Laugenweckerl und nachos gibt's bei uns heute auch zu Mittag weil jetzt bin ich zu müde zum kochen )
Ne guacamole mach ich noch dazu und nen aufstrich.
Wir waren heute bei meinen Eltern eingeladen. Mama hat groß aufgetischt )
Rindsrouladen mit Nudeln und Salat, als Nachspeise Eis und zum Kaffee am Nachmittag Kardinalschnitte und Marillenkuchen.
Abendessen hab ich heute freiwillig sausen lassen. Bin noch immer so voll 8-}
@satru Nein, statt Lasagneblätter waren Kekse und als Sauce dann Schokosauce. Ich schreib es dann in den Rezept Thread und markier dich, wenn sie es mir gesagt hat
ich muss jetzt mal ein sehr sehr grosses lob an @Raphiii aussprechen. du machst wirklich alles selber und kochst alles und total lecker sieht es aus und das mit kind ! sehr :thumbup:
Nachdem wir gestern noch die Reste von der Taufe gegessen haben, freu ich mich jetzt schon total auf was Anderes!
Ich mache uns heute wieder ein Rezept aus der KochAbo-Box: gegrilltes Hühnchen auf warmen Kichererbsen-Salat =P~
Da mein mann heute geburtstag hat überrasche ich ihn mit pita sirnica - käsestrudel -und seiner lieblingstorte -ich hoffe die gelingt mir habe sie 3 mal versucht zu machen uns musste dann immer ins Geschäft um eine gefronene torte zu kaufen
@citcat eine ganz einfache...mit walnüssen und eiern und zucker aber der biden fällt immer zusammen...heute schon wieder...ist mir egal dann haue ich einfach mehr füllung rein
Naja das ist ja das problem...mein mann mag das abgeänderte rezept macht immer von einem arbeitskollegen die frau...und es geht einfach nicht ahahaha...anstatt 3 böden habe ich zwei wurscht
@citcat bei uns war die Schüttelpizza recht trocken. Ich hab mir gedacht, dass ich nächstes Mal Tomatensauce dazugeben werden und sie dann die Zutaten richtig mit dem Mixer verrühre - zumindest den "Teig". Ansonsten eine super Idee und schnell gemacht.
Ich mach heute für das ganze Haus Zwiebelsuppe mit Käsepressknödel und meine Schwiegermama macht uns noch Spinatknödel dazu. =P~