Kurze Frage? Schnelle Antwort! #10

1111214161724

Kommentare

  • Wir waren heut von 13-18 Uhr draussen! ihm daugts voll.... und im Schatten ists ja kein Problem oder? :)
  • Hab ne dringende Frage - weiss aber nicht wohin damit - vlt kann mir hier wer helfen.
    Bin in der 37.ssw und hatte vorher am wc grünen Schleim am Wc-Papier (sorry gür die beschreibung) ist das normal?? Ausfluss ja aber grün??
  • @bastian ruf bitte im kh an grün ist nie gut
  • @bastian Würd auch im Krankenhaus anrufen oder gleich hingehen, hört sich nicht gut an! :(
  • vor allem am ende der ss sollte man sowas kontrollieren lassen
  • Bin grad am Weg dorthin, danke - bin iwie nervös
  • @bastian Wird schon alles gut gehen! >:D<<br> Sag uns dann bitte bescheid, wies euch geht!
  • Drück Dir die Daumen @bastian, dass alles passt!
  • Mir ist vorher aufgefallen dass meine brüste richtig hängen das war vor ein paar tagen nicht :( aber wie geht sowas so schnell? Habs beide kids nicht stillen können daher versteh ich es noch weniger....
  • Sind wieder am weg heim - fruchtwasser passt - paar wehen wurden auch angezeigt :D
  • Und was sagten sie wg grünen Ausfluss @bastian
  • @bastian Super,dass alles passt! :-bd
  • Hallo mädls, wie lange haben eure Kids ca 86 anghabt?
  • wir tragen es jetzt schon gefühlt ewig den ich kaufe seit Jänner nurmehr 86 ;) und es passt noch immer nicht xD also nicht ganz haha
    aber bitte nid nochn leon gehn haha
  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 9. 06. 2014, 10:09
    @Favole Sophia hat's mindestens ein halbes/ dreiviertel Jahr getragen. Kommt immer auf den Schnitt an, C&A Sachen haben kürzer gepasst, H&M sehr lang! Aber Sophia wächst nicht so schnell ... im Gegensatz zu meinem kleinen Buddha Baby :D
  • ist fronleichnam bei uns ein feiertag?
  • frage
    was soll ich denn der kleinen nachts anziehen?wir wohnen in einer mansardenwohnung und es is wirklich unerträglich heiss-letzte nacht hatte sie ein tshirt und eine leggins an (barfuss) und sie war in der früh richtig heiss am ganzen körper-
    soll ich dann noch weniger anziehen?viell. nur nen body oder so?
  • mein kleiner schläft nur mit windel ;)
  • @BiKa Ylvie schläft ganz Nackt, wenn es ein bisschen kühler ist, ziehe ich ihr ein weites dünnes T-Shirt an :)
  • Mein Zwerg hat sich einen Schiefer eingezogen.Hab den mit der Pinzette nicht ganz rausbekommen. Mit ner Nadel möchte ich nicht rumdoktern. Kann man mit sowas auch zum Kia
  • @bika mein kleiner schläft überhaupt immer nur im body...entweder langarm oder kurzarm oder gar keine ärmel...und ich decke ihn nur mit der leeren bettwäsche zu...er deckt sich in der nach auf aber nur in windeln würde ich mich nicht trauen wegen den nieren...die sind schnell beleidigt
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 9. 06. 2014, 12:52
    @bika unsere schläft in den kurzärmligen Pyjamas vom h&m - die sind schön weit, was bei dem Wetter eh angenehmer is :)
  • @Bika unserer hat nur einem kurzen Body an ;)
  • @farfalla ich hab neulich gelesen, dass man den ganz einfach raus kriegt, wenn man aus backpulver und wasser eine paste macht, die auf die betroffene stelle schmiert und dann kurz wartet. der schiefer kommt dann irgendwie in die höhe. weiß aber nicht obs stimmt. habs noch nicjt ausprobiert!
  • frage

    Unsere Maus isst ja schon recht brav und trinkt (endlich) auch super brav aus der Flasche Wasser. So. Aber. Mittags, nachmittags und abends isst sie, wir stillen nur noch morgens, vormittags, abends zum schlafen und nachts. Nachmittags eher selten, je nach Lust und Laune.

    Soooo .. Sie trinkt vom Mittagessen bis zum schlafen gehen zwischen 310 und 430 ml Wasser. Is das zu viel (wegen Nieren usw)? :-? Windeln sind super nass, also wird's nicht zu wenig sein :)
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 9. 06. 2014, 13:11
    @Chaoskeks90 schau mal in den Stillthread. @mini hat da einen link gepostet. Weiß nicht was man davon halten soll aber vielleicht hilft es dir....

    Frage
    Ab wann und wie hoch kann ich mit der Kleinen gehen? Wir möchten gerne einen Tag aufn Berg aber ich weiß nicht recht wegen der Höhe. Mein Sohn war damals beim Ersten Mal 9 Monate alt und wir waren auf 1800m
  • @BiKa Emely schläft nur mit Windel :)
  • Fluffy84 schrieb: »
    @Chaoskeks90 schau mal in den Stillthread. @mini hat da einen link gepostet. Weiß nicht was man davon halten soll aber vielleicht hilft es dir...

    Eben deswegen frag ich ja :) ach Gott, wahrscheinlich frag ich morgen einfach den Kia :))
  • Achso @Chaoskeks90 :). Na meine Meinung dazu hast dann vielleicht auch gelesen. Ich glaub, den KiA fragen ist eine gute Idee. Berichte dann mal bitte, das interessiert mich auch
  • Fluffy84 schrieb: »
    Achso @Chaoskeks90 :). Na meine Meinung dazu hast dann vielleicht auch gelesen. Ich glaub, den KiA fragen ist eine gute Idee. Berichte dann mal bitte, das interessiert mich auch

    Geht klar :)
  • Soooo viele Gelsen im Wien: Was hilft am besten (vorher und nachher) bei Baby 10 Monate?
  • Der rote Schwimmtrainer gibt es denn auch in der Variante dass man die Babys hinein setzten kann?
    Hab einen gekauft und gesehen dass sie Babys nur angegurtet werden und mit dem Unterkörper frei im Wasser sind! Können sie da eh nicht raus rutschen?
  • @hamstermama Nein die sind super sicher!! Werden auch beim Babyschwimmen verwendet meist und haben sehr gute Kritiken. :). Hatten den roten und den Orangen für unseren Sohn
  • @Fluffy84
    Ok dann werd ich mir das anschauen wie man den anlegt :-) danke! Wir fahren morgen nämlich nach bad schallerbach :-)
  • Ja @hamstermama wenn du es richtig nach Anleitung machst, passiert da nichts! Ich habe den roten auch wieder für Emilia besorgt und freu mich schon, wenn sie darin planschen wird. Traue mich aber noch nicht wegen der Wassertemperatur
  • @Annika_Marie @stefanie_tobias
    Danke.werd mal schauen wie es nachn plantschen ist. Waren ja schon lange nicht mehr beim Kia.
  • Ist ab Mittwoch sommerabverkauf??
  • @bika es gibt beim H&M so Kurzarm- und Beinpyjamas, die nehmen wir, wenns recht warm wird. Gibts auch mit nur Trägern, sowas hat sie z.B. heute untertags an, geht aber sicher auch gut nachts.
  • wie bekomme ich creme und kuli flecken aus Gewand raus?

    Und ab wann meint ihr,ist ein Tierpark für Kinder lustig bzw interessant?
  • @sternchen83 Kuli gibts so einen Dr. Beckmann Fleckenteufel, mit dem hats bei uns super funktioniert. Für Creme gibts wahrscheinlich auch einen, hab ich aber noch nicht gehabt.

    Wir waren diese Woche das erste Mal mit ihr, da war sie genau 11 Monate und fand die Tiere schon voll spannend. Geht sicher auch schon früher, aber sie findet Katzen und Hunde auch erst seit ca einem Monat interessant, deshalb hätts bei ihr viel früher nicht so viel Sinn gehabt.
  • @Fluffy84
    In der Therme in bad schallerbach ist Gott sei dank das Wasser warm :-)
  • @citcat ok danke dir :D
    Unser kleiner (5monat) findet unsere Katzen jetzt schon voll cool,lacht und gluckst immer wenns vorbei laufen und möchte sie auch streicheln,tut's auch,wenn man das streicheln nennen kann ;;) ,aber ob ihm andere Tiere schon gfallen ist halt fraglich
  • @sternchen83 hast es weit bis zum Tierpark? Weil sonst würd ichs einfach mal versuchen, notfalls ists halt ein schöner Spaziergang :)
  • @Citcat ich glaub wir haben einen streichelzoo in der nähe,aber so richtiger tierpark ist eher weiter weg,aber mal schaun,das könnt ma dann mit nem spaziergang verbinden..aber erst wenns nicht soo arg heiss ist,denn bei der hitze
  • Gibt es beim XXXLutz Reisegitterbetten?
  • könnt mich grad so in hintern beissen..war jetzt mit zwergi draussen,hab ihn brav ein geschmiert,ausser am kopf,da er da eh seinen sonnen hut draufbekommt....und bei der hälfte der strecke fällt mir auf,dass ich genau den hut vergessen habe :O er liegt eh in der babyschale und hatte eine decke drüber,die immer drüber war,vorallem wenn die sonnen zum wagen schien,im schatten manchmal oben...als ichs merkte,dass er keinen hut oben hat,hab ich ihm zusätzlich mit seiner windel einen turban gemacht quasi...

    muss ich jetzt auf was aufpassen, bzw wie schlimm war das jetzt fürn zwergi?waren zwar eh erst seit 17:30 bis jetzt draussen...aber trotzdem

    fühl mich grad ur schlecht ,hab das ur schlechte gewissen :(( :(( :((
  • @sternchen83 Die Sonne hat ihn doch eh nicht genau am Kopf gescheint oder? Dann mach dir keine Sorgen. Die stecken mehr weg als man glaubt :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum