@mini mei Pudding war aber sooo unendlich lecker! Und hab nicht sooo viel Zucker rein gemacht.
Maa es is so schlimm wenn i meine tage hab könnt ich mich nur von schoki ernähren.
Bis jetzt war ich brav, ich hoffe ich halt das durch. Will bis Ende des Jahres mein Ziel erreicht haben / oder früher.
Nach dem gestrigen braven tag, hab ich die Nacht noch zusätzlich am Klo verbracht L-) und hab maximal 2 Std geschlafen, heute nur ein Weckerl (bzw 3/4 davon den Rest hat Junior bekommen) gegessen, zu mittag gibt's Spaghetti Bolognese und am abend davor ein 'no carb' Rezept, Kürbis Lasagne bin gespannt wie die schmeckt!
ich habe 2 Kinder (3,5j.und bald 2J.) und möchte noch 5kg loswerden... eigentlich sollte ich im Alltagsstress genug an Gewicht verlieren... aber dem ist nicht so... :-(
ich glaub, mein größtes Abnehmproblem ist mein Mann... er kommt abends immer mit Schoko oder Eis ins Bett... anfangs kann ich noch widerstehen... und nach einigen Minuten gehts nicht mehr :-D
Naja mehr oder weniger. Ich hoff sie ist mir jetzt nicht böse weil ich aus dem Nähkästchen plaudere. X_X )
Aber ich habs geschafft. Wir haben uns schon zwei Mal getroffen und das 3. Treffen steht auch schon fest.
Also kanns so schlimm nicht sein oder ich bin einfach unglaublich toll. Jawohl, das wirds sein. )
@mini mein absolutes traumwunschgewicht ist -15 kg. Ich hoffe dass ich das schaffe. Wobei ich mit -10 kg auch schon zufrieden wäre aber glücklich noch nicht.
) aber geh, @mini warum soll ich denn böse sein. so schnell wirst mich jetzt nimma los )
aber es stimmt @sternchen83 ich musste überredet werden. bin auch ein bissi schüchtern, bis ich auftaue und daaaannnn gehts los ) ne spaß, aber ich bin froh das ich mich dann "getraut" habe, weil ich dadurch einen ganz ganz tollen Menschen kennengelernt habe!
@sternchen83 & ja wenn die liebe Ina erstmal aufgetaut ist gehts los. Aber ich mag das ja wenn jemand viel zum Erzählen hat, bin nämlich genauso. Mit mir is eh nie still. )
Die 4 schokomuffins heute nachmittag waren sicher nicht hilfreich beim abnehmen. :-( nachher greif ich mir immer auf den kopf und denk mir"was bist du den für eine dumme nuss!!" Hatte nicht mal hunger. Einfach geegessen weil sie ja da waren. Pfff
@sternchen83
Also ich brauch auch kurz wenn ich wo neu dazu komm, aber bei den Mädels gab es eigentlich keine Startschwierigkeiten. Sind alle lieb - aber ja, @mini ist eine von den ganz Süßen. Unser erstes Treffen war bei mir daheim und wir mussten beide gleich mal den Busen blank legen - das bricht sowieso jedes ev vorhandene Eis.
Ich würde dich auch so gerne kennenlernen, du warst sooo lieb wie ich so Angst hatte vor dem Zuckertest.
@stefanella ja würd dich auch gerne kennenlernen.dass das jedes eis bricht mitn busen blank legen,dass glaub ich könnt ich auch machen,aber jetzt würds eventuell blöd kommen,da ich nimma stille )
ach ich würd euch alle gerne kennenlernen 8-> ach ich muss mich einfach mal überwinden
gestern war ich sooo brav:bin ganz viele bahnen geschwommen \m/
Mädls ich weiß heute ist kein wiegtag aber muss meine Freude kurz mit euch teilen :-) hab seit Samstag fast auf kh verzichtet bis auf gestern mittag und hatte heute 0,8 kg weniger :-)
Super @ramona!! Ich merke wenn ich am we mit meinem mann esse, neige ich dazu weniger gemüse und ungesünder zu essen.. Ich glaube ich hab seit freitag keine vorschritte gemacht aber ich bemühe mich jetzt
@mini ich finde auch du bist eine super liebe und finde alle hier sehr symphatisch . Ein treffen wäre sicher cool
bin grad draufgekommen,dass ich bis jetzt noch nichts gegessen habe da ich reisepass beantragt hab fürn kleinen,bissi einkaufen war,da vergisst man das- gerne,werd jetzt dann aber was leichtes essen
Mädels hab heute diese 'kürbislasagne! Gemacht, des war soooooo lecker und ohne KH! und gibt voll aus und hält auch an! wenns jemandem interessiert stell ich das Rezept rein, ich habs bisl umgewandelt und so wars sehr lecker sogar meinen hats geschmeckt
Also hab solche Spaghetti Kürbisse gekauft, halbieren, Kerne weg, und bisschen vom Fruchtfleisch so das eine einkerbung ist! (das Fruchtfleisch kann man in die Sauce dazu tun) dann mir etwas Olivenöl innen bestreichen, salzen pfeffern, und auf einem Backblech mit backpapier umgedreht hinlegen und bei 190grad backen, ca. 40-60 Minuten... Wenn das Fruchtfleisch leicht rausgeht ist es fertig!
In der Zwischenzeit eine Bolognese Sauce machen, ich tu immer Zwiebeln, zuchini, Karotten klein geschnitten anrösten, dann faschiertes dazu durch werden lassen, salzen, pfeffern, Paprika Pulver (da nehm ich viel), 2,3 mal durch rühren mit einer Packung passierten Tomatenmark aufgießen, und noch etwas Wasser dazu, nach belieben etwas rosmarin oder oregano dazu und köcheln lassen-bis gewünschte Konsistenz
Wenn der Kürbis durch ist, raus tun, umdrehen etwas cottage cheese in die 'grube', Sauce darüber und Etwas Käse darüber und ca. 10 Minuten in den Ofen zum überbacken
Mahlzeit
Sorry das so lange gedauert hat Junior wollte heute nicht einschlafen ;/
Ich könnt seit 2 Tagen wieder so viel essen.. hatte am Abend 7!!!! Scheiben Toastbrot mit Käse.. ich schäme mich.. aber ich hab immer noch hunger! Wie kann das denn sein??? schrecklich.. .gsd hab i nix mehr da...
@JMarionL
Oi, das kenne ich. Hatte das zwar schon länger nicht mehr, aber das ist böse!
Hätte auch die riesige Portion Spaghetti nicht gebraucht, aber es war so gut und es ist eine meiner Leibspeisen. Da kenn ich kein Aus bis der Teller leer ist. Hoff es wird heute wieder weniger kalorienreich. )
@sternchen83
Na ich würde mich jedenfalls freuen! Und das mit dem Busen können wir ja auslassen. Also du zumindest - ich werd dir meinen sicher vor den Latz knallen. )
Buhh morgen wirds glaub ich nicht so toll aussehen. War eigentlich eh total brav. Bin gestern auf die Waage gestiegen und es hat mich fast wieder runter gehaun.
Versteh das nicht. Esse kaum Kohlenhydrate,viel Salat und trinke stark verdünnten hollersaft. Nasche fast gar nichts.
Was mach ich falsch?
Bin schon sehr gespannt auf morgen. Hab heute nur gefrühstückt und am NM bissl Kuchen gegessen. Hätte Hunger, aber mir ist noch schlecht vom Kopfweh das ich mir heute aufgerissen hab. Urks.
@stefanella puh na dann ,kanns ja nur mehr toll werden das treffen
ich hätt wieder ein gutes gefühl,was das wiegen morgen betrifft,auch wenn die woche so schnell an mir vorbei geflogen ist,aber jedes mal,wenn ich davon ausgehe,das es super wird,wars das nicht und wenn ich ma dacht habe,bitte nicht schon wieder wiegen,hatte ich ein besseres ergebniss :-??
@lisa_90
Hm, versteh ich dann nicht, wenn du immer zur gleichen Zeit und unter den gleichen Umständen wiegst. Hast du irgendwelche Medikamente nehmen müssen? Das kann sich auch negativ auswirken.
@sternchen83
Sichl wird das toll, wir sind ja auch alle toll.
Das wird schon passen! Tschaka!
Wegen brav sein und mehr wiegen: bei mir passiert auch so und hab bemerkt es geht auch um gewissse speise die ich weniger vertrage und die mein körper schwieriger verarbeiten kann . Ich war vor jahren bei einer spazielle ärztin die mir gesagt hatte alles was ich besser nicht essen soll und hatte wirklich viel ohne mühe abgenommen. Da ich jetzt noch stille, esse ich doch alles aber weniger und mehr gemüse..sonst würde ich vertückt werden
Hmm +/- 0
Hab mich die Woche so zusammen gerissen und dann nicht mal erfolg klar der Sport hätte mehr sein können den werde ich diese Woche wieder etwas mehr machen! Trotzdem hatte ich etwas Hoffnung
@mini: ich würde gerne wieder mitmachen, wir haben endlich wieder ne funktionierende Waage! Bei mir sind's die Woche -0,9kg!!! :-bd gesamt also -3,4kg und noch 5,2kg vom nächsten Etappenziel entfernt!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,454
X_X
18,016
@lisa_90 Bissl was dürft eh drin gewesen sein aber befriedigend wars halt nicht. Hab ihn gestern gekauft zum Probieren. )
7,415
2,521
Maa es is so schlimm wenn i meine tage hab könnt ich mich nur von schoki ernähren.
Bis jetzt war ich brav, ich hoffe ich halt das durch. Will bis Ende des Jahres mein Ziel erreicht haben / oder früher.
18,016
Ich werde mein Ziel definitiv bis zum Jahresende erreicht haben. Damit ich ins Jahr 2015 komplett neu starten kann.
Sind noch 12kg.
6,177
1
ich habe 2 Kinder (3,5j.und bald 2J.) und möchte noch 5kg loswerden... eigentlich sollte ich im Alltagsstress genug an Gewicht verlieren... aber dem ist nicht so... :-(
ich glaub, mein größtes Abnehmproblem ist mein Mann... er kommt abends immer mit Schoko oder Eis ins Bett... anfangs kann ich noch widerstehen... und nach einigen Minuten gehts nicht mehr :-D
darf ich bei euch mitmachen?
8,454
18,016
Aber ich habs geschafft. Wir haben uns schon zwei Mal getroffen und das 3. Treffen steht auch schon fest.
Also kanns so schlimm nicht sein oder ich bin einfach unglaublich toll. Jawohl, das wirds sein. )
8,454
6,213
2,521
10,216
aber es stimmt @sternchen83 ich musste überredet werden. bin auch ein bissi schüchtern, bis ich auftaue und daaaannnn gehts los ) ne spaß, aber ich bin froh das ich mich dann "getraut" habe, weil ich dadurch einen ganz ganz tollen Menschen kennengelernt habe!
18,016
@sternchen83 & ja wenn die liebe Ina erstmal aufgetaut ist gehts los. Aber ich mag das ja wenn jemand viel zum Erzählen hat, bin nämlich genauso. Mit mir is eh nie still. )
4,766
2,521
10,917
Also ich brauch auch kurz wenn ich wo neu dazu komm, aber bei den Mädels gab es eigentlich keine Startschwierigkeiten. Sind alle lieb - aber ja, @mini ist eine von den ganz Süßen. Unser erstes Treffen war bei mir daheim und wir mussten beide gleich mal den Busen blank legen - das bricht sowieso jedes ev vorhandene Eis.
Ich würde dich auch so gerne kennenlernen, du warst sooo lieb wie ich so Angst hatte vor dem Zuckertest.
8,454
ach ich würd euch alle gerne kennenlernen 8-> ach ich muss mich einfach mal überwinden
gestern war ich sooo brav:bin ganz viele bahnen geschwommen \m/
3,678
215
@mini ich finde auch du bist eine super liebe und finde alle hier sehr symphatisch . Ein treffen wäre sicher cool
Schönen tag an allen wünsche ich
18,016
Bei mir scheints trotz Schoki bergab zu gehen für die Kilos. Was ist das? Die Schoki-Diät? )
@ramona Super, Glückwunsch!
215
8,454
6,177
981
8,102
8,102
751
3,678
6,177
Also hab solche Spaghetti Kürbisse gekauft, halbieren, Kerne weg, und bisschen vom Fruchtfleisch so das eine einkerbung ist! (das Fruchtfleisch kann man in die Sauce dazu tun) dann mir etwas Olivenöl innen bestreichen, salzen pfeffern, und auf einem Backblech mit backpapier umgedreht hinlegen und bei 190grad backen, ca. 40-60 Minuten... Wenn das Fruchtfleisch leicht rausgeht ist es fertig!
In der Zwischenzeit eine Bolognese Sauce machen, ich tu immer Zwiebeln, zuchini, Karotten klein geschnitten anrösten, dann faschiertes dazu durch werden lassen, salzen, pfeffern, Paprika Pulver (da nehm ich viel), 2,3 mal durch rühren mit einer Packung passierten Tomatenmark aufgießen, und noch etwas Wasser dazu, nach belieben etwas rosmarin oder oregano dazu und köcheln lassen-bis gewünschte Konsistenz
Wenn der Kürbis durch ist, raus tun, umdrehen etwas cottage cheese in die 'grube', Sauce darüber und Etwas Käse darüber und ca. 10 Minuten in den Ofen zum überbacken
Mahlzeit
Sorry das so lange gedauert hat Junior wollte heute nicht einschlafen ;/
2,305
muhaha.. das denke ich mir auch oft!!!*gg*
10,917
2,305
10,917
Oi, das kenne ich. Hatte das zwar schon länger nicht mehr, aber das ist böse!
Hätte auch die riesige Portion Spaghetti nicht gebraucht, aber es war so gut und es ist eine meiner Leibspeisen. Da kenn ich kein Aus bis der Teller leer ist. Hoff es wird heute wieder weniger kalorienreich. )
10,917
Na ich würde mich jedenfalls freuen! Und das mit dem Busen können wir ja auslassen. Also du zumindest - ich werd dir meinen sicher vor den Latz knallen. )
@ramona
Super, gratuliere!!! \m/
7,415
8,454
ach du heiliges bienchen morgen ist schon wieder wiegetag ,die woche is nur so an mir vorbei geflogen :O
2,521
Versteh das nicht. Esse kaum Kohlenhydrate,viel Salat und trinke stark verdünnten hollersaft. Nasche fast gar nichts.
Was mach ich falsch?
10,917
@lisa_90
Wann wiegst du dich denn immer?
@sternchen83
Ich schwör ich beiß auch nicht.
2,521
8,454
ich hätt wieder ein gutes gefühl,was das wiegen morgen betrifft,auch wenn die woche so schnell an mir vorbei geflogen ist,aber jedes mal,wenn ich davon ausgehe,das es super wird,wars das nicht und wenn ich ma dacht habe,bitte nicht schon wieder wiegen,hatte ich ein besseres ergebniss :-??
10,917
Hm, versteh ich dann nicht, wenn du immer zur gleichen Zeit und unter den gleichen Umständen wiegst. Hast du irgendwelche Medikamente nehmen müssen? Das kann sich auch negativ auswirken.
@sternchen83
Sichl wird das toll, wir sind ja auch alle toll.
Das wird schon passen! Tschaka!
6,177
4,766
2,521
Bin zufrieden, könnte aber mehr sein.
@stefanella hab letzten Freitag meine Tage bekommen vielleicht deswegen. Sonst nehm ich gar nichts.
215
Heute -0,6 kg .. Dh noch 7,1 kg
Wegen brav sein und mehr wiegen: bei mir passiert auch so und hab bemerkt es geht auch um gewissse speise die ich weniger vertrage und die mein körper schwieriger verarbeiten kann . Ich war vor jahren bei einer spazielle ärztin die mir gesagt hatte alles was ich besser nicht essen soll und hatte wirklich viel ohne mühe abgenommen. Da ich jetzt noch stille, esse ich doch alles aber weniger und mehr gemüse..sonst würde ich vertückt werden
1,894
Hab mich die Woche so zusammen gerissen und dann nicht mal erfolg klar der Sport hätte mehr sein können den werde ich diese Woche wieder etwas mehr machen! Trotzdem hatte ich etwas Hoffnung
9,896
3,678
2,243