Brauche Rat bzgl Technik!
Weiß jmd. wie ich von meinem IPhone 5c die Videos auf meinen Mac bekomm?? Übern Fotostream kommen nur die Fotos und nicht die Videos. Dabei hab ich so viele von meiner Maus
hat von euch wer eine idee, was das für ein ausschlag sein könnte :-/ hab den jetzt schon das dritte mal. kommt ur plötzlich und ist nach einer halben stunde wieder vollkommen weg. juckt auch nicht. die letzten zwei mal waren vor ca einem monat in der firma und heute daheim.
Hab eine schnelle frage. Mein jleinen hats hingeschmissen und hat aus dem mund ein bisschen geblutet. Er hat geweint aber er ist ganz normal und hat sich gleich trösten lassen. Ich weiß halt nicht obs die zunge war oder wo er blutet. Soll ichs anschaun lassen?
@gina wir waren als zwerglein 13Monate war in Kroatien allerdings in Vrsar u es war wunderschön u einfach toll mit ihm!
Kenne Novigrad nicht aber denke dass es auch sicher toll sein wird.
@nira schwer zu sagen, aus dem Mund (Lippe zunge ...) bluten sie m gleich stark.
Ich würd schaun ob ich in den Lippen was sehe u ihn beobachten. Wenn er so wie immer ist würd ich mir nix denken.
@satru und es war kein Problem weil kein Sandstrand war? Oder hattet ihr Sandstrand. Novigrad ist Kies. Die Anlage hat mir eine Bekannte empfohlen. Und ist vom Preis moderat.
@Isabella_ also ich find es auf der Homepage ... online sind sie ausverkauft aber in den Filialen gibt es noch welche ... hab letzte Woche auf jeden Fall noch welche gesehen ...
@stefanie_tobias vlt. ein Nesselausschlag? Hatte ich letztes Jahr, kommt und geht. Bei mir wars wegen den Hormonen. Vom Hautarzt bekommt man eine Salbe. Juckt es auch?
@Gina nein überhaupt nicht, er hat sich mit den Steinen gespielt u auch vom reingehen wars ok. Er konnte zum Zeitpunkt noch nicht gehen, wir haben ihn getragen u es gab Badebereiche an denen es flach abfallend ins Wasser ging u ja es war wirklich super!!!!!
Auch essenstechnisch (ich hab ja Gläschen für jeden Tag eingepackt da ich davir einfach angst hatte) war es einfach super! Ich hab mehr als die Hälfte glaub ich wieder mit nach hause Genommen.
Und du bekommst auch wirklich überall was extra, hab dann oft Gemüse dazubestellt od so.
Wär ich nicht schwanger würd ich dieses jahr sofort wieder fahren!
@mamii2014 ich find die Preise auch übertrieben inzwischen. Als wir die ersten 2 Mal waren, wars noch nicht so arg. So ist es wirklich schön, Zimmer sind alle sehr schön eingerichtet in verschiedenen Stilen. Kann man sich eh alle online ansehen. Sind auch vom Personal alle sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Aber ich würds wegen den Preisen mittlerweile echt nur mehr zu besonderen Anlässen empfehlen. Wir sind direkt nach der Hochzeit hingefahren und hatten eine Suite mit Whirlpool auf der Terrasse und Solekammer und und und - das war schon toll. Aber normal würd und könnt ich mir das nicht leisten.
Edit: was mir noch einfällt: sie schaffens, dass es weder kitschig noch schmuddelig wirkt - was, find ich, gar nicht so einfach ist.
Meiner will im Sommer noch fahren Bevor das zweite Baby kommt danach heißts eh sparen! Werd mich noch umgucken von den Bildern her gefällt es mir schon sehr
@morgana danke für den tipp...ich schaue gleich auf deren seite...ja es war kroatien...haben jetzt was gefunden um 1880 für 12 tage all inclusive...plus halt für jeden pro tag 1 euro plus kinderbettchen zuschlag pro tag 5 euro :sly:
Mädels ich mach mir sorgen um meine Maus Sie hat heute wie jeden Tag um die selbe Uhrzeiten ihr Mittagsschläfchen gehalten aber sie hat von 10:30 - 16:45 Uhr geschlafen und ist um 17:30 Uhr schon wieder schlafen gegangen. Muss ich mir Sorgen machen (
danke @LovelyMum und @Tschutschu für eure antworten. hmmm... das einzige, was an beiden orten gleich war, war mein zwerg. vielleicht entwickel ich eine allergie gegen sein geraunze ) werds weiter beobachten und eventuell mal zum arzt schaun. aber es is komisch. immer ganz plötzlich da und genauso schmell wieder weg. jucken tuts nicht :-?
Kommentare
4,226
15,670
7,524
@lovelymum kommt sehr auf den Teig an. Aus Blätterteig z.B. würd ich sie nicht lang aufheben.
4,035
11,455
@lovelymum ich glaub heute werdens schon noch gehen
15,670
4,107
Lutz hat werbung ausgeschickt mit 10% sticker auf einen baby Artikel
19,908
1,559
2,283
Weiß jmd. wie ich von meinem IPhone 5c die Videos auf meinen Mac bekomm?? Übern Fotostream kommen nur die Fotos und nicht die Videos. Dabei hab ich so viele von meiner Maus
2,376
15,670
11,455
11,016
1,112
das wäre mir etwas zu teuer
1,405
357
11,455
Kenne Novigrad nicht aber denke dass es auch sicher toll sein wird.
@nira schwer zu sagen, aus dem Mund (Lippe zunge ...) bluten sie m gleich stark.
Ich würd schaun ob ich in den Lippen was sehe u ihn beobachten. Wenn er so wie immer ist würd ich mir nix denken.
357
1,405
626
http://www.bipa.at/hauck/hauck-holzhochstuhl-alpha/B3-872807.html
@Isabella_ also ich find es auf der Homepage ... online sind sie ausverkauft aber in den Filialen gibt es noch welche ... hab letzte Woche auf jeden Fall noch welche gesehen ...
4,035
910
11,455
Auch essenstechnisch (ich hab ja Gläschen für jeden Tag eingepackt da ich davir einfach angst hatte) war es einfach super! Ich hab mehr als die Hälfte glaub ich wieder mit nach hause Genommen.
Und du bekommst auch wirklich überall was extra, hab dann oft Gemüse dazubestellt od so.
Wär ich nicht schwanger würd ich dieses jahr sofort wieder fahren!
Es war einfach ein wunderschöner Urlaub!
176
7,524
176
7,524
Edit: was mir noch einfällt: sie schaffens, dass es weder kitschig noch schmuddelig wirkt - was, find ich, gar nicht so einfach ist.
176
7,415
4,163
11,334
7,049
Im online Shop find ich nix
8,895
Nein, erst ab Herbst wieder Betreiberin & Näherin sind schwanger bzw entkugeln bald, wenn ich mich richtig erinner
7,049
Find die zurzeit net so schön
Danke @Chaoskeks90
910
11,145
11,334
Steckt sie grade in einem Schub??
6,657
Wenn du eh am vergleichen bist, kannst du dort ja vorbei schauen.
http://www.skandic.de/de/STOKKE-TRIPP-TRAPP-Hochstuhl-Natur-lackiert/c-TRIPP-TRAPP/a-400-001?sidSKANDIC=t7vpccqf2mg0mjrn48ag9ldbh2
EDIT: Ich hab grad gesehen, bei Geizhals ist er bei Babywalz noch günstiger. Falls das Angebot noch stimmt.
4,107
Wir haben bei http://www.kartenmacherei.at/ bestellt
11,455
Danke für den Tipp
11,145
2,283
2,376
4,107
1,345
7,524
4,107
Danke, ich war mir jetzt nicht sicher :-)
4,163
7,524