Halli hallo
Erzähl doch bissi was von dir .
Wie alt bist du ? Welche Ausbildung hast du ? Wo betreut du die Kinder? Nur du oder noch jemand ? Was wenn du krank bist ? Von wann bis wann können Kinder bei dir bleiben ? Was kostet es ?
also ich werde im November 27 Jahre und habe einen Sohn der 19 Monate alt ist
Ich habe dieses Jahr im April bei der Kinderdrehscheibe die Ausbildung gemacht.
Habe bevor mein Kleiner auf die Welt kam 6 Jahre lang als Nanny gearbeitet und dadurch meine Mutter schon seit dem ich ein Kind war Tagesmutter ist kenne ich den Tagesablauf mit den Zwergen schon sehr gut hab auch des Öfteren bei ihr mitgeholfen
Ich betreue die Kinder bei mir zuhause und natürlich alleine.
Hatte aber eine Ausbildung zur Kindergartenpädagogin 2 jahre lang ...
Seit 7 Jahren passe ich immer auf Kinder auf (5 kinder waren es bis jetzt leider verliere ich sie auf grund des alters an die schule) und weiß welche Aktivitäten und Ausflüge ich plane.
Echt privat ist das nicht zu finden? Also bei mir werden Kinder auch erst um 20 Uhr geholt sofern sie sich auch so wohl fühlen. Nach 20 Uhr geht nicht da meine Tochter dann schlafen geht
Hallo
also es gibt schon Tagesmütter die länger arbeiten ich habe z.b auch bis 16 Uhr bzw kommt im sept eines bis 17 Uhr bin angestellt bei der Kinderdrehscheibe
P.s. und die Mutter von Denise sie hat wirklich mehr als genug Erfahrung und meine Zwerge lieben sie auch :-)
Hatte aber eine Ausbildung zur Kindergartenpädagogin 2 jahre lang ...
Seit 7 Jahren passe ich immer auf Kinder auf (5 kinder waren es bis jetzt leider verliere ich sie auf grund des alters an die schule) und weiß welche Aktivitäten und Ausflüge ich plane.
arbeitest du als selbstständige Tagesmutter? bist du aus Wien?
Ich hab dir Denise ihre nummer per pn geschickt hast sie jetzt bekommen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
909
Erzähl doch bissi was von dir .
Wie alt bist du ? Welche Ausbildung hast du ? Wo betreut du die Kinder? Nur du oder noch jemand ? Was wenn du krank bist ? Von wann bis wann können Kinder bei dir bleiben ? Was kostet es ?
762
wie alt bist du denn? und hast du selbst kinder? seit wann bist du denn schon tagesmutter?
909
Und kenne mich daher sehr gut aus
762
909
69
Ich habe dieses Jahr im April bei der Kinderdrehscheibe die Ausbildung gemacht.
Habe bevor mein Kleiner auf die Welt kam 6 Jahre lang als Nanny gearbeitet und dadurch meine Mutter schon seit dem ich ein Kind war Tagesmutter ist kenne ich den Tagesablauf mit den Zwergen schon sehr gut hab auch des Öfteren bei ihr mitgeholfen
Ich betreue die Kinder bei mir zuhause und natürlich alleine.
69
909
762
3,188
909
3,188
909
Wo den ??
3,188
5
also es gibt schon Tagesmütter die länger arbeiten ich habe z.b auch bis 16 Uhr bzw kommt im sept eines bis 17 Uhr bin angestellt bei der Kinderdrehscheibe
P.s. und die Mutter von Denise sie hat wirklich mehr als genug Erfahrung und meine Zwerge lieben sie auch :-)
5
arbeitest du als selbstständige Tagesmutter? bist du aus Wien?
3,188
3,188
3,188
3,188
5
ist bei einen anderen Verein angestellt aber das ist egal
5
69
3,188
5