https://www.facebook.com/schneiderleinsblog
194
Wenn du das Porto übernimmst Schick ich ihn dir auch, weiß nicht wie teuer das ist, dürfte aber nicht recht viel sein. Schickst mir über pn deine Adresse?
1,345
626
7,695
537
Danke liebe Delali!
Ich bin das gemeinte Schneiderlein aus dem Post oben.
Anbieten tue ich Baby und Kindersachen, die das Leben bunter machen sollen, und mit Liebe von mir genäht werden.
Kauf ist privat, daher verrechne ich nur die Materialkosten und freue mich über Spenden
Anfragen jederzeit gerne per PN oder Facebook!!!
Ich freu mich auf euch
2,572
@YoungLovelyMum du hast ebenfalls PN!
4,163
19,908
7,524