Kurze Frage? Schnelle Antwort!! #11

1356725

Kommentare

  • musst halt noch dazuschreiben den betrag von den Versandkosten.

    bitte gerne :)
  • Ja den Betrag muss ich erst nachsehen das weiß ich noch nicht was der ausmacht. Aber ihr habt mir sehr geholfen. Bin froh Wen meine Kinder in der Schule sind dann lern ich gleich mit das ich englisch auch mal etwas mehr kann. Gg
  • ja das mit dem mitlernen hab ich mir auch vorgenommen ,vorallem in mathe =))
  • Gg ok sie hat mir jez das geschrieben.

    40 all in? Wow! Can you send the other pics??? Thans you are lovely!!!

    Steh auf der Leitung und weiß nicht was sie meint. Also geschrieben hab ich ihr das mit Versandkosten 40€ ausmacht.
  • sie sagt: wow 40 euro alles zam?wow du bist supi,liebevoll.kannstdu mir die anderen Fotos schicken
  • Äh ok ich hab nicht mal andere Fotos nur das eine. Was will sie den noch sehen von dem tuch
  • ja wenn du keine anderen mehr hast ,sags ihr einfach,die freut sich eh schon so um den preis,dann wird's schon passen :)@meli_1990
  • Hab's ihr schon gesagt. Und das passt. Danke nochmals.
  • Schönbrunn Tiergarten
    Gibt es dort was nettes zum Mittagessen wo man mit baby und kleinkind willkommen ist?
    Und noch ne Frage wo parkt man am besten?
  • @happymama mein kleiner (wird im Juli 2 Jahre) bekommt noch immer PRE.
    Diese "Kindermilch" ist reine geldmacherei. Gibt dazu auch wo nen thread falls es dich interessiert.
    Domi2010Conny35
  • Frage
    Wo bekomm ich ein Flascherl mit 25ml Fassungsvermögen her welches nen Schraubverschluss hat?
  • Apotheke fällt mir spontan ein @satru
  • Tanja7785Tanja7785

    626

    bearbeitet 17. 06. 2014, 22:20
    25ml? das ist verdammt wenig ... mhm für was brauchst es? Soll es aus Glas sein?
  • Ja ich dachte auch schon an die Apotheke.

    @Tanja7785 ja soll aus Glas sein, ich würde gern ein Öl einfüllen.
  • @satru soviel ich weiss gibt es nur 20ml oder 30ml in der Apotheke ...
  • Ok das wäre jetzt auch nicht soo tragisch, dann werd ich mal in der Apotheke nachfragen, danke Mädels!
  • @satru beim Butler's gibts auch kleine Flascherl mit Schraubverschluss, ich fürchte allerdings nur aus Plastik.
  • Weiß jemand ob die osanit schnupfenkügelchen auch für Erwachsene sind? In der Beschreibung steht nur eine mengenangabe bis zum 6 Lebensjahr
  • Meine Hebamme hat auch gesagt dass alles ausser PRE nur Geldmacherei is. So wie @satru auch sagt.
    Genauso was so drin is in de Fertigsachen wie Breie und so. Irre eigentlich.
  • Aber warum geldmacherei! Den die anderen nahrung sind ja alle billiger wie pre. Jetzt verstehe ich das mit geldmacherei nicht. Müssten diese nahrungen dann nicht teura sein!
  • @happymama ich glaub mit geldmacherei meint man eher,da es eher unnötig ist aufsolche proodukte zurückzugreifen bzw.man Eltern dazu bringt diese dinge zu kaufen,da es kinderprodukte sind und als gut/wichtig etc angeboten werden,obwohl eben pre Nahrung und so auch reichen würde und man gar nicht wechseln muss :)
  • Ahh ok! Ja so wie eine bekannte die ist umgestiegen weil es billiger ist. Aber soviel ist ja net um glaub ich oder!
  • Genauso hat es mir eben meine Hebamme auch immer erklärt.
    Alles außer Pre und 1er ist reine Geldmacherei, weil Mamas immer glauben, sie müssen ab dem bestimmten Alter umsteigen auf sie passende Nahrung. Dabei ist die dann nur mit mehr Kohlenhydraten, da sie ja auch mehr sättigen soll. Dabei bewirkt sie oft eher dass die Babys "dick" werden, da sie ja essen und zusätzlich die Kohlenhydrate von der Flasche haben.
    Ich bin bei beiden Kindern bis zum Schluss mit pre sehr gut gefahren, leider ist es schon um einiges teurer als alles andere.
  • xJulia schrieb: »
    Schönbrunn Tiergarten
    Gibt es dort was nettes zum Mittagessen wo man mit baby und kleinkind willkommen ist?
    Und noch ne Frage wo parkt man am besten?


    :-??
  • angelwingsangelwings

    2,888

    bearbeitet 18. 06. 2014, 07:40
    @happymama Geldmacherei auch deshalb, weil für Pre und 1er keine Werbung gemacht werden darf. Es darf quasi nichts, was eine Mama vom Stillen abhalten könnte, beworben werden. Also haben die Hersteller halt die 2er, 3er,... Milch entwickelt für die sie auch Werbung machen dürfen.


    @xJulia es gibt einen gratis Parkplatz wo man dann zum Eingang beim Tirolergarten kommt. Der ist aber vor allem am Wochenende immer recht schnell voll.

    Parkplatz (begrenzte Anzahl): am Seckendorff-Gudent-Weg
    Zufahrt über Elisabeth–Allee (Eingang Tirolergarten)
    Hier stehen auch Behindertenparkplätze zur Verfügung. Der Weg vom Parkplatz zur Kassa und in den historischen Teil des Tiergartens ist allerdings sehr steil und für Rollstuhlfahrer eher nicht geeignet.

    http://www.zoovienna.at/tiergarten-und-besucher/anreise/
  • Verkauuft jemand vll die schürzen mit den lustigen motiven drauf? oder hat jemand tipp wo ichs herbekomm?
  • Hab ein Problem, bin mit meinem Kia nicht zufrieden und will zu einem anderen, geht das überhaupt wegen Quartal?
  • @favole ansich ist das Quartal in 2 Wochen aus, also wenn ihr nicht sofort einen Termin braucht, ist sogar ein guter Zeitpunkt für einen Wechsel. Wenn ihr sofort wechselt, zahlt die Krankenkasse den Termin nicht, weil sie eben nur einen Arzt der gleichen Fachrichtung pro Quartal zahlt.
  • @xJulia
    Beim tirolerhof gibts auch ein Restaurant, ich war noch nie dort hab aber gehört dass man dort gut essen kann! Bei den orang utans gibts auch ein Restaurant da ist gleich daneben ein Spielplatz und platt zum laufen für Kinder ;-)
    Parken kann man auch in hietzing beim Amtshaus bzw wenn du von außerhalb kommst im ParkandRide Hütteldorf und mit der ubahn bis hietzing
  • Frage

    Isabella hat sich die ganze nacht übergeben, was soll ich ihr am besten heute zu trinken und essen geben?
    Zum arzt will ich nicht fahren, das tu ich ihr nicht an nachdems noch nicht aufgehört hat zum erbrechen!
  • sollte sie zu wenig trinken und essen bzw nix unten lassen solltest dann halt ins kh!
    ansonsten lauwarme tee ungesüßt und leichte kost also suppe
  • @favole wenn du noch in diesem quartal zu einem anderen arzt gehen willst dann gehe zur gkk und sag einfach du musst zum ka willst aber nicht zu deinem da du unzufrieden bist, dann nehmens die ecard und "stornieren den verbrauchten facharzt" und dann kannst zu dem gehen wo du willst :)
  • @favole @veky Das hab ich mal probiert und die gkk hat es abgelehnt, obwohl ich massiv unzufrieden war mit dem Kinderarzt! Aber vielleicht hast du Glück und es klappt!
  • Also beim holle ist nur um 1kcal mehr auf hundert ml fertiger Milch unterschied zwischen 1er und,2er Milch unterschied ist das beim 2er stärke drinnen ist beim 1er nicht und dass 2er hat zb. Mehr Eisen....Also die Vitamine usw. sind bisl anders ...
  • @kathi0816 also ist es doch nicht so abwegig? Den mehr eisen zb.?
  • @happymama zbsp ist diese kindermilch geldmacherei, denn bevor du diese gibst kannst ihm normale kuhmilch auch geben.
    happymama schrieb: »
    Aber warum geldmacherei! Den die anderen nahrung sind ja alle billiger wie pre. Jetzt verstehe ich das mit geldmacherei nicht. Müssten diese nahrungen dann nicht teura sein!

    Wir haben die Babylove PRE (stieg am besten aus mit Befriedigend ... - ohne Worte ja aber das ist ein anderes Thema) u die it sogar günstiger als die 1er
  • Ja aber mein kleiner trinkt keine vollmilch,jedoch wùrde er kindermilch trinken.weil da sicher zucker drinnen ist
  • xJuliaxJulia

    3,143

    bearbeitet 18. 06. 2014, 13:43
    @familiennest hab in einem anderen Thread gelesen dass du dich mit Bachblüten auskennst. Ich suche nämlich was für mich und meinem großen. Ich such ne Mischung um aus meinen tief zu kommen (Lustlos, gestresst, irgendwie keinen Bock auf nix, gereizt) und mein großer geht seit ein paar wochen in die Kleinkindergruppe macht einen dramatisch einstudierten Abschied und kaum bin ich aus der Tür ist alles gut auch neigt er plötzlich zu aggression er wirft mit Gegenständen nach jedem. Er fühlt sich nicht wohl in seiner haut kann seine mitte nicht finden. Weißt du da was?
  • @happymama und die würdest ihm deswegen lieber geben, weil zucker drin is? :-? ...nono trinkt die 3er. kindermilch ab dem 1. lj is echt nur geldmacherei..
  • wart ihr schon mal im G3 unterwegs und habt wo ein glässchen für die Zwerge wärmen lassen?wenn ja wo :)
  • Also ich bin kein Arzt, aber da mehr Eisen drinnen ist finde ich sie nicht schlecht und mit dem 1 nen Kalorien mehr wird er auch nicht Dick gefüttert, das sind bei uns 6-8 Kalorien mehr in 24 Std also davon wird er dann sicher nicht dicker...
    Beim holle ist halt in der 1er keine stärke, bei den meisten anderen Marken schon, von holle gibt's auch keine pre!
    Wir werden langsam auf die zweier umsteigen wenn er es verträgt... Aber ich glaube das sollte jeder selber entscheiden!
    Von dieser Kindermilch halte ich auch nichts, bevor ich ihm dir gebe kriegt er lieber an,Keks oder so! also an,deiner stelle würde Ich bei der 3er bleiben, wissen musst du es natürlich, und irgendwann wird er sicher die normale Milch mögen... Kein Stress... ;;)
  • tiergarten Schönbrunn
    Möchten morgen den tiergarten mit baby und kleinkind angehen. Wie habt ihr das mit kleinkind gemacht welches ein mittagsschlaf braucht? Wir tendieren nämlich dass er es im kiWa dort macht. Findet sich da eine ruhigere Ecke?
  • @xJulia also Fenja hat immer im wagen geschlafen, aber wir durften nicht stehn bleiben und eigentlich schläft sie an einen anstrengenden Tag jetzt noch im Wagerl
  • @sternchen83

    Beim wickelraum (dort hinten beim merkur) gibt es eine mikrowelle zum wärmen und einen kleinen raum zum stillen/füttern (ich glaub sogar mit kindersitz
  • @lmc echt?wow das is natürlich super ,danke dir für den tipp :) wird am fr gleich getestet :)
  • kann mir jemand eine schwimmweste für an 2jährigen empfehlen?
  • xJulia schrieb: »
    tiergarten Schönbrunn
    Möchten morgen den tiergarten mit baby und kleinkind angehen. Wie habt ihr das mit kleinkind gemacht welches ein mittagsschlaf braucht? Wir tendieren nämlich dass er es im kiWa dort macht. Findet sich da eine ruhigere Ecke?

    Mir würd da nur nach'n Tiergarten auf der Gloriette oben einfallen :)
  • @sternchen83 Und beim Primark dort ist auch so ein Wickelraum mit Gläschenwärmer :)
  • @Chaoskeks90 gute idee. Danke
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum