Habt's die Teller e poliert! Es hat meinen Freund vor Jahren schon super geholfen!
Wie ist diese therme im freien also wenn es warm wird? Für Kinder super?
Frage Kennt sich jemand mit Mallorca Akne aus?
Ich hatte das früher mal und jetzt Jahre nicht mehr. Seit 2 Wochen hab ich am Dekolletee einige Flecken die einfach nicht weg gehen und auch leicht jucken. ich tippe mal drauf, dass es wieder die Mallorca Akne ist.
Ich weiß jetzt leider nicht mehr welche Cremes ich damals verwendet hab. Hat wer vielleicht einen Tipp für mich?
Ich muss das jetzt fragen auch wenn ich mir blöd vorkomm. Auf fb kursiert momentan eine Geschichte eines Babys das mit 3 oder 4 Monaten gestorben ist da es einen Herzfehler hatte. Den Herzfehler hat man viel zu spät erkannt, da konnte man nichts mehr machen.
Eines der Anzeichen soll übermäßiges schwitzen sein auch am kopf. Kann das tatsächlich sein?
@happymama ich mach am liebsten einen Becherkuchen, geht echt schnell:
1 Becher Joghurt, dann den Becher auswaschen und jeweils ein Becher Mehl, Staubzucker, Kakaopulver, geriebene Nüsse, 1 halben Becher Öl, 1 Pkg Vanillezucker, 1/2 Pkg Backpulver und 3 Eier dazu. Alles mit der Teigspachtel vermischen (brauchst gar nicht mixen) und bei 150 Grad ca. 55 Minuten ins Backrohr. Geht soo schnell und schmeckt echt lecker
@Isabella_ ich hab diese Geschichte auch gelesen und mach mir seitdem dauernd Gedanken wenn mein Zwergi beim Trinken am Kopf schwitzt Aber keine Ahnung ob das wirklich stimmt..
@happymama Therme: es gibt draußen auch so nen Kinderspielplatz aber für eher größere Kinder, für Babys weiß ichs ehrlich gesagt nicht.
Kuchen: hab im Rezept-Sammlungs thread einen schokokuchen gepostet (abfotografiert) der mim Kochlöffel gemacht wird, schmeckt echt toll u geht ratz fatz!
@isabella_ ich hab das auf FB nicht gelesen, aber ich persönlich find das totalen Blödsinn. Nur Angstmache. Kinder schwitzen nun mal am Kopf wenn sie auf der nackten Haut (Arm) liegen...
@Isabella_ bin auch domis meinung. mein zwerg is sehr schwitzig und hat auch immer am kopf, nacken, etc geschwitzt... der kiä hab ichs ein paar mal gesagt, sie hat sich alles angesehen. bei der geschichte darf man nicht vergessen, dass die wohl kein ultraschall gemacht haben. bei uns in österreich ist das meines wissens nach pflicht bzw wird das herz in den ersten tagen genau überwacht.
noah hatte die erste zeit ein gerät dran hängen, hat mein freund gesagt (hatte einen ks) und auch dann wurde er öfter abgehört, wenn die kia-untersuchung einmal am tag anstand. der kia hat mir damals erklärt, dass sie es die ersten tage überwachen, damit fehler erkannt werden
@isabella_ ja, wird mehrmals abgehört und bei und zumindest wurde auch ein Ultraschall gemacht. Als ich beim KiA später erwähnte, dass sie beim Schreien oder saugen manchmal eine blaue Oberlippe bekommt, wurden wir auch gleich an die Kinderkardiologie überwiesen, um nochmal alles zu überprüfen. Da sind schon genau.
@andromeda also mein mila hats nur knapp überlegt - ich fahrs nächste mal auf jeden fall mim mura. die wege sind eher sandig/steinig - dh ein stabiler kinderwagen ist sicher besser
@andromeda hmm schwierig zu sagen... ich denk nicht. beim mila waren einfach die räder zu eng beieinander und da hat sich einiges verhakt. bei deinem sinds ja auch weit voneinander entfernt.
ja, mit der trage bist auf der sicheren seite ...weil das wegerl runter ins gehege war doch ziemlich steil... da war ich echt froh, dass ich auf meine frühstückszigarette verzichtet hab, weil den buggy da samt nono wieder rauf schieben #:-S #:-S ) nix für die dicken kinder unter uns ) da hab ich mich schwer nach meinem buzzidil gesehnt )
Ich würd gern mit meinen Männern und der Minimaus ein paar Tage Urlaub am Bauernhof machen. Hat jemand Empfehlungen für uns? Vorzugsweise Stmk/OÖ oder NÖ? 3:-O ~:> :@)
@andromeda ich kann Dir Frienerhof und Brandlhof in der Ramsau sehr empfehlen. Weiß aber nicht, ob noch was frei ist, vor allem am Brandlhof - der hat nämlich nur 3 oder 4 Wohnungen.
@mikKii der Schuh sollte ganz weich sein wenn su ihn umbiegst. kein extremes fußbett haben.
bei no name schuhen (ich red jetzt auch von nike Adidas und co) ist die Gefahr sehr hoch dass sie extrem schwitzen drin.
@Andromeda ich kann dir in mürzzuschlag den appelhof empfehlen. der ist der absolute hammer ein reines kinderhotel mit tollen zimmern und suiten! wirklich top
Danke patz21 . Da werd ich mal hinschaun. War schon bei allen Fachgeschäften in der Rosenarcarde und da hab ich nichts gefunden.
Und was haltet ihr von Geox als ersten Schuh??
@mikkii wir hatten mal Patscherl vom Deichmann um knapp 10 Euro. Der Große hat so sehr darin geschwitzt, dass ich sie nach 2 Tagen gar nicht mehr angezogen hab. Noch dazu war die Sohle schon kaputt.
Ich persönlich spare bei den Schuhe für die Kinder nicht. Wir haben auch meistens superfit, Richter oder Bama.
Bei Geox wurde mir im Fachgeschäft für Kinder auch schon abgeraten. Und die kosten noch mal mehr als die Superfit.
Kommentare
1,129
1,189
Wie ist diese therme im freien also wenn es warm wird? Für Kinder super?
1,189
6,657
Ich hatte das früher mal und jetzt Jahre nicht mehr. Seit 2 Wochen hab ich am Dekolletee einige Flecken die einfach nicht weg gehen und auch leicht jucken. ich tippe mal drauf, dass es wieder die Mallorca Akne ist.
Ich weiß jetzt leider nicht mehr welche Cremes ich damals verwendet hab. Hat wer vielleicht einen Tipp für mich?
1,559
Eines der Anzeichen soll übermäßiges schwitzen sein auch am kopf. Kann das tatsächlich sein?
2,421
2,888
1 Becher Joghurt, dann den Becher auswaschen und jeweils ein Becher Mehl, Staubzucker, Kakaopulver, geriebene Nüsse, 1 halben Becher Öl, 1 Pkg Vanillezucker, 1/2 Pkg Backpulver und 3 Eier dazu. Alles mit der Teigspachtel vermischen (brauchst gar nicht mixen) und bei 150 Grad ca. 55 Minuten ins Backrohr. Geht soo schnell und schmeckt echt lecker
@Isabella_ ich hab diese Geschichte auch gelesen und mach mir seitdem dauernd Gedanken wenn mein Zwergi beim Trinken am Kopf schwitzt Aber keine Ahnung ob das wirklich stimmt..
11,455
Kuchen: hab im Rezept-Sammlungs thread einen schokokuchen gepostet (abfotografiert) der mim Kochlöffel gemacht wird, schmeckt echt toll u geht ratz fatz!
6,657
15,670
1,559
15,670
7,524
1,559
5,568
15,670
5,568
15,670
5,568
15,670
11,334
1,675
6,712
1,189
3,105
1,189
11,455
Kastenform weiß ich nicht ob das was wird.
4,035
11,455
4,035
5,568
7,524
6,712
6,892
oder eher vermeiden bzw gibts irgendwelche einlagen?
11,455
bei no name schuhen (ich red jetzt auch von nike Adidas und co) ist die Gefahr sehr hoch dass sie extrem schwitzen drin.
1,189
4,766
700
1,189
4,766
5,732
ansonsten richter in fast jedem fachhabdel
700
Und was haltet ihr von Geox als ersten Schuh??
5,732
2,590
57
6,892
danke! @satru
welche marke soll ich dan am besten kaufen?
466
6,657
Ich persönlich spare bei den Schuhe für die Kinder nicht. Wir haben auch meistens superfit, Richter oder Bama.
Bei Geox wurde mir im Fachgeschäft für Kinder auch schon abgeraten. Und die kosten noch mal mehr als die Superfit.
11,016
8,893
Mein Freund hat kürzlich einen geschrieben - falls er den noch abgespeichert hat, kann ich ihn dir zukommen lassen frag ihn morgen