Was machst du gerade #20

1232426282937

Kommentare

  • @frühlingskind tuttut-empfehlung: der traktor und der abschleppwagen sind ganz toll. kauf. ja. nicht. das. rennauto. (punkte wegen der dramatik). furchtbar. nervig. ernst. jetzt. :))
  • der betonmischer ist ja mein favorit bei den tututs.
  • Ich warte auf den Internet-Heini...... /:)
  • Meiner Maus zuschauen, wie sie voller Neugier durch die Wohnung krabbelt :x 8-> und wie flott sie schon unterwegs is 8-> :x
  • Ich hab gerade einen Fru-Fru Gugelhupf gemacht und Puten-Zuchini-Rouladen mit Gemüse :)
  • @mijo Dramatik-Punkte sind angekommen :)) nein, ich weiß, du hast mich damals schon davor gewarnt, mit so einem Entsetzen in der Stimme :D und danke für die Tipps - also schnell den Traktor samt Anhänger zu den Schuhen gepackt und bestellt :x Meine Eltern haben ihm auch einen gekauft am Sa, aber sie verraten nicht welchen - vielleicht das Rennauto =))
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 23. 06. 2014, 14:26
    na seit das rennauto ein bissl draußen auf der terrasse im regen übernachtet hat, mag ichs wieder :)) jetzt singts nur mehr leise :))

    edit: habs wohl zu oft draußen vergessen.. hoppala =))
  • Luis hat den Papa gezeichnet :))
  • Conny35Conny35

    3,023

    bearbeitet 23. 06. 2014, 15:00
    Sehr hübsch @Andromeda :D
    Ich mach grad Lavendelsirup :)
  • Mittagsschlaferl, weil endlich mal wieder beide Kinder gleichzeitig schlafen ^:)^ \m/
  • @julchen1 danke dir. Heut bin ich eh wieder recht fit. Ist ja gottseidank immer schnell überstanden. ;)
  • Ich sitz im Stiegenhaus und wein :(
    Mein Mann ist mit der kleinen zum Kia gefahren, sie hat jetzt hochgefiebert und war ganz matt :(
    Und da ich schon so aufgelöst war, hat mein Mann gesagt ich soll daheim bleiben.
    Ich hab auch Fieber bekommen :(
    Ma und ich fühl mich jetzt so schlecht, wie kann man als Mama so unfähig sein?!

    Jetzt überleg ich ob ich mit'm Taxi nachfahren soll, ich will ja nur für die kleine da sein :((
    Ich hasse mich im Moment!!!!
  • Ach @Raphiii!fahr nicht nach
    . Setz dich vorn Fernsehen und lenk dich ab! Der Papa macht das schon! Und ausserdem wenn du auch Fieber hast leg dich hin!!!!

    Ich liege grade im kh bett, erhole mich von der heutigen curretage und hoffe dass mein Mann alles geschupft kriegt mit den 9 Wochen alten Zwillingen und dem 3jährigen!
  • Ach Gott, du arme! Gute Besserung! >:D<<br>
    Ja werd ich jetzt versuchen, es is halt so schwer.
    Ich fühl mich so als richtiger Versager und das ich sie im Stich gelassen hab :(.
  • Das machts doch nicht besser @raphiii fahr ja nicht nach, du kannst nichts machen, dein Mann packt das schon. Leg dich hin und beruhig dich. Deine Maus kann eine ruhige Mama sicher mehr gebrauchen als eine aufgelöste, die sich selbst fertig macht. Sowas passiert eben, da kannst du als Mama doch nix dafür. HAT sie einfach so Fieber bekommen ?
  • Ja einfach so, ich bin seit zwei Uhr nachts munter weil ich die ganze zeit auf sie schau, es ist ihr erstes Fieber :((
    Und sie is ganz anders als sonst, das macht mich einfach fertig :(
    @söckchen
    Jetzt haben's ihr Blut abgenommen und einen harn auch. Die arme :-S =((
  • ist doch gut @raphiii da wird wenigstens was gemacht und alles kontrolliert.

    klar, kann dich voll verstehen, dass dich das ganz fertig macht, man macht sich halt gleich solche Sorgen. aber ich denk, dass ist normal, dass sie ganz anders ist, wenn sie nicht ganz fit ist.
  • @btyfeb >:D< >:D< >:D<
  • @raphiii weisst schon was der maus fehlt?
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 23. 06. 2014, 22:00
    @raphiii oje du arme..
    Fühl dich ganz fest gedrückt > :)) < ich der zwischenzeit solltest du aber selbst wenigstens kurz entspannen und zu kräften kommen denn die kleine wird dich brauchen...vl ist es nur das 3tages-fieber...schau bitte dass du dich auskurierst denn der kleinen kannst du nicht helfen wenn du auch sehr krank bist !!! Sobald du weiss was mit der kleinen ist melde dich bitte.

    @btyfeb oje och hoffe es ist alles gut verlaufen...fühl dich auch gedrückt > :) <<br>
  • mir ist gerade echt zum heulen. hatten heute 6 fach die letzte. und mein Baby hat am abend nichts gegessen weder brot noch flasche ,er ist mir beim pyama umziehen schon eingeschlafen. muss ich mir sorgen machen? ich fühle mich total schlecht,weil mein zwerg ohne essen schlafen gegangen ist :(
  • @happymama wenn er hungrig ist/wird, wird er munter werden >:D<
  • @raphiii sag Bescheid, wies euch geht! Gute Besserung euch beiden Hübschen!

    @happymama meine Maus ist nach Impfungen auch manchmal todmüde. Schlaf ist anscheinend grad wichtiger - wenn er Hunger hat meldet er sich schon.
  • danke mädels aber ich habe so ein schlechtes gewissen . das ich mein kind ohne essen ins bett gebe. aber egal ob flasche oder brot hat geschrien wenn nur irgendwas davon in die nähe von mund kam
  • @happymama Du hast ihn ja nicht ohne Essen ins Bett "geschickt". Kannst ihn ja nicht zwingen, was zu essen. Er war müde, Du hast ihn schlafen lassen - das ist das Beste, was Du derzeit für ihn tun kannst.
  • @happymama nur keine sorgen...wenn er hunger kriegt wird er sich schon melden...mein kleiner geht sehr oft ohne abendessen ins bett...also da hat er zuletzt immer so gegen 5/6 eine kleinigkeit gegessen und dann meldet er sich entweder in der nacht wegen einem flaschi...oder aber in der früh wird gleich gefrühstückt :)

    Versuche mich zu überreden duschen zu gehen und mich zu rasieren da wir morgen schwimmen gehen, aber ich bin soooo faul :l
  • Hallo ihr lieben, ma danke für den Zuspruch >:D<<br> Sie dürfte das drei Tages Fieber haben aber wir sollen noch aufpassen wegen den meningokokken.
    Blut is okay nur die Leukos sind oben und der Harn ist auch okay.
    Hm und er hat ganz toll geschimpft das wir nicht Fieber gesenkt haben :-S
    Ich hoff es ist wirklich bald vorbei, meine arme Maus :(
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 23. 06. 2014, 22:56
    @raphiii wir hatten das dreitages fieber vor kurzem und @bika musste vor 2 wochen da durch, es wird wirklich nach 3 tagen vorbei sein...sobald der ausschlag da ist, ist es vorbei und die kleine kann dann auch niemanden anstecken !!! Jetzt heisst es kuscheln, kuscheln und nochmals kuscheln - und auf die temperatur achten -aber mit nuroflex geht das schon, einfach 3 tage geben und fertig :D

    Wieso sollt ihr aufpassen wegen den meningokokken?
  • @raphiii Gute Besserung deiner Maus

    @happymama Stelle ein Flaschi neben das Bett, falls der grosse Durst kommt in der Nacht ;) mach dir keine Sorgen
  • @Raphiii war hatten's auch gerade. 3 Tage Fieber, danach 3 Tage Ausschlag unsere wars wieder :) wichtig is halt, viel Flüssigkeit & Fieber senken, mehr kannst eh nicht tun >:D<
  • Bin Grad vom Säuglings und Kinder erste Hilfe Kurs heimgekommen morgen geht's weiter sehr interessant
  • stk1989 schrieb: »
    Bin Grad vom Säuglings und Kinder erste Hilfe Kurs heimgekommen morgen geht's weiter sehr interessant

    Echt? Wir wollen ja auch einen machen :) erzähl mal, was wird gemacht? Themen? Handgriffe?
  • Suche all inklusive hotels in kroatien und will endlich buchen aber ich bezahle keine 3000 euronen für 11 tage kroatien mit eigenanreise...man hat mir nicht ins hirn $#@#$
  • @stk1989 Das sollte Pflicht sein. Ich find den Kurs toll.
  • Tschutschu schrieb: »
    @stk1989 Das sollte Pflicht sein. Ich find den Kurs toll.

    Was wird da alles gezeigt? :)
  • @Chaoskeks90 also von meiner Ausbildung als Rettungssanitäter kann ich dir sagen, der ist ech toll! Da werden Gefahren eigentlich durch die Bank besprochen, also wenn das Kind Putzmittel trinkt, wie man Verbände macht, akute Notfälle, Reanimation wird geübt und und und. Schau mal hier: http://www.roteskreuz.at/index.php?id=46428
  • @Andromeda cool danke - kann ich da meine Maus auch mit hinnehmen?
  • @veky all inklusive in kraotien is eher sehr selten,was ich so mitbekommen hab und wenn dann eben schweine teuer..drum haben wir für heuer uns ein haus gemietet :)
  • Hab den Zwerg ins Bett gebracht, Chili con Carne und Fleischlaberl mit Püree gekocht, Flascherl und Schnuller ausgekocht und die Wäsche aufgehängt und jetzt schmeiß ich mich endlich auf die Couch :)
  • @Chaoskeks90 Ja, kannst deine Maus mitnehmen. ;)
  • Mit schmerzen im Bett liegen und hoffen das die Pullver bald wirken :(
  • @sternchen83 ja ich weiss eh dass es eigentlich teuer ist...aber so teuer wie ein dubai urlaub hätte ich nicht gedacht...znd Appartement oder haus kommt für mich nicht in Frage..ich will urlaub und nich kochen...ich will keine küche sehen geschweige denn betreten :)) ich arbeite 24 stunden am tag - naja nicht ganz mein mann übernimmt ab 18 uhr fast die hälfte, aber trotzdem - 7 tage in der woche...da will ich all inklusive oder ein hotel mir hp aber in der nähe mindestens 3 restauraunts :))
  • Da meinter tochter meint 4h sind genug schlaf sagen wir mal guten morgen :)
  • mein kind ist ein kleiner spürhund. er findet alles, was er nicht darf und ich nicht weiß, wos is. aktuell grad meine rote schere /:) ~X( wie macht er das?!
  • mijo schrieb: »
    mein kind ist ein kleiner spürhund. er findet alles, was er nicht darf und ich nicht weiß, wos is. aktuell grad meine rote schere /:) ~X( wie macht er das?!

    Meiner ist da auch so geübt! Hab sogar schon mal meine Bankomatkarte sperren müssen, weils auf einmal weg war....
    Stunden später durfte ich wieder auf der Bank anrufen...... der Zwerg hatte sie.....
  • :)) ja... so gings uns letztens mit f.'s visa :))

    na es is echt ein wahnsinn. feuerzeuge, scheren, schraubenzieher, seine schnuller (die darf er, find ich aber auch nie) - wie macht er das?! ich bin ja davon überzeugt, dass er ein geheimdepot hat und dort einfach alles bunkert :-? :))

    ich werd jetzt einen aufstrich zaubern und dann gehts ab zum frühstück mit der mama.runde :x freu mich schon :x
  • L. hat mal zwei kleine Smarties bekommen.... mit dem ist er davon mit dem Worten: "vertecken"..... waren nie wieder gesehen..... Ich warte noch immer auf die Ameisen....

    Wünsche dir einen schönen Tag @mijo Welchen Aufstrich machst du denn?
  • Ich hab gerade die erste Kindergartenjause gemacht!
    Heute gehts zum Schnuppervormittag,oh mann bin ich aufgeregt,ich glaub mehr wie Dominik!:p
  • @mijo vl müsstest den kleinen mal heimlich folgen und schauen ob du so sein geheim versteck findest :)

    @veky ich hätt auch so gerne ein all in urlaub gehabt,eben aus den selben gründen wie du,aber mitn babybär und den preisen in kroatien haben wir uns dann doch dagegen entschieden.auch wenn wir uns baby und haushalt 50:50 teilen,wäre mir all in lieber gewesen...naja vl nächstes jahr,da is babybär auch schon größer
  • @sternchen83 hab ich schon probiert, funktioniert nicht :)) da läuft er einfach mit mir durch die wohnung und hugerlt sich dann irgendwo hin und lacht /:)

    @morgana keine ahnung :(( hab kein gemüse daheim, hab ich grad gsehn :((
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum