soo jetzt ist mein schatzi auf ins männer we aufgebrochen...ach ich vermiss ihn jetzt schon =(( =(( =((
naja am am nachmittag fahr ma zur omi,vl schwimmen und morgen am abend kommt der papa zum glück eh wieder ich gönns ihm ja von herzen so ein we,wenn ich ihn nur nicht so vermissen würde
@sternchen83 >:D< das kenn ich - ich vermisse meinen auch immer soooo extrem schlimm, und das nach 8 Jahren :x :-*
Wirst sehen, es vergeht, auch weil du was vor hast, dann bist wenigsten a bissal abgelenkt
@sternchen83 Hmm also so ein we ohne Mann wäre für mich mal was schönes .... Schlimm gell haha?! Wobei ich versteh dich , am Abend wenn der kleine dann schläft geht mir schon wer ab und im Bett alleine liegen kann auch nix .
@taisim
bei uns werdens erst 4 jahre aber ich sehs so:so sieht man einmal mehr,wie sehr man sich liebt :x wir kleben ja so auch nicht dauernd zam,und jeder macht mal auch für sich was,aber trotzdem is was anderes,wenn der andre weg gefahren ist....
@melina86 ne is nicht schlimm am schlimmsten ists echt nachts,alleine schlafen kann echt nichts,wobei ich eh den kleinen bei mir im bett hab,aber trotzdem,wenn ich alleine bin,hör ich immer alle geräusche ect..bäh
Luis sitzt im Planschbecken und Mila und ich gucken zu. Später kommt meine Schwester und wir machen uns einen schönen Abend - mein Mann ist auf einer Geburtstagsfeier.
Sitz grad bei meiner Tante im Wohnzimmer und still die kleine Maus. Hoffentlich kann sie bissi einschlafen, sie ist schon so müde. Sie ist eh so arm heut, waren beim Augenarzt und sie ist eingetropft worden, jetzt sieht sie voll schlecht und kneift die ganze Zeit die Augen zusammen und kann gar nicht mit den anderen spielen. 4-6 Stunden hält die Wirkung von den Tropfen an
mich freuen, dass f. mich gestern endlich offiziell gefragt hat, ob ich seine frau werden will ) ...das feiern wir jetzt mit unseren eltern, die gleich erfahren werden, dass wir standesamtlich schon heuer heiraten werden bin schon gespannt, was sie sagen.
wobei ich mich gleich viel auf die ripperl und den zucchinikuchen nachher freue =P~ )
@mijo gratuliere!! Das ist ja superschön, freu mich für euch!
Ich sitz auf der Couch, ess einen Apfelstrudel-Cupcake mit Vanilletopping und trink ein Glas alkoholfreien Sekt dazu . Dann geh ich mit meinem überdrehten Baby schlafen - das wird was werden...
@mijo ohhhhh wie schön!!!! Gratuliere!!! Ma ich stell mir das immer soooo schön vor :x ......
Oh und ich hab a Freude, weil meine Mama heute mim zwergi beim biberhaufenweg schwimmen war und es ihm voooool gedaugt hat. Ich hab meine schwimmsachen leider ned mitgehabt, sollte nur ein Spaziergang werden . Obwohl das Wasser bissl frisch war, ihm wars egal. Meine kleine Wasserratte :x
@sternchen83 also meine eltern haben sich sehr gefreut, dass sie "einen sohn dazu bekommen" und die schwiegereltern ham sich glaub ich auch gefreut. geweint hat keiner ) jubelrufe gabs auch keine )
ich hab grad den zwerg wieder niedergelegt, nachdem die welt untergegangen ist, weil ich auf meinem schlüsselbund den anhänger getauscht hab 8-} ) ..jetzt wasch ich weiter wäsche, denn am dienstag gehts ab nach kroatien :x :x
@mijo einfach gleich von beginn an klare grenzen setzen bzw. jeden mehr oder weniger a aufgabe geben,damits beschäftigt sind und sich nicht einmischen können
wobei ich denk in der regel ,werdens doch eh das brautpaar alles machen lassen bzw entscheiden lassen od?
nachdem ich gestern 3 Maschinen Wäsche gewaschen hab, wartet der Berg jetzt drauf, dass ich ihn zusammenlege und wegräum. :-< Naja, die Hälfte ist geschafft.
Kommentare
2,260
8,454
naja am am nachmittag fahr ma zur omi,vl schwimmen und morgen am abend kommt der papa zum glück eh wieder ich gönns ihm ja von herzen so ein we,wenn ich ihn nur nicht so vermissen würde
2,260
Wirst sehen, es vergeht, auch weil du was vor hast, dann bist wenigsten a bissal abgelenkt
3,715
8,454
bei uns werdens erst 4 jahre aber ich sehs so:so sieht man einmal mehr,wie sehr man sich liebt :x wir kleben ja so auch nicht dauernd zam,und jeder macht mal auch für sich was,aber trotzdem is was anderes,wenn der andre weg gefahren ist....
@melina86 ne is nicht schlimm am schlimmsten ists echt nachts,alleine schlafen kann echt nichts,wobei ich eh den kleinen bei mir im bett hab,aber trotzdem,wenn ich alleine bin,hör ich immer alle geräusche ect..bäh
11,145
8,454
3,715
11,145
6,331
11,145
8,454
11,145
6,299
11,145
6,331
Ich bereite mich grad körperlich als auch seelisch auf meinen Nachtdienst ALLEINE vor. :-SS
11,145
5,568
7,524
15,670
wobei ich mich gleich viel auf die ripperl und den zucchinikuchen nachher freue =P~ )
7,415
4,163
Ich warte auf meine sis und meine cousine...haben mädlstag bei mir hoffentlich bleibt der kleine so brav wie jetzt
7,524
Ich sitz auf der Couch, ess einen Apfelstrudel-Cupcake mit Vanilletopping und trink ein Glas alkoholfreien Sekt dazu . Dann geh ich mit meinem überdrehten Baby schlafen - das wird was werden...
2,287
wann ist es soweit am standesamt?
6,657
:x :x
Gratuliere noch nachträglich deinem Großen Mann! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
@mijo gratuliere!
2,260
3,023
15,670
am 10. november hamma die standesamtliche, im juni dann groß kirchlich
3,810
Es war ein toller warmer Tag mit der Familie und viiiiiel Kuchen!! =P~
3,715
Oh und ich hab a Freude, weil meine Mama heute mim zwergi beim biberhaufenweg schwimmen war und es ihm voooool gedaugt hat. Ich hab meine schwimmsachen leider ned mitgehabt, sollte nur ein Spaziergang werden . Obwohl das Wasser bissl frisch war, ihm wars egal. Meine kleine Wasserratte :x
8,454
@Melina86 na bitte,voll supi,dass dem kleinen gefallen hat :x
wir waren heut auch wieder bei der omi schwimmen und dem kleinen daugts voll..kleine wasserratte :x
2,260
15,670
ich hab grad den zwerg wieder niedergelegt, nachdem die welt untergegangen ist, weil ich auf meinem schlüsselbund den anhänger getauscht hab 8-} ) ..jetzt wasch ich weiter wäsche, denn am dienstag gehts ab nach kroatien :x :x
3,810
15,670
8,454
und falls dich tröstet:bei uns würde auch keiner weinen
15,670
6,299
8,454
wobei ich denk in der regel ,werdens doch eh das brautpaar alles machen lassen bzw entscheiden lassen od?
15,670
heut is so ein zacher tag... unser papa is arbeiten und der zwerg schläft noch... waschmaschine wäscht... ich könnt mal zum einpacken anfangen :-? )
8,454
wie lang gehts denn nach kroatien ?
15,670
8,454
6,657
9,896
Wollen das herrliche Wetter noch im Garten ausnützen, angeblich soll's dann eh gewittern
1,044
2,318
5,568
15,670
edit: bei uns hagelts :O aba gscheite körndln glei dazu :O
8,895
ghalt da das bei dir bitte, i bin grad spazieren ) aaaaaaah donnern Tuts eh scho aaaaaaaah )