Ich bin genervt und mag mich heute selber nicht und mag mich a liebsten irgendwo verkriechen für ein paar Tage!!! ~X( %-( X_X :-w L-) :-& [-( :-S [-X b-( :-L
Zweite nacht wo wir versuchen dass der kleine ohne uns einschläft...ein horror...ich glaube einfach dass ist sein persönliches schlafritual...bin gespannt wie die nacht wird
@jacqueline: aber sowas von:-o:-D Prinzessin auf meinem Arm eingeschlafen - jetzt muss ich sie "nur noch" ins Bett hieven;-) @veky: ja vor ein paar Jahren - alles was Wert hatte war weg....ein Horror! Als ich vor über 20 Jahren nach Wien gekommen bin war's echt nett - heute find ich's nimmer lebenswert wenn man kein Gauner ist...Ist echt bergab gegangen mit Wien - Schade
@barbara73 also ich habe ja immer "angst" aber trotz meines hohen alters traue ich mich nicht alleine in der wohnung schlafen hahahaha...da bin ich ein angsthase...dann rennt in jedem zimmer der fernseher, das licht ist überall an und vor der tür ist ein sessel :thumbdown: krank halt
@Citcat Maleficent war echt cool! Find auch dass die Rolle gut zu Angelina Jolie gepasst hat, obwohl ich sie sonst nicht soo sehr mag. War auch mein erster Kinobesuch seit der SS
@Barbara73 darf ich fragen, in welchem Bezirk du wohnst?
Wir haben auch eine Alarmanlage, ich find die gibt einem schon ein gutes Gefühl, andererseits würde ich vor Angst wahrscheinlich sterben wenn die in der Nacht auf einmal losgehen würde.
Wir sind seit halb 7 munter (:|
Heute fahren wir zu den Schwiegereltern grillen! Und vorher bekomm ich von meiner Schwiegermutter ein bisschen eine Nähmaschinen Einschulung >-
@taisim: das ist klar - aber wenn deine Wohnung ein Schlachtfeld ist, und alles weg ist was a bissi an Wert hat wirst paranoid;-) Zusätzlich: ich kenn glaub ich niemandem mehr dem nicht irgendwas gestohlen wurde (Wohnung, Tascgendiebstahl in U, Auto aufgebrochen, K.o. Tropfen die 2 Freunden verabreicht wurden und dann ausgeraubt....)
Pfingstmontag 2013, 20.22: Junior ist da.
Pfingstmontag 2014, ca. selbe Zeit: Junior macht seine ersten Schritte ganz alleine :x
Ach, wie die Zeit vergeht...
Und dafür wollt er ned schlafen gehen, weil alleine gehen war ja sooo toll, hat nur gequietscht und gelacht und ist pausenlos herumgelaufen - heute dann schon um 7 auf und und 7.15 Protest weil ich ihn nicht ins Planschbecken lassen hab /:)
Jetzt ist er mit Papa draußen, damit ich mal zu was komm - und was ist, die Technik lässt mich im Stich, blöder Drucker weigert sich mein Amazon Rücksendeettikett zu drucken [-(
Alles Gute dem kleinen <:-P<br>
Ich schwitze... Wo sollen wir uns heute nur verstecken... X_X und raus mag ich aber auch mitn kleinen wenns mal schön ist
Ich bin am überlegen was ich mit meinem Zwerg in Wien bei dem Wetter machen könnt. Mein Freund is da ja leider nicht so Motiviert . Die Nacht war leider nicht berauschend , somit is meine Laune und Motivation eher im Eimer.
Ich bin am überlegen was ich mit meinem Zwerg in Wien bei dem Wetter machen könnt. Mein Freund is da ja leider nicht so Motiviert . Die Nacht war leider nicht berauschend , somit is meine Laune und Motivation eher im Eimer.
Hm donauinsel oder lobau, wasserpark, etc oder daheim verbunkern, so wies wir machen (nachmittags dann ins Plantschbecken) )
@Barbara73 Da wohnst du eh beim Park oder ... ich wohne im 9 ten gleich paar man vom 18 ten wir sind die ganze zeit dort im großen Park. ..dort ist es so toll dort darf Hund auch mit hinein es ist wahnsinnig schön
Kommentare
6,331
10,377
5,568
3,715
@Andromeda uhhhh hört sich das gut an !!!!!!
4,163
1,189
981
3,188
981
7,524
981
3,715
3,188
3,188
11,016
4,163
Ich geniesse ein paar erdnussflips vom sohnemann
3,715
2,888
@Barbara73 darf ich fragen, in welchem Bezirk du wohnst?
Wir haben auch eine Alarmanlage, ich find die gibt einem schon ein gutes Gefühl, andererseits würde ich vor Angst wahrscheinlich sterben wenn die in der Nacht auf einmal losgehen würde.
910
11,016
3,353
Heute fahren wir zu den Schwiegereltern grillen! Und vorher bekomm ich von meiner Schwiegermutter ein bisschen eine Nähmaschinen Einschulung >-
3,188
3,188
2,260
@Barbara73 auf der einen Seite kann ich dich verstehen, auf der anderen schürt das a bissi die Paranoia )
3,188
2,260
Warum ist das so?
909
3,188
2,515
3,188
2,260
3,188
8,852
Pfingstmontag 2014, ca. selbe Zeit: Junior macht seine ersten Schritte ganz alleine :x
Ach, wie die Zeit vergeht...
Und dafür wollt er ned schlafen gehen, weil alleine gehen war ja sooo toll, hat nur gequietscht und gelacht und ist pausenlos herumgelaufen - heute dann schon um 7 auf und und 7.15 Protest weil ich ihn nicht ins Planschbecken lassen hab /:)
Jetzt ist er mit Papa draußen, damit ich mal zu was komm - und was ist, die Technik lässt mich im Stich, blöder Drucker weigert sich mein Amazon Rücksendeettikett zu drucken [-(
2,260
6,177
Ich schwitze... Wo sollen wir uns heute nur verstecken... X_X und raus mag ich aber auch mitn kleinen wenns mal schön ist
15,670
11,334
4,163
7,524
2,515
15,670
2,515
5,568
8,895
15,670
2,260
3,715
8,895
Hm donauinsel oder lobau, wasserpark, etc oder daheim verbunkern, so wies wir machen (nachmittags dann ins Plantschbecken) )
909
15,670