Kurze Frage? Schnelle Antwort! #10

1101113151624

Kommentare

  • @btyfeb Emely hat welche mit 6 Monaten bekommen
  • Meine bekommt auch erst welche, wenn sie es will!hab erfahren, dass es beim piercer angeblich weniger weh tun soll, da sie dort gestochen und nicht geschossen werden, so wie beim Juwelier!
    K.A ob das stimmt :-/ :))
  • taisim schrieb: »
    Meine bekommt auch erst welche, wenn sie es will!hab erfahren, dass es beim piercer angeblich weniger weh tun soll, da sie dort gestochen und nicht geschossen werden, so wie beim Juwelier!
    K.A ob das stimmt :-/ :))

    Aus eigener Erfahrung tut stechen weit weniger weh als schießen :)
  • @citcat danke. mich nervt der Husten sehr. Hab das Gefühl, dass er stärker wird. Werde nach den Feiertagen mal zum Arzt schauen.

    @zwergal bin gespannt wie er gedeit. ;) Im WInter kommt er ins kalte Stiegenhaus und wenn er dort nicht überlebt, dann ist es mir auch egal. Alle anderen Blumen kommen ja auch weg, nach dem Sommer. :))
    Dieses Überwintern, hab ich noch nie gemacht. ;)
  • Wo kauft ihr maisstangerl?
  • @mijo aber aufpassen - Gerstenkorn ist ansteckend!
  • @Isabella_ Im Reformhaus oder bei Toys r us.
  • @Andromeda echt? na dann weiß ich schon, von wem er das hat :( ..wie lang dauerts, bis sowas abheilt?
  • Hat schon mal jemand bei Baby Walz bestellt bzw zurückgeschickt u kann mir sagen wie das genau funktioniert?

    Wie lange hat man Zeit, muss man Versandkosten bezahlen etc ...

    @sternchen83 du vl?
  • @mijo mein Mann hatte damals eins, wie Luis ca 2 Wochen alt war und die Ärztin hat gesagt, das is ansteckend. Er hat dann antibiotische Augentropfen und eine Salbe bekommen. Nach ca einer Woche war's dann weg.
  • @satru nein ich hab bis dato noch nichts bestellt,aber @claudsch1980 hat heute bestellt,wenn ich das richtig mitbekommen habe
  • @sternchen83 danke dann wart ich mal ob sie es vl weiß!
  • @satru ich hab schon ein paar mal bei Baby Walz bestellt - und auch schon was zurück geschickt!
    Was genau willst denn wissen?
  • @satru es ist ein rücksendeaufkleber im paket mit deine rechnung !versand zahlst du nur einmal .bis 14 tagen denk ich ist di frist hat sich ja erneut geändert ;)
  • @georgia und ich bezahl nur das was ich behalte u das restliche schick ich zurück!?

    Und wenn ich keinen Versand bezahle weil ich über den 25€ bin zahl ich dann die Rücksendekosten trotzdem?
  • Wenn ein Rücksendesticker dabei ist musst normalerweise gar nichts zahlen. @satru
  • Ok danke euch!
  • @satru du bestellt die Sachen und hast im Paket die Rechnung, den Erlagschein und den Rücksendeaufkleber drinnen.
    Alles was du nich willst schickst du wieder zurück und klebst den Rücksendeaufkleber aufs Paket, du musst für die Rücksendung nichts bezahlen!
    mit dem Erlagschein zahlst du nur ein, was du behalten willst :)
  • @satru ich hab das erste Babyphone über babywalz bestellt und hab damals mittels sofortüberweisung bezahlt (weiss aber nicht mehr ob ich musste, weil erstkunde). Hab dann aber das Babyphone zurück geschickt weils ned funktionierte und da musste ich dann warten ob da Hersteller mit der Rückzahlung des Betrages einverstanden ist. Das fand ich net so leiwand und hat auch einige zeit gedauert.
  • @isabella_ ja die erste Bestellung mussten wir auch vor Erhalt bezahlen! Wir haben das komplette Kinderzimmer bestellt!
    Recht mühsam fand ich, das es über eine Spedition geliefert wurde und die sich an nichts gehalten haben! Dienstag 9 Uhr war ausgemacht! Gekommen ist er am Donnerstag um 14 Uhr! Damals war ich hochschwanger und hab ihm gebeten mir die Sachen zumindest in den Garten zu stellen, weil auf der Straße ist das doch eher ungünstig! Im Endeffekt hat mir mein Nachbar die Sachen in den Garten gebracht.... Weil der nette Lieferant meinte, ist ja nicht mein Problem wenn sie so fett sind, das sie sich nicht mal bücken können
  • Na bumm @zwergal. Dem hätt ich glaub ich eine geknallt. :O X(
  • @zwergal wir haben damals auch dass Kinderzimmer dort bestellt und unser Lieferant war aber sehr net und pünktlich... Kommt wahrscheinlich auch darauf an,wenn man erwischt...

    Dem heini hätte ich sowas,von den A.... Aufgerissen und da hätte ich mich aber bei Babywalz und dieser Spedition sowas von beschwert... Ist doch bitte die ober Frechheit...
  • Hatte auch schon einiges bei Baby Walz bestellt. Unteranderem das Babybett, unseren Hartan Kinderwagen und das ein oder andere Spielzeug. Bin bis jetzt super zufrieden. Ging alles sehr flott und auch die Lieferung passte bis jetzt. Bei der Lieferung des Kinderwagen war ich leider nich daheim und die Spedition brachte ihn zur Post und der Postler war so nett und hat ma auch ins Auto einladen geholfen. :-)
  • Was macht ihr gegen die Hitze drinnen - außer Fenster zu und verdunkeln????????? :-/ :-/
  • ZwergalZwergal

    3,957

    bearbeitet 8. 06. 2014, 11:38
    @kathi0816 na ruhig bin ich eh nicht geblieben! Ich hab mich aber bei Baby walz beschwert, weil mit der Spedition hatte ich ja in dem Sinne nicht wirklich was zu tun!

    Bei der nächsten (kostenlosen) Lieferung war der Fahrer total nett!
  • taisim schrieb: »
    Was macht ihr gegen die Hitze drinnen - außer Fenster zu und verdunkeln????????? :-/ :-/

    Feuchte Tücher aufhängen bzw frisch gewaschene Wäsche :)
  • @Chaoskeks90 lieb von dir, aber da wird es voll dunstig - geht gar nicht
  • taisim schrieb: »
    @Chaoskeks90 lieb von dir, aber da wird es voll dunstig - geht gar nicht

    Echt :-/ bei uns hilft das voll gut :)
  • Wie bekomm ich creme flecken aus meiner Kleidung?musste mich einschmieren und hab jetzt erst gesehen,schon nach dem waschen,dass die nicht rausgegangen sind :((
  • hat jemand erfahrung mit umzugsunternehmen?wir müssen bald siedeln (unter der woche) da hat niemand zeit und mein mann kann nicht alles allein tragen deswegen bin ich echt am überlegen, da wen zu engagieren. weiß jemand wie das so abläuft, was das kostet usw?
  • bearbeitet 8. 06. 2014, 17:45
    weiß jemand, warum der :-)) smiley nicht immer funktioniert? :-??

    edit: so wie jetzt zb?
  • @stefanie_tobias versuch es mal ohne Bindestrich. So : ) )
  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wimpernserum die das haarwachstum anregen?
  • @jacqueline funktioniert wenn du ein gutes wie zn Hairplus nimmst! :)
  • Wann macht sich eine Unverträglichkeit bemerkbar? Und wie?
  • Was genau ist eigentlich diese Instagram?
  • instagram ist ein fotodienst bzw eine social community, die auf geteilten fotos funktioniert. dh du postest fotos online und teilst sie mit deinen freunden/der welt. das "spezielle" an insta is das quadratische fotoformat @maunz :)
  • Wo bekomme ich schöne aber nicht so teure maxikleider her? Ausser bei Bonprix & c&a
  • Ja und kann man die dann nie wieder da runter löschen?? Bzw braucht man da einen account?? Und kostet das was? Und kann das was? Und hast du das auch?
  • @maunz so genau weiß ichs nicht, weil ich keinen account hab. aber ich gehe davon aus, dass man die fotos wieder löschen kann auch... wird so sein wie bei facebook :D die werden dasselbe unter löschen verstehen :)) ...na... i mag ned dauernd fotos posten ;) ich beschränk mich aufs forum bzw ein wenig facebook... ich liebe dafür pinterest :D
  • @mijo Whats that?
  • @maunz auf pinterest kann man fotos sammeln von anderen :) ich sammel zB grad hochzeitsinspiration hier ...da könnt ich stundenlang schaun :x die ham total viel DIY-fotos, stricken, alles mögliche :x
  • @mijo ja ich liebe pinterest...da kann man soviele ideen sammeln...frisuren, nägel, kizi, urlaub usw...also bin mehr auf pinterest als auf fb :) ich gebe es zu...seit jahren pinterest süchtig :D
  • @veky ich auch... ich darf gar nicht anfangen zu schauen :)) ...auf dawanda gehts ma genauso :)) :x :x :x
  • wielange darf ich mit Niclas (6Monate) bei diesem wetter draussen sein? Natürlich im Schatten!
    gibts da ne Grenze wenns ihm nicht zu warm ist?
  • @krümel22 Wir wahren mit Emely bis auf 3 Stunden (Mittagsschlaf) den ganzen Tag draußen :)
  • @krümel22 wir waren letztes jahr im sommer in kroatien mit nono, da war er noch ein bissl jünger als deiner und wir haben hald die mittagssonne zw 11 und 3 im haus verbracht. sonst war ma draußen :)
  • Mir ist viel zu heiß - wie wird das erst im Hochsommer :-/
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum