@Andromeda Na zum Glück ist die Hand von Luis nicht gebrochen
Wir hatten auch noch Action am Nachmittag! Ich hab bei Sophia einen Ausschlag bemerkt und in meiner Panik gedacht, dass sie womöglich eine Kinderkrankheit aufgerissen hat. Wurde im Spital dann zum Glück beruhigt.
Hätten wir uns fast getroffen @Andromeda Oder warts nicht in Miba?
Oh Mann @raphiii, da komm ich mir gleich wieder alt vor. Bin mehr als 11 Jahre älter als Du. Ich kann mich an 23 nicht mal mehr erinnern - ist wohl schon die Demenz
Oh Mann @raphiii, da komm ich mir gleich wieder alt vor. Bin mehr als 11 Jahre älter als Du. Ich kann mich an 23 nicht mal mehr erinnern - ist wohl schon die Demenz
...oder ein Zeichen dafür, dass es sogar eine verdammt aufregende zeit esr war @citcat ) )
@renchen0086 naja, nicht wirklich. Da war meine wilde Zeit eher schon vorbei. Wahrscheinlich hat sich einfach zu wenig verändert seit dem, um sich genau zu erinnern. Gleicher Mann, gleicher Job - nur andere Wohnung . Und jetzt halt der unbedeutende Unterschied, der neben mir eingemümmelt liegt und im Schlaf leise vor sich hin schmatzt :-*
@renchen0086 das hätte bei Dir jungem Hüpfer ja auch Kinderarbeit bedeutet . Von einer gewissen Frühreife ganz zu schweigen . Ja, bin mit meinem Mann 12 Jahre zusammen, meinen Job hab ich seit 11 Jahren. Bin ja soooo langweilig
@renchen0086 das hätte bei Dir jungem Hüpfer ja auch Kinderarbeit bedeutet . Von einer gewissen Frühreife ganz zu schweigen . Ja, bin mit meinem Mann 12 Jahre zusammen, meinen Job hab ich seit 11 Jahren. Bin ja soooo langweilig
...oder du leistest einfach verdammt gute arbeit! ...im Büro und in deiner ehe
Ich hoffe ja, dass wenn das nächste mal der satz "meine brüste sind heiß" fällt, die Situation ein klein wenig romantischer ist, als mit topfen belegten brüsten im bett zu liegen :-j :> :P
Oje @renchen0086, immer noch so schlimm? Wenn sie echt so heiss sind, solltest morgen aber lieber bei der/dem Gyn anrufen, nicht, dass Du eine Brustentzündung bekommst! Gute Besserung!
@domi2010 soweit geht's gut aber a bissi Hilfe in münchen schadet nit. Bin die Woche ohne Hausschlüssel rausgegangen und lauter solche Aktionen bring ich
@kathistar unserer hat das gestern mitn brei auch gemacht,aber des hat so lusig ausgesehen,dass ich ur lachen musste )
@veky wir müssen auch heut zum toys und od babyone,weil ich hoff, irgendwo bei einem von den beiden ,socken für die taufe zu finden ...augen zu und durch
@sternchen83 Ich hab ja auch lachen müssen. Vor allem weil aus dem Mund solche Mengen rausgekommen sind, die auf dem Löffel zuvor garnicht drauf waren )
Bachblüten Rescue auf Juniors zerschundene Wange schmieren - er ist mit dem Gesicht voran in den Spielplatzboden eingefahren als er mit seiner Oma dort war... 8-|
Wo der polster her is keine ahnung mehr )
Danke ihr lieben Aber tut mir leid dass er süß ist und nicht blau und fett und bäääärig haha ) ) ihr müsstet alice ja zuschaun. Sie füttert ihn mit trockenfutter und steckt sich beinhart was in den mund, er schaut und hupft auf sie drauf so wie 'SPUCKS SOFORT WIEDER AUS' xD is zum schießen grad
Kommentare
9,896
Oje @Andromeda! Hoffentlich ist es nichts Schlimmes!!
4,163
7,049
Ihr seid so lieb, das so viele von euch an mich denken...da bin ich ganz gerührt ">
Es war ein toller Tag und eine ganz neue Erfahrung seinen Geburtstag mit seiner Tochter zu genießen :x )
Danke danke danke nochmal :-*
5,568
4,035
3,353
Wir hatten auch noch Action am Nachmittag! Ich hab bei Sophia einen Ausschlag bemerkt und in meiner Panik gedacht, dass sie womöglich eine Kinderkrankheit aufgerissen hat. Wurde im Spital dann zum Glück beruhigt.
Hätten wir uns fast getroffen @Andromeda Oder warts nicht in Miba?
2,115
@Raphiii schön dass du einen so schönen tag hattest!! wie alt bist du denn geworden?
7,049
9,896
7,049
2,115
....ich habe spannende und aufregende Erinnerungen an meine zeit als 23 jährige...
8,454
7,524
2,115
...oder ein Zeichen dafür, dass es sogar eine verdammt aufregende zeit esr war @citcat ) )
7,524
700
Da siehtan mal wie angewiesen man ist
2,115
7,524
6,657
2,115
...oder du leistest einfach verdammt gute arbeit! ...im Büro und in deiner ehe
3,188
7,524
2,115
Ich hoffe ja, dass wenn das nächste mal der satz "meine brüste sind heiß" fällt, die Situation ein klein wenig romantischer ist, als mit topfen belegten brüsten im bett zu liegen :-j :> :P
Edit: @citcat
7,524
5,568
3,353
2,421
4,163
9,896
8,852
3,353
8,454
@veky wir müssen auch heut zum toys und od babyone,weil ich hoff, irgendwo bei einem von den beiden ,socken für die taufe zu finden ...augen zu und durch
11,145
3,353
2,260
6,657
11,016
@Andromeda na geh....armer luis
6,299
Meine sitzen auch vor ihrer Legokiste
6,657
3,957
3,105
@sternchen83 schau mal, hab noch extra ein bild gemacht
Und damit @zwergal @happymama und @Domi2010 auch glücklich sind :P er is nicht blau und fett haha )
@Tanja7785
@Citcat wir dachten es is ein mädi, aber laut tierarzt ein bub weil er halt noch so klein is warn wir recht verwirrt
6,177
8,454
@kathistar,ui na das war dann sicher ne riesen sauerrei
@TabbyMew moi der is ja urrrrrr süß :x
8,852
3,715
@sternchen83 im DZ der Donjal od wie der heißt hat viel taufgewand . Weist das Geschäft oben gegenüber vom Douglas
@TabbyMew moiiii Ur süß der kleine :x meine sind schon solche Riesen
1,189
6,657
@zwergal ist ja echt schon spät. Aber bei dem Wetter kein Wunder. )
3,105
Danke ihr lieben Aber tut mir leid dass er süß ist und nicht blau und fett und bäääärig haha ) ) ihr müsstet alice ja zuschaun. Sie füttert ihn mit trockenfutter und steckt sich beinhart was in den mund, er schaut und hupft auf sie drauf so wie 'SPUCKS SOFORT WIEDER AUS' xD is zum schießen grad
1,189
6,299
Hauen, Schupsen, streiten sich. ~X(
Die Beiden können einfach nicht miteinander, am liebsten würde ich eine Wand durchs Zimmer ziehen. [-(