@TabbyMew schwierig bei Pillennahme....ich glaub, ich würde davon ausgehen, dass ich es nicht bin. Oder hast du Grund, das Gegenteil anzunehmen? Ansonsten mal zum FA schauen. Ich wüsste auch nicht, wann ich einen Test machen könnte weil der Zyklus ja sozusagen nicht mehr existiert wenn die Pille genommen wird also gibt es auch keinen NMT usw.
@TabbyMew schwierig bei Pillennahme....ich glaub, ich würde davon ausgehen, dass ich es nicht bin. Oder hast du Grund, das Gegenteil anzunehmen? Ansonsten mal zum FA schauen. Ich wüsste auch nicht, wann ich einen Test machen könnte weil der Zyklus ja sozusagen nicht mehr existiert wenn die Pille genommen wird also gibt es auch keinen NMT usw.
Aber wenn ich die Pille nehme (21 Tage), bekomme ich ja innerhalb der Einnahmepause (7 Tage) die Abbruchblutung... Das ist ja dann der 28 Tage Zyklus...
@Nachbarin2013 es ist nur eine Abbruchsblutung. Keine Menstruation!
Dem Körper wird eine ss vorgespielt die nicht existiert, bei Pillen pause glaubt der Körper es verloren zu haben und reinigt sich... ! es gibt daher keinen Zyklus (Zyklus ist Aufbau der Schleimhaut /reifen der Eizelle, Eisprung, entweder Befruchtung, wenn nicht danach die Reinigung = Menstruation) , durch die Pille kein Eisprung somit spricht man von keinem Zyklus! hoffe ich habs verständlich erklärt!
@Nachbarin2013 ja genau, das ist eine Abbruchsblutung, die von der Pille ausgelöst wird. Einen richtigen Zyklus Mit Eisprung usw gibt es nicht mehr. D.h. Der "Zyklus" ist im Prinzip ein künstlicher. @kathi0816 hat es eh besser erklärt
Frage: hat jemand den link vom Strickthread für mich?? Finde den einfach nicht mehr...
@Conny35 haha auf mei schreibweise hob i jetzt goar net so geachtet bin i froh das du sie deinen zwerg sie anziehst und net dir ok und trinkt deiner viel? weil wir kommen so auf 1200 ml am tag
blöde frage,wenn auf mineralwasser steht,auch für die zubereitung für babynahrung geeignet,dann kann ichs ihm ja ohne abkochen warm machen..zum so trinken kann ichs ihm auch geben ohne abkochen od ? ">
@mijo ok ich hätt halt ganz normales mineralwasser "für erwachsene " gekauft,da stehts auch oben...od ich nehm auch einfach das babyvöslauer,is schon klein die flasche eigentlich
@sternchen83 solang der natriumgehalt unter 20 is, sollts egal sein, welches man nimmt ich kaufs nur meistens gleich beim dm mit, drum greif ich immer wieder zu dem. wenn wir unterwegs sind, kriegt er auch mal ein ohne.
@mijo ah ok .sag wenn ich dich schon mal "hab" wie lang kann ich einen tee fürn kleinen stehen lassen ,bis ich ihn wieder weggeben muss bzw wie oft darf man den nochmal wärmen?und wenns ein früchtetee is,kann ich ihm ,wenn er mal mehr trinkt schon mehr geben als einmal am tag od?
es kommt auf den tee an gerade bei kindern sollte man den tee spätestens alle 2 stunden frisch machen (wenn er nach anleitung gezogen hat), weil er nachzieht (auch wenn der beutel nicht mehr im häferl is). ich lass den tee fürn zwerg auch nicht so lange ziehen wie einen normalen tee, dh ich lass das sackerl vl die hälfte der zeit im wasser. wärmen kannst du ihn auf jeden fall. ich würd wie gsagt den teebeutel nur drin schwenken, dann zieht er auch nicht so schnell nach und du hast länger was davon. noah trinkt den tee wenn dann nur lauwarm, am liebsten aber auf zimmertemperatur, drum wärm ich nie. öfter als 2x würd ich nicht wärmen, dann schmeckt der tee komisch.
ich hab den vom hipp den früchtee und zwergi trinkt wenn überhaupt nur paarschluck und die müssen warm sein,sonst trinkts der herr nicht...drum die frage..wegen wärmen
Würdet ihr abgekochtes Wasser in der Mikrowelle erwärmen fürs flascherl machen? Bzw kann da was sein? Eine Bekannte macht das so aber mir kam das komisch vor
bei den neuen mikros kann da nimma viel sein, sagt meine bessere hälfte - bzgl strahlen und so). ich würds nicht machen, weil das mikro-zeug immer so ungleichmäßig warm wird
Mädels ich habe in letzter Zeit so extreme Schweißausbrüche Auf den Fotos sieht man es etwas. Mir rinnt es richtig hinunter meine Haare sind so nass wie wenn ich sie frisch gewaschen hätte. Egal ob draußen oder drinnen Was kann das den sein bzw kann ich morgen meinen Fa mal darauf anreden?
Kommentare
2,376
2,115
19,908
466
6,657
57
8,852
3,918
Aber wenn ich die Pille nehme (21 Tage), bekomme ich ja innerhalb der Einnahmepause (7 Tage) die Abbruchblutung... Das ist ja dann der 28 Tage Zyklus...
6,177
Dem Körper wird eine ss vorgespielt die nicht existiert, bei Pillen pause glaubt der Körper es verloren zu haben und reinigt sich... ! es gibt daher keinen Zyklus (Zyklus ist Aufbau der Schleimhaut /reifen der Eizelle, Eisprung, entweder Befruchtung, wenn nicht danach die Reinigung = Menstruation) , durch die Pille kein Eisprung somit spricht man von keinem Zyklus! hoffe ich habs verständlich erklärt!
19,908
Frage: hat jemand den link vom Strickthread für mich?? Finde den einfach nicht mehr...
697
1,899
1,557
7,524
697
7,049
Ich müsst eine Maschine ausborgen, ich selbst hab leider keine.
Wir würden gerne fahren gehen
1,189
@Raphiii
7,049
Is mein erstes mal, ich bin noch nie gefahren )
1,189
7,049
653
6,892
4,107
http://www.babyforum.at/discussion/7543/selber-naehen-fuer-babyskleinkinder-2#Item_248
6,892
10,377
8,454
10,377
1,189
3,023
1,189
3,023
8,454
15,670
5,732
8,454
15,670
@happymama also bei uns ham die hoferwindeln in der nacht auch super gehalten!
8,454
15,670
8,454
15,670
8,454
15,670
8,454
lang ziehen lass ichs auch nicht.
3,672
15,670
3,672
11,145
981
6,299
Meiner hat das auch, gleichzeitig wird ihm schwindlig und einfach ungut.
Wir haben immernoch keine Ahnung warum und woher.
15,670