@Mamii2014 bettwäsche,handtücher und geschirrtücher schmeiss ich immer bei 60 grad in die maschine
@tanja1993 ich hab das osa zahnungsgel,iist pflanzlich und bei argen zahnungsschmerz soll wirklich dentinox (auch ein gel) super helfen,habs noch nicht,verwenden aber echt viele...
aja und ich hab dich gestern nicht entdeckt im g3
@satru also soweit ich weiss,muss man das essen immer im vorraus bezahlen,und wenn dann welche kurzfristig nicht kommen,hast pech gehabt...ausser man machts so,dass die leute von der karte weg selbst bestellen können,nur das macht fast keiner.
wir haben jetzt auch bald taufessen mit buffet,und ich muss ne woche bzw paar tage vorher sagen,für wieviele personen ichs brauche und das zahl ich dann auch,wenn jetzt dann statt den 30 nur 10 kommen,weils kurz davor nicht mehr können,muss ich trotzdem für 30 zahlen,weils ja für 30 hergerichtet wird
@satru, also wir hatten Buffet und hatten pro Person einen Pauschalbetrag für essen uns trinken vereinbart. 1 Woche vor der Hochzeit mussten wir die genaue Personenanzahl bekanntgeben uns das mussten wir dann auch zahlen. Hat halt den Vorteil das ma im voraus weiß, was kosten auf einen zukommen, der Nachteil is halt wenn dann doch Gäste einfach nicht kommen.
@sternchen83 also wir haben einen universellen bei babywalz gekauft, du musst halt nur darauf achten das der Zwerg zu dir schaut, sonst kann man es meines Wissens nicht montieren
@tanja1993 ich würde an deiner stelle eher zum dentinox gel tendieren als zu dem saft...der name fällt mir jetzt nicht ein ...das gel hat bei uns wunder gewirkt
@tanja1993 ja hätt mich auch gefreut,aber waren ur viele mamis mit ihren zwergen da,d is ma keine mami mit bf tasche aufgefallen und wir waren eh ur lang da..
ok danke mädls,dann werd ich mich mal schlau machen mit dem sonnensegel
glaubts hat babyone auch welche,muss da eh hin die woche?
@tanja1993 Beim Nureflex musst darauf achten, in welche 'Gewichts und Altersklasse' sie fällt... steht genau auf der Verpackung... allerdings würde ich den Nureflex wirklich nur dann geben, wenns nima geht... ;-)
@Trude was gehtn mit dir bitte ab? ich dachte sie baut geld rein zb. 1euro münzen als steine usw. deswegen meine frage,das gebastelte ist cool nur bei unseren hochzeiten werden das geldstücke oder scheine mit eingebaut!
@Raphiii ja was bekommt sie als richtiges hochzeitsgeschenk?
also das hat sich nicht danach angehört, als ob du ihre antwort, dass da kein geld reinkommt, akzeptiert hast. die liebe @trude hat mir schon vorgegriffen: nach den kommentaren in der ärgerecke gibts jetzt bitte kein @raphiii -bashing [-( [-X :-B
ich find das geschenk sehr toll und deine patin wird sich sicher darüber freuen. denn das ist mit liebe gemacht und ist mehr wert, als ein kuvert mit geld drin in meinen augen.
Bitte wie kommt das für jemanden rüber, der sich hin gesetzt hat, Gedanken gemacht hat, gebastelt, scheinbar wahnsinnig stolz darüber ist und dann kommt DAS!
Ich find das Geschenk süß. Und wenn die Patin großer Schlümpfe Fan ist, dann wird sie sicher eine riesen Freude damit haben. Der Gedanke und die Mühe von @Raphiii ist viel mehr wert, als Geld. Außerdem, wer sagt, dass bei einem Hochzeitsgeschenk zwingend Geld dabei sein muss?
@Raphiii oh wow, ich liebe die Schlümpfe, darüber hätte ich mich auch gefreut :x Schaut super aus! Und eine Hochzeit mit Thema Schlumpfhausen, das ist ja auch mal was cooles
Ich finde es heftig, dass ein Hochzeitsgeschenk nicht aks "richtiges" Geschenk gelten soll, nur weil kein Geld dabei ist!! Ich würde mich über sowas viel mehr freuen. V.a. ist es hundertmal mehr Wert als das blöde Geld! Musste ich jetzt loswerden.
jaaaa da is einer ..wennst jetzt noch an 2. willst, kopierst den htmlcode einfach hinten dran. bzw wennst drei willst, musst bei "width" im code anpassen
@Fluffy84 da stimm ich dir zu, einfach Geld in ein Kuvert stecken kann jeder, da sieht man dass sich jemand wirklich Gedanken und viel Arbeit gemacht hat.
Ja das ist aus Fimo @tanja1993 ich Kaufs immer beim Boesner, aber den gibt's glaub ich nur in Graz :-?
Pagro oder Harnisch haben es auch
Wennst fragen hast dann schreib mir nur
Sie hat sich sehr gefreut :x
Die zwei haben heute im schlumpfstil geheiratet, also eine blaue Braut ).
Und es geht ja bei so einem Geschenk nicht um Geld, ich hab mich da wirklich Tagelang drum bemüht und das ist mmn viel persönlicher.
Kommentare
793
3,188
3,188
5,568
23
Lg
8,454
@tanja1993 ich hab das osa zahnungsgel,iist pflanzlich und bei argen zahnungsschmerz soll wirklich dentinox (auch ein gel) super helfen,habs noch nicht,verwenden aber echt viele...
aja und ich hab dich gestern nicht entdeckt im g3
@satru also soweit ich weiss,muss man das essen immer im vorraus bezahlen,und wenn dann welche kurzfristig nicht kommen,hast pech gehabt...ausser man machts so,dass die leute von der karte weg selbst bestellen können,nur das macht fast keiner.
wir haben jetzt auch bald taufessen mit buffet,und ich muss ne woche bzw paar tage vorher sagen,für wieviele personen ichs brauche und das zahl ich dann auch,wenn jetzt dann statt den 30 nur 10 kommen,weils kurz davor nicht mehr können,muss ich trotzdem für 30 zahlen,weils ja für 30 hergerichtet wird
1,559
19,908
8,454
3,508
1,559
11,145
Das Osagel hilft bei uns überhaupt nicht
2,367
Ich hab ein universales gekauft beim DM :-) unter 10€ hats gekostet.
4,163
8,454
ok danke mädls,dann werd ich mich mal schlau machen mit dem sonnensegel
glaubts hat babyone auch welche,muss da eh hin die woche?
7,049
Alles selbst gebastelt
2,376
23
19,908
7,049
6,331
1,189
15,670
7,049
626
1,189
6,299
Vielleicht ist das genau DAS Geschenk für die Braut? Was erlaubt ihr euch?
1,189
15,670
also das hat sich nicht danach angehört, als ob du ihre antwort, dass da kein geld reinkommt, akzeptiert hast. die liebe @trude hat mir schon vorgegriffen: nach den kommentaren in der ärgerecke gibts jetzt bitte kein @raphiii -bashing [-( [-X :-B
ich find das geschenk sehr toll und deine patin wird sich sicher darüber freuen. denn das ist mit liebe gemacht und ist mehr wert, als ein kuvert mit geld drin in meinen augen.
6,299
Bitte wie kommt das für jemanden rüber, der sich hin gesetzt hat, Gedanken gemacht hat, gebastelt, scheinbar wahnsinnig stolz darüber ist und dann kommt DAS!
2,367
Das ist ja ultra süß :x das wird deiner Patin sicher gefallen. Einfach toll :-)
2,590
5,568
2,888
19,908
11,145
23
15,670
23
15,670
23
Lieb von dir
15,670
5,568
23
Danke nochmal!
15,670
2,888
11,145
5,568
7,049
Pagro oder Harnisch haben es auch
Wennst fragen hast dann schreib mir nur
Sie hat sich sehr gefreut :x
Die zwei haben heute im schlumpfstil geheiratet, also eine blaue Braut ).
Und es geht ja bei so einem Geschenk nicht um Geld, ich hab mich da wirklich Tagelang drum bemüht und das ist mmn viel persönlicher.
11,145
@Raphiii Danke ich komm darauf zurück Würde so etwas auch gerne mal versuchen