@Tschutschu nein wenn immer nur kurz,eben beim spazieren halt,aber wie gsagt,gschützt war er mehr ...
decke war drüber,aber scheint trotzdem mal rein...kurz
ok danke dir jetzt gehts mir wieder besser :-* >:D<
@georgia ich nehm avene 50 aus der apotheke @Baileys ich hab letztes Jahr keine genommen bzw Mittagssonne sowieso gemieden und mit ihr zuhause geblieben uns falls wir baden waren hatte sie langarm und lange hose an mit ein paar Wochen. , aber denke mit einer aus der Apo machst sicher nix falsch
@Baileys mir hat die KIÄ auch gesagt,bissi einschmieren auch beim spazieren gehen(besser als kein schutz)..und ich soll schaun,dass es mineralischer lsf ist und kein chemischer..hab jetzt aus der apotheke (mit absprache der apothekerin) die daylong lsf 30 für babies bekommen..fürs spazieren gehen und so passts.wies dann im urlaub ist,muss ich noch schauen.-.und unserer ist jetzt 5 monate alt...
im netzt steht mal so mal so:ja zum einschmieren und nein,.aber ich denk mir lieber einschmieren,als die haben dann an sonnebrand..
@znefznif ja klar, kannst ruhig schwimmen gehen. Ich war ganz oft schwimmen in meiner SS. Wenn Du im öffentlichen Schwimmbad Angst vor Keimen hast, kannst Du "impregnierte" Tampons (z.B. Senta Protect) nehmen, die schützen davor.
Kann man eine Krawatte waschen? Laut Markerl darf mans nicht aber ich mag die nicht extra in die Reinigung bringen.. oder hat wer eine Idee wie ich Cola Flecken da raus bekommen könnte?
@kathistar wenn du die Pille von einem Frauenarzt schon mal verordnet bekommen hast, kannst du dir dann das Rezept beim Hausarzt holen, habs immer dort geholt...
Andere Frage: ist es jetzt normal das die Babys später schlafen gehn aber früher aufstehen? Vl. wegen Sommer, Hitze und weil es heller ist in der früh??
@Melina86 unserer geht gleich schlafen wie immer, dank rollos am Fenster ist bei ihm im zimmer schon früher Nacht
Aufstehen tut er auch gleich aber auch bei uns im zimmer (da schläft er die zweite Hälfte der Nacht bei uns im Bett) sind auch die rollos unten...
@kathi0816 ah ok Rollos hab ich leide nicht dadurch is durch die Jalousien Heller . Hmmm ich glaub ich brauch auch sowas. Aber kann schon sein deswegen oder? Meiner hällt mom nicht viel von viel schlafen
@mijo oh ok ... Na ich wars immer gewohnt das er frühestens um 8 munter wird und er ging eig. Auch immer brav gegen 20-21 ins Bett. Aber jetzt ist sein Rhythmus total durcheinander . Naja muss ich positiv sehn, so kann ich früher daheim alles erledigen :P.
@Melina86 Niclas geht wie immer um 20Uhr ins Bett und wird erst gegen 8/9 wach
nein @taisim nur mit pyjama oder Body!
das Zimmer ist den Ganzen Tag auf der Sonnenseite und es is warm trotz jalousien! es wär unerträglich wenn er noch was anhätt ..
Also mein Knopf geht zwischen 18 und 19. Uhr schlafen, tagwache ist zwischen halb 6 und halb 7, aber bei ihm ist auch egal wann er schlafen geht oder wie lange er nachts munter ist, aufstehen tut er immer um die gleiche Zeit
nono geht zwischen 19 und 22 uhr schlafen und is um punkt 6 munter :-< ..hin und wieder auch um viertel nach 4, wenn er sich einbildet, dass er ein flaschi braucht. aber das is zum glück eh schon selten geworden und er merkt, dass ma da noch nicht aufstehen, weil ich immer fast am gitterbett einpenn )
@Melina86 ach da sind die Kinder so verschieden. Mein Sohn ist, egal wann er schlafen gegangen ist, eine Zeit lang immer um 5:00 aufgewacht und wollte auf, spielen etc. Das hatte er recht lange, bis er drei Jahre akt war sicher. Dann hatver angefangen, lang zu schlafen. Emilia ist jetzt 4 Monate alt und hat bis vor kurzem immer bis 8:30 oder 9:00 geschlsfen. Seit einer Woche ist um 6:30 Schluss.
@Melina86 unser zwergi geht immer so zw 20 und 22 uhr schlafen(je nachdem wieviel er am NM geschlafen hat) und steht immer um punkt halb 8 auf ,da kannst die uhr nach ihm stellen,ausser heute,da ist irgendwas schief gelaufen,da wollt er schon um 6 aufstehen,aber konnt ihn noch überzeugen,bis 7 zu schlafen )
@mikkii was ich oft beruhigen find bei gelsenstiche ist bissi spucke drauf geben,klingt vl grauslich,lindert aber wirklich bissi den juckreiz
Kommentare
8,454
decke war drüber,aber scheint trotzdem mal rein...kurz
ok danke dir jetzt gehts mir wieder besser :-* >:D<
11,016
8,454
8,102
57
6,712
910
11,334
@Baileys ich hab letztes Jahr keine genommen bzw Mittagssonne sowieso gemieden und mit ihr zuhause geblieben uns falls wir baden waren hatte sie langarm und lange hose an mit ein paar Wochen. , aber denke mit einer aus der Apo machst sicher nix falsch
8,454
im netzt steht mal so mal so:ja zum einschmieren und nein,.aber ich denk mir lieber einschmieren,als die haben dann an sonnebrand..
6,712
32
7,524
1,559
3,353
2,260
8,895
Nein. Sie schläft nur mit ner ganz dünnen Decke, und sogar die muss ich ihr bis zur Hüfte runter ziehen sonst wird's ihr zu warm
4,163
1,559
3,508
1,559
3,508
2,888
1,559
7,524
6,331
6,177
7,524
6,177
3,353
@Citcat @maunz @kathi0816
2,260
@Chaoskeks90 wie alt ist sie?
3,715
Andere Frage: ist es jetzt normal das die Babys später schlafen gehn aber früher aufstehen? Vl. wegen Sommer, Hitze und weil es heller ist in der früh??
2,888
6,177
Aufstehen tut er auch gleich aber auch bei uns im zimmer (da schläft er die zweite Hälfte der Nacht bei uns im Bett) sind auch die rollos unten...
3,715
15,670
2,260
3,715
8,895
7,5 monate
10,377
nein @taisim nur mit pyjama oder Body!
das Zimmer ist den Ganzen Tag auf der Sonnenseite und es is warm trotz jalousien! es wär unerträglich wenn er noch was anhätt ..
6,177
15,670
6,892
19,908
466
8,454
@mikkii was ich oft beruhigen find bei gelsenstiche ist bissi spucke drauf geben,klingt vl grauslich,lindert aber wirklich bissi den juckreiz
4,035
466
4,035
3,508
1,557