Auf dem Weg zum Wunschgewicht - Wir specken ab!

1246722

Kommentare

• Bin auch sehr gespannt auf meine waage am mittwoch :)
  • @Tschutschu Okay, es sei dir verziehen. :-P Schönen Urlaub wünsch ich euch, wohin gehts denn und wann? :)

138kg ist echt viel. :)
    Denke das wir die 140 nächste Woche locker knacken. ;)
  • Da können wir echt stolz auf uns sein :-bd
  • @mini Am Montag nach Krumau :)
  • obwohl ich stille versuch i auch scho abzunehmen :)
  • Hab grad eine Stunde Sport mit Wii Fit Plus gemacht. Hab ich gestern bekommen, eigentlich wegen Super Mario, also die Wii, und jetzt taugt mir das Sportding so. :D
    Das is voll super, hab eine halbe Stunde gestept und dann ein paar Muskelübungen gemacht und dabei noch Kalorien verbrannt. :-bd
  • @memi: Nicht zu viel da der Körper Giftstoffe im Fettgewebe speichert - dies frei werden und in die MUMI gelangen:-D
  • Hallo !

Wir haben eine runtastic Wiege gekauft .. Die ist toll da misst körperfett , knochen, wasser anteil usw..und speiert alle daten ins App. Anderseits ..sie lügt wirklich nicht und es ist schon traurig zu sehen wieviel kg ich zugenommen habe ..und wie schwierig ist es sie zu verlieren.

Stillt ihr auch ? Vielleicht kommt es vom Stillen aber ich tue es mir SEHR schwer weniger als 2000 kcal pro tag zu essen . Und um anzunehmen sollte ich bis ca 1500 / 1800 max essen ..oder sport machen was auch schwierig ist da 1) die nächte sind noch kurz und bin müde 2) durch den kaiserschnitt war ich bis jetzt noch sportlich limitiert 3) wenn ich gut geschlafen habe, feht mir die zeit
    Ich gehe jeden tag 1 bis 2 std spazieren aber scheint nicht genug zu sein

Wie macht ihr das? Stillt ihr noch ? Tipps?

@mini: wow, toll dass du so viel sport gemacht hast!! Wie fondest du die zeit? Vielleicht sollte ich konsequenter sein und meinen mann fragen ob er den kleinen öfter nehmen kann damit ich sporteln kann ... Uhmmm
  • @Kara78 Gestern hat Ralph geschlafen aber wenn nicht hätte sich H. um ihn gekümmert. :)
  • Ich möchte es an dieser Stelle wiederholen @Kara78: Nicht absichtlich abnehmen beim Stillen!! Sämtliche Giftstoffe sind im Fettgewebe gespeichert, werden frei und gelangen in die Muttermilch! Moderat ja - aber nicht mehr als 1- max 2 Kg Pro Monat;-) Mit 1500kcal bist Du als Stillmami unterversorgt.
  • Sorry wegen Doppelpost;-) @Kara78: nach KS richtiger Sport erst nach 6 Monaten, zusätzlich aufpassen da durch ein Hormon in der Schwangerschaft sämtliche Bänder (noch Ca 9 Monate) sehr weich, elastisch sie und man sich leicht überdehnt, zerrt....zb beim Laufen, StepAerobic usw
  • @mini meiner schläft erst um 21 uhr und dann muss ich haushalt sport machen :)
  • minimini

18,016

bearbeitet 15. 06. 2014, 12:49
    So grad wieder eine Stunde leichtes Aerobic gemacht. :) Diesmal wollte Ralph aber auch mittendrin statt nur dabei sein. Also hab ich ihn in den Hop Tye gesetzt und los gings. :-bd
    Haben zusammen gestept. :)
    Nach 10 Minuten war er schon im Schlummerland. ;)) :x
  • @mini boah super :) ich krieg a schlechtes gewissen wenn ich das lese :(
  • Ma, seids ihr brav!!! Ich hab jetzt auch angefangen Diät zu machen, aber jetzt is mir unser zwutschgi dazwischen gekommen! :D
  • minimini

18,016

bearbeitet 15. 06. 2014, 14:57
    @arya Ging mir vor einem Jahr genauso. :) Diät solltest du zwar jetzt leine machen aber eine gesunde Ernährung tut euch beiden gut. :)
  • mit "sport" sollt auf die fa kontrolle warten oder?
  • @memi: unbedingt - hab ich such so gemacht (KS)
  • sooo es hilft ned. @mini darf ich mich bitte anschließen ?? ich hab seit mai 3 kg abgenommen und jetzt geht grad garnix mehr bzw. eher wieder hinauf -.- bis zum ersten etappenziel wärns noch 5 kg !
  • @Barbara73 danke für den Hinweis! Ich werde moderat versuchen abzubehnen .. Ich schaffe es sowieso nicht 'gescheit' momentan ;)

Ich habe nicht gewusst wegen der 6 monaten .. Da mein Arzt sagte ich darf jetzt alles normal tun .. Aber wir haben speziell nicht über sport geredet ..also gut zum wissen

Aber das bauch stört .. Wann werde ich endlichvkeine umstandskleider wieder anziehen können? ;)
    Schönen So. an allen!
  • @mini gutes timing dann ;)
  • minimini

18,016

bearbeitet 15. 06. 2014, 21:12
    @minimi Klaaaro. Freut mich. :) Auch wenns eigentlich freudiger wäre wenn keiner von uns in die Liste müsste. :))
    Ich trag dich dann in der Liste dazu. :)
    Wie gehst dus denn an? :D
  • @mini locker haha :D nein. mein motto grad is FDH und ab 4 ca nix mehr essn. das hat bis jetzt ganz gut funktioniert :)
    und hald mehe bewegung .. o gott ich hör mich so planlos an :-))
  • @minimi :)) Etwas confus klingts schon. Aber auch ok. :D
    Wie ernährst du dich denn generell?
    Ich muss ja sagen, ich bin total falsch eingestellt. Weil ich am Abend mein Essen brauch. Wenn ich das auf Mittag verlege bekomm ich um 3 wieder "Hunger". X_X
    Jetzt schau ich halt, das die Abendmahlzeit keine oder nur sehr, sehr wenig Kohlehydrate hat.
    Aber ab 16 Uhr nix essen.. oh Gott das würd ich nie schaffen. Da komm ich grad auf Touren, wenn ich so essen würde wie ich will. :))

Bewegung: Jaja, ich bin so faul. Also ich geh mit Ralph und Ponchi spazieren aber das wars dann auch schon. Jetzt hab ich ne Wii gekauft, eigentlich ja wegen Super Mario aber da war Wii Fit + Balanceboard dabei und zack: ich steh jetzt da immer meine halbe Std-Std drauf. Das is echt toll. Wenn Ralph recht motzt kommt er in die Trage und wir mache zusammen Sport. :D
    Dann muss dein Holder halt öfer ran zum Sporteln. :-P
    Gott, was Sex an kalorien vebrennt.. irre! @-)
  • @mini jaa also genarell ernähr ich mich gesund (jaa ich darf das sagn - das hat mir ein arzt bestätigt hihi) ich koch jedn tag frisch und auch abwechslungsreich. aber ich könnt sterben für schoko ^:)^
    na das mitn abend nix mehr essn geht bei mir überraschenderweise echt gut, da kann meina auch nebenbei essn das is mir egal
    maa ich find das mit der wii so lustig . das wär was für mich - was kostet der spaß ? :D
    hihi ja .. ich werd einfach das nützliche mitn spaß verbinden und unseren bettsport öfter betreiben :-bd
  • @Kara78: also bei mir war's halt so wegen KS :-)
  • minimini

18,016

bearbeitet 15. 06. 2014, 21:53
    minimi schrieb: »
    da kann meina auch nebenbei essn das is mir egal
    Whaaaaaat. :-O
    NEEEID! ^:)^
    Ich packs gar nicht wenn der neben mir isst und ich würd am liebsten den Teller auch noch mitfressen. X_X :))
    Am Abend wohl bemerkt, wenns was Gutes ist. ;)
    Meiner hat halt die Angewohnheit immer die besten Dinge vor mir zu essen..
    Untertags ists mir auch Banane. Da hat sich ja letztens die @Ina88 vor meiner Nase Spaghetti und eine Eisschokolade einverleibt. :))
    Da war ich ganz stolz, das ich da nicht schwach geworden bin. ;))

Die Wii hab ich gebraucht von einer Freudin gekauft. 150€ für die Wii, 2 Kontroller,2 Nunchucks, 3 Lenkräder, 7 Spiele und das Balanceboard. Ich hätt mir sonst sowieso keine gekauft wenn sich das nicht so gut getroffen hätte, weils mir schlichtweg zu teuer ist eigentlich. Aber jetzt bin ich froh. Wenn ich am Ball bleibe kommt mir das so viel günstiger als ein Fitnesscenter. ;)

• mini schrieb: »
    Whaaaaaat. :-O
    NEEEID! ^:)^
    Ich packs gar nicht wenn der neben mir isst und ich würd am liebsten den Teller auch noch mitfressen. X_X :))

=)) ich stells mir grad bildlich vor hahaaa :D

ja ich finds auch ziemlich teuer .. mal schaun vl hat meiner ja connections :-?
  • minimini

18,016

bearbeitet 15. 06. 2014, 22:08
    minimi schrieb: »
    =)) ich stells mir grad bildlich vor hahaaa :D
    Tus nicht! X_X :))
    Da könnt ich echt zum Monster werden. Wenn er dann immer so schwärmt wie gut es nicht ist.. :-O

Aber ich lass mir das eh nicht gefallen. Bissl Konkurrenzkampf haben wir schon. :-P
    Hab heute eine süße Kalorienbombe (4300kcal) gebacken. Ein Blech Apfel-Streuselkuchen. >:)
    Ich brauch sowas ja nicht, also Mehlspeisen, aber er... muhahaha. >:)
    Den nimmt er morgen in die Arbeit mit. ;))

Connetcions klingen gut. B-)
  • o gooooott i könnt mi grundernähren von kuchen X_X meiner sudderd a imma, dass er so dick is (er is ganz normal ^^) und jetzt sag i imma ja vom suddan wirds ned bessa - weil wenn i was mach darf i des ja sagen >:)
  • minimini

18,016

bearbeitet 15. 06. 2014, 22:21
    Echt? Also Kuchen brauch ich ned so. Bei mir sinds Semmeln, Brot, Nudeln.. Haaaaach. Da war das Leben noch schön. 8-> =))
    Meiner is schon auch übergewichtig. Aber der hat ja in der SS genauso viel zugenommen wie ich. Nur das bei mir nach der Geburt das und noch mehr gleich wieder weg waren und bei ihm nicht. :))
  • hahaaa also wenn i dann mal schwanger bin, bin i ma sicher, dass meiner auch kollegial mit zunimmt :))
  • @minimi Joa also ich hab das sehr freundlich gefunden. :))
  • @mini na e.. da is ma nie allein :))
  • Ich geb ab morgen richtig Gas hab ich mir vorgenommen!!! Möchte mir auch endlich wieder Zeit für Sport nehmen!!! Aber irgendwie ist das im!er ned so einfach!! :'(
  • @mini da hab ich echt mein Feingefühl zu Hause gelassen X_X das tut mir total leid. Die eisschoki war aber eh nicht gut. :-q
  • @Ina88 Aber geh, du bist schwanger du darfst fast alles. :))
  • hallo meine lieben,ich glaub ich möcht mich bei euch anschließen,wenn ich darf :)

ich hab zwar keine waage die auf dag genau anzeigt,nur so ne alte nicht digitale 0815 waage halt ,aber das reicht mir :)
    möcht jetzt bissi was tun für meine figur,da es im sept auf urlaub geht ,nur zu viel sollts nicht sein,denn hab ma neue bikinis bestellt,die dürfen dann net zu klein werden,aber die angst hab ich eh nicht =))

also gross sportlen werd ich glaub ich nicht,denn dafür bin ich zu faul ,bissi zur musi hopsen und mitn kleinen spazieren gehen.sonst gesund ernähren bzw naschen sehr stark reduzieren(was grad schwer ist,da ich meine tage hab ) und FDH machen...

darf ich unter diesen vorraussetzungen mit machen ;;) und wenn ja welche daten wollt ihr haben @mini?
  • @sternchen83 Klar darfst du mitmachen. :) Ich brauch nur dein Ziel, also wie viel kg zu abnehmen möchtest. Dann trag ich dich mit Start Juni 2014 ein. :)
    Mittwoch ist immer Wiegetag und dann kannst du bis Donnerstag früh deine Abnahme in kg, fett posten. Dann aktualisier ich immer die Liste und poste sie einmal in der Woche. :)

• ah ok supi danke @mini also ich fänds supi,wenn ich 6 kg abnehmen würde,dann wäre ich wieder beim ausgangsgewicht vor der ss :)
  • @sternchen83 Ist notiert. :)
  • @mini super danke dir :-*
  • @mini das Rezept für diesen Streuselkuchen würd mi interessieren :-)
    Ich liebe Kuchen :D
  • @Baileys Hab dich im Rezeptethread verlinkt. :)
  • Ich war heute fitnessstudio eine stunde :) bin sehr stolz auf mich hihi :)
  • @georgia Super!!! :) Ich hab heute nur 30 Minuten geschafft. Jetzt schläft Ralph grad und ich guck jetzt Unter Uns. :D
  • @mini ich habe momentan leider viel um di ohren aber das hat heute sehr gut getan ....es war ein ausdauer sportstunde allein mit musik super :)
  • Soooooooooo Mädls :)
    Hab mir heut einen Hometrainer auf Willhaben ergattert :) heute Abend holen wir ihn!dann werd ich voll durchstarten :)
  • ich glaub ich hätt mich nicht hier "anmelden"sollen während ich meine tage habe =)) wobei noch reiss ich mich eigentlich eh gut zam für diese umstände :-B
  • Mädels ich brauch motiviation - ich bin sowas von faul ich könnt nur fressen den ganzen tag und denk mir a sch* drauf und am abend vor dem Spiegel bereu ichs dann - ich hab überhaupt kein Durchhaltevermögen :((
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum