Er hat Punkterl und kleine Blaserl im Windelbereich vorne, seit einer Woche, hab jetzt im Netz ein Bild gefunden das genau so ausschaut und auf einer Infoseite über HMF verlinkt ist. Sind zwar schon fast weg, aber jetzt bin ich mir unsicher ob ich kommen soll...
@Andromeda
Morgen ist der einzige Tag wo es bei mir leider gar nicht geht. Und Donnerstag mittlerweile, nachdem das Treffen für morgen geplant ist. Aber ich wünsch euch viel Spaß und hoff das wir endlich beim nächsten Mal wieder dabei sein können!
mir is das letzte mal alles davon gefahren! bus, ubahn, ubahn und der ikea bus! hab ewig in die scs gebraucht.. die kids waren eh brav aber wurden auch von meinem mann dann abgeholt
Wir sind auch wieder daheim - im Auto hat Junior wieder lachen können nach seinem Nasen-Lippen-Crash, hat wohl schlimmer ausgeschaut als es war. Danke für die Globuli @mami1989 >:D<<br>
Ja es war wieder toll mit euch! :x
Gerne @frühlingskind!
Ich hab immer so ein "Notfall-Erstversorgungstascherl" mit. Es dürfte Glück bringen, seitdem ich's dabei habe, hat Jonas sich nicht verletzt :-bd
@Mami1989 was hast du alles drin in deinem Notfallstascherl? Die Globuli muss ich mir auch besorgen - vielen Dank übrigens! Und Jonas - si ein Süßer :x
@mami1989 sowas hab ich auch, mit Pflaster und Globuli und Rescue Salbe. Aber eben heute daheim gehabt weil Junior gestern erst in den Boden eingefahren ist L-)
@Andromeda: Desinfektionsspray, Bepanthen, Pflaster, Arnica, Mini-Verband und dann noch extra Schnupfen- und Hustenglobuli.
Danke, vor allem ein Lauter ) kann's aber nur zurückgeben, deine zwei sind auch total entzückend! :x
@Annika_Marie: das hab ich ganz vergessen, dir zu erzählen. Als wir uns von euch verabschiedet haben, sagte Jonas dann über Ylvie: "Die ist so süß, die Kleine!" )
@stefanella Ich bin noch auf Urlaub und hab meinen Kalender nicht mit, aber ich wäre gern dabei. Ich geb morgen oder Freitag Bescheid Lieb, dass du an uns gedacht hast :x
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,852
15,670
8,852
Also wirds ein Windelausschlag sein wie vermutet
Danke! >:D<
5,568
8,895
Izzy ist auch noch etwas Schnupfig & hustig - denk, das wird jetzt nicht so drastisch sein, oder?
10,917
Morgen ist der einzige Tag wo es bei mir leider gar nicht geht. Und Donnerstag mittlerweile, nachdem das Treffen für morgen geplant ist. Aber ich wünsch euch viel Spaß und hoff das wir endlich beim nächsten Mal wieder dabei sein können!
8,895
7,695
8,895
Hätt ich auch gesagt. Wär ja Schad, wenn nur 4-5 Leute kommen würden
7,695
@all ja dann verschieb ma bzw die was wollen können sich ja trotzdem treffen oder vllt wo anders Ikea22.
2,590
@Andromeda @frühlingskind kommt ihr morgen trotzdem?
5,568
2,590
5,568
3,715
8,454
wenn ich ich nicht soo ein schüchti am anfang wäre und mal die gruppe vl nicht zu groß ist
3,715
15,670
8,454
11,016
9,896
Was ist mit euch @kathistar?
8,852
3,353
Wir wünschen euch allen viel Spaß morgen \m/
10,917
1,345
3,869
10,917
6,146
9,896
Wir kommen heute übrigens! Sind so zwischen 10 und 10:30 im Restaurant!
8,852
5,568
10,917
Ist anstrengend mit zwei Kindern, gell?
1,345
6,146
2,283
2,283
9,896
Ich fands sehr nett heute! Wir waren eine kleine, aber nette Truppe
8,852
Ja es war wieder toll mit euch! :x
9,896
Ich hab immer so ein "Notfall-Erstversorgungstascherl" mit. Es dürfte Glück bringen, seitdem ich's dabei habe, hat Jonas sich nicht verletzt :-bd
5,568
Es war echt sehr nett heut, hat Spaß gemacht!
8,852
9,896
Danke, vor allem ein Lauter ) kann's aber nur zurückgeben, deine zwei sind auch total entzückend! :x
@frühlingskind: oje! Der kleine Bruchpilot!
@Annika_Marie: Wie lange wart ihr denn dann noch?
2,590
Ich habe das Treffen heute auch wieder sehr nett gefunden :x
9,896
2,590
3,869
10,917
Von mir aus gerne - Dienstag oder Donnerstag wäre super. Muss ja kein riesen Treffen sein, oder?
@frühlingskind @mini @memi @Andromeda (wenn's dir nicht zu viel ist innerhalb von 2 Wochen ) @kathistar @Annika_Marie (ebenfalls ) @sternchen83 ?
3,353
3,869
2,590