dazu kann i nur sagen: hopp hopp @Chaoskeks90 ) =D>
Boah...du bist fies. Aber he, gegen Hagelschaden hilft sicher auch papulex Gel ) ) ) jössas he...10 min noch bis daheim, das schaff ich *schnauf schnauf*
Ich habe mir jetzt ein Wärmekissen mit einem Schal um den Bauch gebunden... Irgendwer muss ja die Katze füttern, die Wäsche ausräumen, die Küche aufräumen, .... :-w
bei uns war grad ein richtig heftiges Unwetter. Aber wirklich vom allerfeinsten. Ich sag noch spaßhalber zu meinem Mann "Ui, die Wickeltasche ist im Auto, die wollt ich für morgen herrichten. Ich geh lieber nicht raus, sonst trifft mich der Blitz." Er lacht mich noch aus und auf einmal BUMM - schlagt bei unseren Nachbarn der Blitz ein. Das hat so einen Knall gemacht! 2 Minuten später war unser Strom weg. @-) 8-X
@Andromeda na Servas .... Glück gehabt!!! Sowas is ma auch von der Arbeit passiert. Meine Kolleginnen und ich gehen Richtung U-Bahn Reumannplatz , bleiben kurz stehn ( warum weis ich Nicht mehr ?) und paar Meter vor uns hast es laut knallen gehört und man konnte den Blitz sogar einschlagen sehn, huiiiii haben und fast und Hoserl gemacht !!!
Hab heute mit der Familie meiner verstorbenen Freundin die Wohnung ausgeräumt. Es war so traurig. Über all hab ich sie gesehen und gerochen und ....hach...
Jetzt Kuschel ich mit meiner kleinen und höre dem regen zu.
Ich schau meinem Zwerg gerade bei der Mission 'Elternschlafzimmer ins Chaos stürzen' zu. Mann schläft noch und ich lass meinem Kinde einfach mal den Spaß
Ich sage, fass nicht an den Ofen der ist heiß - Er fässt ran.
Ich sage, geh dem Papa aus dem Weg - Er läuft ihm in die Arme.
Ich sage, trage die Teller vorn - Er trägt sie hinten, verliert das Gleichgewicht und macht sie kaputt
Ich sage, .....
@renchen0086 wenn sie sich mal wieder mit meiner einig ist, dann zahnt sie wie wild.
Deine auch fieber? Wieviel zähne hat deine @citcat ?
Ich vermute auch dass es die bösen zähne sind...nur hatte sie beim zahnen bisher noch nie fieber...und da jetzt auch die mund-hand-fuß Krankheit rumgeht, will ich nicht gleich die zähne beschuldigen....sie sind quasi unschuldig bis deren schuld bewiesen ist
Kann mir bitte mal wer erklären, warum die smilies bei mir nicht funktionieren und warum wenn ich das aett (keine Ahnung ob man das so schreibt) Zeichen mache, ich ständig raus geschmissen werde????????!!!!!!!!
@renchen0086 richtig Fieber nicht, aber doch immer recht erhöhte Temperatur. Bisher hat sie 4 Zähne und das schon seit März. Seitdem zahnt sie immer ohne Zähne. Aber jetzt dürften zumindest 2 gleichzeitig kommen, genau kann ichs nicht sagen, weil sie mich nicht schauen lasst.
@Citcat same here...darf auch nicht schauen und nicht mehr fieber messen /:) unsere hat jetzt schon 8 zähne...als nächstes kommen also unweigerlich die eck- und backenzähne... wohl nicht so gut L-)
ich pack absolut unmotiviert unsere koffer 8-| bügeln sollt ich auch noch... hach... ich brauch einen personal assistent. der das macht. und dann wieder alles wascht und bügelt, wenn wir heim kommen )
@veky die oma wohnt in trilj nahe split. dh wir sind in dem grätzel da unten unterwegs primošten und šibenik stehn auch am plan. bzw fahr ma mit meinen eltern ein paar tage nach dubrovnik :x :x
@mijo ich meld mich zum koffer ein und auspacken und auch zum wäsche waschen...bügeln wenns sein muss auch,aber das kannst gerne wen anderen überlassen
Kommentare
15,670
8,454
und jetzt wurde der nachmittagssnack verzehrt und jetzt warten wir,dass der papa vom männerwe heim kommt.
8,895
Boah...du bist fies. Aber he, gegen Hagelschaden hilft sicher auch papulex Gel ) ) ) jössas he...10 min noch bis daheim, das schaff ich *schnauf schnauf*
15,670
8,895
15,670
8,895
Rawr :>
5,568
8,895
Grad noch rechtzeitig daheim. Und da hinten donnerts ordentlich :-?
@andromeda ) the mighty papulex Gel )
15,670
@Chaoskeks90 des san meine connections nach oben
8,102
@mijo gratuliere zum Antrag. Ach wie schön :-) :-)
11,334
15,670
8,454
8,895
) ) )
1,189
6,299
700
Hab ich jetzt schon lang nimma gegessen. :-)
3,715
8,454
3,715
8,454
5,568
8,454
8,895
3,715
11,016
Jetzt Kuschel ich mit meiner kleinen und höre dem regen zu.
10,917
Das tut mir leid, wie traurig. Wünsch dir viele schöne Gedanken an sie.
6,299
2,115
7,524
8,454
um 10 darf ich zum FA und hoffe,dass jetzt endlich alles passt und ich nicht wieder hin muss...bitte daumen drücken [-O<
4,163
8,454
913
6,299
Ich sage, fass nicht an den Ofen der ist heiß - Er fässt ran.
Ich sage, geh dem Papa aus dem Weg - Er läuft ihm in die Arme.
Ich sage, trage die Teller vorn - Er trägt sie hinten, verliert das Gleichgewicht und macht sie kaputt
Ich sage, .....
:-w
2,115
Deine auch fieber? Wieviel zähne hat deine @citcat ?
Ich vermute auch dass es die bösen zähne sind...nur hatte sie beim zahnen bisher noch nie fieber...und da jetzt auch die mund-hand-fuß Krankheit rumgeht, will ich nicht gleich die zähne beschuldigen....sie sind quasi unschuldig bis deren schuld bewiesen ist
2,260
7,524
2,115
15,670
4,163
@mijo viel spass...wo geht es denn genau hin? Wir fahren rst am 23.8 kanns kaum erwarten
15,670
8,454
15,670
5,568
8,454
@andromeda dann sollts besser net am spielplatz gehen #-o leute gibts solls halt a zweit gwand mitnehmen ....
4,163
Maaah ich will auch endlich wieder ans meer
15,670
ne.. s meer gibt ma ned so viel.. mir reicht das cafe daneben )
2,115