Was machst du gerade #20

1679111237

Kommentare

  • punkt 6 uhr hat der minichef die augen aufgemacht :!! :))

    jetzt hamma schnell das vatertagsgeschenk gemacht, die parfums eingepackt.

    was macht ihr heut so?? bei uns is nix geplant :/
  • @Favole Nico steht auch immer um 6 Uhr auf. Ich glaub der hat an inneren Wecker, jeden Tag um ziemlich genau 6 Uhr. *bäh*
  • Versuchen meine Augen offen zu halten... Mich haben meine Kinder abwechselnd wach gehalten :-(
  • Wir sind gerade aufgestanden. ..Fenster sind aufgerissen dann wird schnell alles zu und verdunkelt...die Sandflecken gehen nicht aus der Wäsche raus ...ahhhh :((
  • Wir packen jetzt unsere Sachen und dann gehts los zur Monster Truck Show. ;)
  • Emma von meinen Eltern abholen :) hab sie einen Tag und eine Nacht nicht gesehen. Ich freue mich schon so auf sie :x
  • @Nessi welche Farbe hat das Gewand mit den Sandflecken?? Ich hatte das Problem bei einer weißen Hose.
  • Rosa weiß gestreifte Hose und hellblaues t sh8rt
  • Schon mal mit Gallseife probiert?
  • Mich freuen, das meine Maus heute ohne Fieber (38.3) aufgewacht ist... :x :x Nach 3 Tagen über 40 ist das auch Zeit geworden... :-O
  • Es ist heiiiiiiiißßßßßß.... >:P
    Eigentlich stört mich an dem Wetter nur, das ich das Auto brauche um irgendwo hin zu kommen und das heizt sich schon am Morgen so extrem auf #:-S
  • Junior schläft, das Aquarium ist leer - bis auf ein Pärchen Kamikaze-Fische, die wohl Wüstenerfahrung sammeln wollten und gerettet wurden, als schon mehr Sand als Wasser im Becken waren und jetzt in der Badewanne auf eine Idee von mir warten was ich jetzt zu mit ihnen /:)
    Um 1 wird's abgeholt und dann darf ein neuer Kästen einziehen, irgendwas mit Schiebetür, muss erst was suchen...

    @mijo ich habs gerade erst gesehen, mach ich dann gleich :)
    Magst mir deine auch geben? ;)
  • Die hab ich grad für meinen Papa fertig gemacht :x
  • Mit meinem Mann darüber reden ob wir noch ein zweites Kind wollen oder ob es in der heutigen Zeit nicht besser ist nur bei einem Kind zu bleiben :/
  • Boaah die schaut ja toll aus @kathistar :-O
    deine Familie wird von deinen Backkünsten ja richtig verwöhnt :)
  • Wow die Torte ist echt toll @kathistar! Sowas würde ich auch gern können :-D
  • Meinen zwei großen Männern beim planschen zuschauen und den zwei kleinen Mäusen beim schlafen :-D juhu endlich ein paar Minuten Ruhe :-D
  • @Tanja1993 das überlege ich auch schon jeden Tag?!
  • @Melina86 Bin ich froh das ich nicht die Einzige bin. Ich hatte schon ein schlechtes gewissen
  • @tanja1993 brauchst nicht haben lina bleibt auch ein Einzelkind, wenn ihr euch nicht zu 100% sicher seit ist meine ehrliche Meinung lassts es. Ihr seit ja noch jung wer weiss wie es in 5 od. 6 Jahren ist.
  • @tanja1993 ich sehe das wie @favole ihr habt noch alle zeit der welt ein ev. 2. baby zu bekommen...macht euch keinen Stress! und so wie @Favole sagt, bekommt keines, wenn ihr euch nicht zu 100% sicher seid! außerdem hattet ihr da ja schon verschiedene Meinungen zu diesem thema, oder täusch ich mich da jetzt?
  • @tanja1993 ich würd das thema dann richtig besprechen, wenn es ihm wieder besser geht :) ihr habt alle zeit, euch das noch zu überlegen :)
  • Ihr habt recht Mädels danke :-* Es ist ja auch das Problem mit dem Geld meine befürchtung ist ja momentan nur das wir dann den "Kindern" nichts bieten können :( Aber wie legen das Thema mal für paar Jahre auf Eis :)
  • Zeit für mich genießen :-) mein Mann ist grad mit der großen Richtung Prater abgedampft :-)
  • ich hab nur schnell auf der Terrasse Wäsche aufgehängt und bin schweissgebadet. Die Sonne sticht so richtig runter und die Luft steht. Bäh. >:P
  • Ich schmelze grad glaub ich. Unfassbar heiß... #:-S
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 8. 06. 2014, 17:24
    Bei uns unten bei den Parkplätzen Habens grad nen kleinen Buben zamgführt :(( Fahrer wollt Fahrerflucht begehen. Helikopter, Rettung, Polizei, :(( der arme kleine Kerl :(( zum heulen :((
  • @Andromeda Ich hab auch mittag draußen die Wäsche aufgehängt und jetzt schon trocken zum abnehmen.
  • @frühlingskind du sagst es, wir auch . Will mich gar nicht nach draußen bewegen am Balkon halt ich's schon gar nicht aus :(. Hm also die 25 grad mit Sonne waren schon schön. Tja Sommer halt!
  • @Chaoskeks90 :O oh gott!! mein größter horror!!! :(( ich hoffe der kleine mann wird gesund!!!
  • @chaoskeks90 :O ich hoff es ist ihm nix schlimmes passiert :-SS

    Meine Männer plantschen schon wieder. Vorher am Hauptplatz, jetzt am Balkon :D
  • Sind gerade am Heimweg. Ich von meinem ersten Kinobesuch seit Mitte der Schwangerschaft, meine Maus von ihrem ersten Spielplatzbesuch. Sie ist nach 2 Minuten im Auto eingeschlafen, glaub, das war ein bisserle anstrengend :D
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 8. 06. 2014, 19:48
    Gucke meinem zwerg beim tanzen zu und versuche mich zu überreden zur kaffeemaschine zu gehen :)) ...das schwimmen heute hat uns fertig gemacht...von 3.15 bis 5.30 haben wir alle drei geschlafen :eek:

    @citcat welchen film hast du dir denn angesehen?!
  • renchen0086 schrieb: »
    @Chaoskeks90 :O oh gott!! mein größter horror!!! :(( ich hoffe der kleine mann wird gesund!!!
    @chaoskeks90 :O ich hoff es ist ihm nix schlimmes passiert :-SS

    Meine Männer plantschen schon wieder. Vorher am Hauptplatz, jetzt am Balkon :D

    Angeblich Schädelbasisbruch :( war der Bub aus der nachbarsstiege :(
  • Wir verkriechen uns in der Wohnung und ein Einbrecher hat - wieder einmal.- versucht ins Haus zu kommen. "Haben meine Schlüssel vergessen - bitte aufmachen" - bin i deppert? Alle Wohnungen im Haus: versuchter Einbruch oder leer geräumt.....Wien...
  • @veky Maleficent. Hat mir echt gut gefallen :)
    Das Wiedersehen mit der Maus war ja eher enttäuschend. Ein kurzer Seitenblick und das wars. Nicht das kleinste Lächeln. Wenigstens ein kleines bissi mehr Begeisterung hab ich schon erwartet. Bin aber jetzt zuhause immer noch abgemeldet, der Papa zählt. Ich war gerade gut genug zum Stillen unterwegs, als sie todmüde war. Wir armen Mamis habens echt net leicht.
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 8. 06. 2014, 20:50
    @barbara73 bei euch odee wie? Ist ja schlimm. ..ich habe extreme panik davor dass jemand versucht einzubrechen solange wir in der wohnung sind...da kann einiges passieren...ich muss immer kontrollieren ob die tür eh ordentlich abgeschlossen ist...immer vorm schlafengehen und wenn ich den kleinen hinlege...ein alptraum soetwas...einer bekannten wurde vor 2 wochen die wohnung ausgeräumt, sie hat die tür aufgemacht um ein paket für die nachbarin entgegen zu nehmen und dann war dem "liefersnten" schlecht, sie hat ihm wasser geholt und währenddessen wurde einiges geklaut....von meiner sis eine mitarbeiterin wurde im 23 überfallen und halbtot geprügelt nur um die handtasche zu klauen...von wegen wien wird sicherer...bin ja fürs handabhacken bei jedem dieb, so hart sich das auch anhörrlt aber dann überlegen sie es sich vielleicht zweimal ob sie es machen oder nicht. ..ein paar finger gehen auch...bin da nicht so :))

    Habe mir vorhin ein kaffee gemacht, komme aus der küche zurück, sitzt der kleine gemütlich auf dem boden mit einem vollkorn-apfel-muffin und verdrückt den genüsslich :D

    @citcat der sagt mir nichts...
    Muss gleich meine imdb app befragen :) naja geniess noch die ruhigen minuten bevor die mama wieder für alles herhalten muss

    Edit: @citcat okay...jetzt weiss ich welchen du meinst :))
  • Wir sind vor der Hitze geflüchtet #:-S
  • @veky das ist die Dornröschenverfilmung mit der Angelina Jolie als böse Fee. Auf die steh ich ja sonst nicht so, aber die Rolle hat echt perfekt zu ihr gepasst. War auch nicht so kitschig märchenhaft, sondern wirklich gut gemacht, kann ich empfehlen.
  • Hab mein Noch Baby ins Bett gebracht, voll fertig viel spielen und planschen und heiss....
  • Hihi voll lustig, Lukas hat grad wieder seine Puste/spuck Phase. Hört sich an wie ein Elefant :D, das macht er die ganze Zeit so hihi.
  • @kathistar wow ist der cool! :-bd :-bd

  • Mann bringt Kind ins Bett und ich starte mit der 10. Staffel Greys Anatomy :) und Schokolade
  • baby schläft jetzt hoffentlich endlich... bei uns gibts jetzt anti pasti =P~
  • Ich hatte den schönsten nm seit langem :-)
  • Zur Abwechslung waren wir heute mal im Spital :-q
  • @taisim ?? was ist passiert?
  • @Tschutschu Kind ist krank - wahrscheinlich ein Infekt - Fieber :-q muss ich mehr sagen 8-|
  • @taisim das tut mir leid. Gute besserung
  • Sitze auf der terasse und warte bis mein schatz vom motorradfahren heimkommt :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum