Ein allgemeiner "Kleine Kinder-Alltagswehwehchen" Thread.... Sowas geht hier doch häufig unter...
So meine Frage vielleicht @Maunz (du kommst mir jetzt nimma aus ) )
Mein Kleiner (3 Jahre) hat seit einer Woche ständig Nasenbluten. Fast täglich oder gern auch in der Nacht sodass er im Gesicht total blutverschmiert aufwacht.
Eine Hand ist auch immer verschmiert, also ich glaube dass das Nasenbluten nicht von allein kommt, sondern weil er in seiner Nase rumspielt.
Jetzt weiß ich aber nicht warum? Nase putzen bringt nichts, es "juckt" scheinbar trotzdem und wenn ich reinschau finde ich auch nichts was ihn stören könnte :-??
@Trude: Eventuell Nasenschleimhaut zu trocken - Otrisal o.ä, feuchte Tücher. Ab und zu liegt auch ein Äderchen oberflächlich und es platzt oft (wird verödet) - würd's vom HNO checken lassen.
@mijo mich zwickts seit dem einsetzen auch immer wieder mal zwischendurch :-?
Hab mich schon untersuchen lassen und es ist nix entzunden und die Spirale liegt schön drinnen.
Hab mir jetzt mal gesagt das ich meinem Körper 3 Monate zeit lass (is ja doch ein Fremdkörper- und teuer!) wenn's dann net besser ist dann muss sie eh raus.
Aber ich würd vl zur Ärztin gehen, net das sie dir verrutscht ist!
@BiKa ich hab auch so einen Vitamin d Mangel und noch ein paar andere Mängel, was hast denn bekommen? Die oleovit?
@raphiii na sie sitzt perfekt, hat die ärztin bei der letzten untersuchung gemeint, verrutschen könnte da nix, weil ich ja eh nicht die übersportliche bin )
Eine Frage an alle Garten und Pflanzenkenner!
Ich hab heute einen Zitronenbaum gekauft (also einen kleinen im Topf ).
Soll ich den im Topf lassen oder umsetzen in was größeres??
Danke für eure antworten , hab dann ein Cola getrunken und es hat gott sei Dank gewirkt und einen langen Mittagsschlaf haben mich meine beiden Lieblinge auch machen lassen :x bin gespannt wie lange ich jetzt nicht Kopfschmerzen habe!
@LovelyMum da sich meiner heut auch total mit den erdbeeren angesaut hat würd mich das auch interessieren.
Ich hlaub aber fast das es in der Maschine rausgeht, wenn nicht versuch ichs mit dr beckmann obstflecken
@Tschutschu Lieb das du fragst :-* Sie meinte das ihr es momentan zu viel ist also das die kleine ihr die ganze Zeit nachkrabbelt usw und wir sollen es mal mit Bachblüten versuchen und ihr in einem Raum wo Emely nicht hinkommt einen Rückzugsort machen. Jetzt werd ich mich morgen mal ans Werk machen und eine Hundehütte basteln
Kommentare
6,299
Ein allgemeiner "Kleine Kinder-Alltagswehwehchen" Thread.... Sowas geht hier doch häufig unter...
So meine Frage vielleicht @Maunz (du kommst mir jetzt nimma aus ) )
Mein Kleiner (3 Jahre) hat seit einer Woche ständig Nasenbluten. Fast täglich oder gern auch in der Nacht sodass er im Gesicht total blutverschmiert aufwacht.
Eine Hand ist auch immer verschmiert, also ich glaube dass das Nasenbluten nicht von allein kommt, sondern weil er in seiner Nase rumspielt.
Jetzt weiß ich aber nicht warum? Nase putzen bringt nichts, es "juckt" scheinbar trotzdem und wenn ich reinschau finde ich auch nichts was ihn stören könnte :-??
3,188
7,049
Hab mich schon untersuchen lassen und es ist nix entzunden und die Spirale liegt schön drinnen.
Hab mir jetzt mal gesagt das ich meinem Körper 3 Monate zeit lass (is ja doch ein Fremdkörper- und teuer!) wenn's dann net besser ist dann muss sie eh raus.
Aber ich würd vl zur Ärztin gehen, net das sie dir verrutscht ist!
@BiKa ich hab auch so einen Vitamin d Mangel und noch ein paar andere Mängel, was hast denn bekommen? Die oleovit?
10,377
15,670
6,331
6,892
10,377
@miKkii Ikea
3,672
6,892
176
@krümel22
7,524
https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/194/Seite.1940029.html
Wo wohnst denn?
6,712
10,377
danke @Citcat muss i mal schaun! oö bez. WL
6,331
10,377
hab grad gschaut! Sonn und Feiertag ganztägig [-X
7,524
10,377
6,712
oder denn ??http://www.baby-walz.at/BABYCAB-Sitzbuggy-Ben-Design-2014-535740.html?group=125162751511
1,583
6,712
1,583
6,712
schau den??
176
2,376
176
1,675
Weil mal wer fragte wegen Geschenk zum Vatertag -Sohnemann hat in der Spielgruppe eine ParkUhr gebastelt!!
176
19,908
3,957
8,895
Noch eine Stimme für kaltes Cola :x hat mir immer sehr geholfen (hab oft schlimme Migräne)
2,260
10,377
2,260
10,377
2,260
10,377
6,657
Ich hab heute einen Zitronenbaum gekauft (also einen kleinen im Topf ).
Soll ich den im Topf lassen oder umsetzen in was größeres??
176
3,957
4,035
6,712
153
Ich hlaub aber fast das es in der Maschine rausgeht, wenn nicht versuch ichs mit dr beckmann obstflecken
11,334
6,712
6,657
@zwergal was für Erde hast du denn genommen? Und hast du den Baum dann wieder in einen Untertopf gesetzt oder direkt in den Übertopf?
4,035
Kein einziger Fleck mehr zu sehen :-)
11,016
@tanja1993 was war beim Tierarzt?
11,145
11,016