Danke @Fluffy84 und @stefanella, gehören die ringe evtl höher? Wo könnte man dann den langen Rest hinstecken?
Ansonsten liebe ich den sling schon genauso wie den hop tye und das tuch
@fenjasmama die ringe sind bei mir auch nicht immer ganz gleich positioniert. Wichtig ist nur, dass sie hoch an der Schulter sind wenn du die Kleine rein setzt, also bevor du ziehst. Das lange Teil werfe ich mir meist zurück über die Schulter oder wenn ich eine Tasche trage, stecke ich es da rein
@Feeling wie gesagt, ich bin gestern in der Stadt 1,5h damit herum gelaufen und Emilia wiegt schon über 6kg. Gar kein Problem. Man sagt, es ist eher für kurze Tragezeiten geeignet weil sich das Gewicht einseitig verteilt auf der Mama. Aber ich muss ehrlich sagen, nach den anfänglichen Schulterschmerzen, die ich wirklich nur die ersten paar Male hatte, spüre ich jetzt gar nichts mehr und finde es super bequem.
@Fluffy84 danke Leon fehlt auch nimma viel auf die 6 Kg. Habe auch eine hübsch. Aber da er so gerne und viel schaut bin ich eben am überlegen wegen einem ringsling. In der hübsch Is er da doch ein bisschen eingeschränkt finde ich und gerade im Sommer Is die halt schon sehr dick...
ich kann mich so ärgern. ich habe probiert mein kind mit didymos auf den rücken zu binden. aber er will das gar nicht er gibt kein ruh er zappelt herum. wie soll das gehen i brauch ja was zum wandern da kann ich nicht mit kiwa fahren
@fluffy84 wo bekommt man so tolle und gute. @keksi weil ich die zeit nicht dazu habe und es jetzt kurzfristig ist und ich aber das beste für mich und für mein kind möchte.
Aber die Zeit, die du seit Tagen ins suchen investierst, hättest du schon längst ne Beratung machen können. Die kommen zu dir heim, dauert 1-2 Stunden und das wars. Und die meisten haben auch kurzfristig und am Wochenende zeit
Hast du dir jz schon den buzzidil und kokadi Flip angesehen?
naja beim suchen mit handy geht beim arbeiten auch! aber die trageberaterin kommt net in die arbeit! nein ich habe da einen fehler gemacht bei diesen testpaket bestellung aber wenn er beim didymos schon so durch dreht
@happymama dein kleiner muss sich erst daran gewöhnen. das is selten, dass sie beim binden gleich ruhig sitzen und sich anhalten - das hast erst nach einer gewöhnungsphase. wenn du eine gute wandertrage suchst, @Annika_Marie gibt ihre her
@happymama also tuch mag mein zwerg auch nicht... ist ihm zu eng bzw ich zu langsam mim binden. ich würds alle paar tage probieren bzw ihn auch mim tuch spielen lassen, damit er sich daran als gegenstand gewöhnt. und dann den einfach rucksack binden. dann einfach ein bissl gehen damit. vl anfangs zu zweit binden, damit er ein bissl spielerisch abgelenkt wird ich wipp immer ein bissl rum und führ schmäh mim nono während dem raufbinden das funkt ganz gut.
Kommentare
2,243
10,917
Für mich sieht's gut aus, aber mitm Ringsling hab ich's nicht so.
19,908
Das ist Emilia im Sling. von heute
10,917
19,908
1,328
10,917
Naja, vielleicht wenn sie größer ist... Daweil mag ich die Hop tye eh echt gern, find's sehr angenehm.
2,243
Ansonsten liebe ich den sling schon genauso wie den hop tye und das tuch
19,908
1,189
19,908
8,895
Hmm seitlich schaff ich gute 2,5 Stunden (9,5 Kilo) - aber von Anfang an im sling getragen, daher trainiert
Rücken trau ich mir net mim sling
1,189
5,568
19,908
3,353
5,568
8,895
Hab ne zappelmaus, die drückt sich zeitweise ausn sling raus, von daher is Ma das zu happig. (Keksi? /:) )
1,189
821
10,917
Er ist so herzig. :x
887
19,908
1,189
2,243
887
19,908
887
1,328
1,189
19,908
1,189
8,895
Warum gehst du nicht einfach zu ner Beratung? Da würdest dir das herumsuchen sparen
19,908
887
19,908
887
8,895
Ja klar kannst ruhig holen
887
1,189
eines weis ich das 2 wird a trage baby
8,895
Hast du dir jz schon den buzzidil und kokadi Flip angesehen?
1,189
15,670
1,189
2,590
19,908
15,670
2,590
15,670
887