@mijo ja, wenn das so einfach wäre - ich bin halt leider so jemand, der viel nachdenkt 8-|
mh, da kommen wir gleich zum nächsten ) meiner Meinung nach wächst sie zu langsam -woran kann das liegen?Sie bekommt tgl die oleovit tropfen :-??
warum wächst sie zu langsam?! woran merkst du das? i hab das beim noah nie so im aug ghabt.. wenn er wieder gewachsen is, hat er neues gewand kriegt. er steht oft einige monate und dann legt er in zwei wochen ein paar cm drauf ... oleovit hat noah grad mal in der ersten woche bekommen
hey Mädels, ich werde wahnsinnig, ich kriege dies blöden Flecken nicht raus aus der Kleidung von meiner Maus. Habt ihr mit etwas gute Erfahrungen gemacht? Gallseife und Chlor hat nicht geholfen :-(
wieviele monate sollte man vorm bastel anfang die pille absetzen?(a freundin von mir wills wissen und ich weiß ehrlich gesagt nimma wielang ich vorher abgesetzt hab /:) )
hey Mädels, ich werde wahnsinnig, ich kriege dies blöden Flecken nicht raus aus der Kleidung von meiner Maus. Habt ihr mit etwas gute Erfahrungen gemacht? Gallseife und Chlor hat nicht geholfen :-(
Karottenflecken
Schau mal hier (Link); ich habs getestet
Frage:
meine Tochter (15 Tage) hat seit gestern das rechte Auge etwas "eitrig". also es rinnt und in der Ecke ist immer so gelbes Zeugs...
soll ich zum arzt, schon oder? aber ich hab noch keine e-card!?
@mona ja auf jeden fall!hatte meine auch. da war sie gebau ne woche alt.
das kommt davon weil die tränendrüse zu/verstopft ist und das auge deshalb zu trocken.du musst das mit leichten druck massieren (die augeninnenwinkel).zum arzt würde ich trotzdem gehn damit du dort die passenden augentropfen bekommst.das mit dem massieren wird er dir sicher auch nochmal erklären
und mach dir keine sorgen wegen der e-card.das is normal und das wissen die ärzte wenn du so bald nach der geburt schon zum arzt musst das du da noch keine karte haben kannst
@hkmaus1989 ja ich fahr nachmittag und kh weil der arzt heute keine Nm ordi hat.
weis jemand wie das ist wenn ich noch keine e-card für sie hab? die sv nummer hab ich schon...
also bei uns war das thema sofort gegessen nachdem ich regelmäßig "massiert" (4 tage lang,3x täglich) habe....und bis jetzt is nix mehr gekommen.sie is jetzt 10 monate alt.
@mona88 das hatte meiner auch,auf beiden augen..musste dann immer mit kochsaltzlösung(z.b nasenfrei) spülen und hab mir so es kompressen aus der apotheke geholt und damit ausgewischt...hat paar monate gedauert bis weg war.aber so wies kommen is wars auch wieder weg...einmal hab ich ne creme vom arzt bekommen.aber sonst kann man eh noch nicht viel machen...
Also wegen den klebrigen Augen. Hatte meiner auch auf einer Seite, ist normal. Ich musste auch wie bei @sternchen83 nur mit Kochsalzlösung ( gibts von Nivea das nasenfrei) mit einem sanften Tuch von außen nach innen wischen. War nach 2 Wochen weg.
@susi falls Du die Flecken trotz der ganzen Tipps nicht raus bekommen solltest. Ich färb dann die Sachen einfach immer. So mach ichs auch mit Bleichflecken
@susi hab mal gehört/gelesen das der NUK spülreiniger für fläschchen sehr gut sein soll bei karottenflecken (auch bei alten).bisher hatte ich aber noch nie einen fleck der nicht rausging.kann also leider auch nicht sagen obs funktioniert
Software zum Konvertieren runterladen (Bsp. ANY VIDEO CONVERTER, gratis) und dann in kleineres Format umwandeln, damit der Film nur noch 300-400mb hat. Da muss man sich aber ein bisschen einlesen ;-)
Kommentare
3,188
2,260
15,670
4,107
Bei uns ist sie gleichmäßig ... zum Glück bei 13kg
Aber bei den meisten kindern ist es unterschiedlich was mir so aufgefallen ist.
2,260
15,670
2,260
mh, da kommen wir gleich zum nächsten ) meiner Meinung nach wächst sie zu langsam -woran kann das liegen?Sie bekommt tgl die oleovit tropfen :-??
15,670
2,260
15,670
3,243
5,732
3,243
4,226
6,892
2,091
21,827
8,454
21,827
@sternchen83
3,243
@Bika mein FA hat gesagt das die Chancen höher sind schwanger zu werden wenn man sofort nach Absetzten mit dem Basteln beginnt..
21,827
3,918
Karottenflecken
Schau mal hier (Link); ich habs getestet
3,188
4,226
meine Tochter (15 Tage) hat seit gestern das rechte Auge etwas "eitrig". also es rinnt und in der Ecke ist immer so gelbes Zeugs...
soll ich zum arzt, schon oder? aber ich hab noch keine e-card!?
770
das kommt davon weil die tränendrüse zu/verstopft ist und das auge deshalb zu trocken.du musst das mit leichten druck massieren (die augeninnenwinkel).zum arzt würde ich trotzdem gehn damit du dort die passenden augentropfen bekommst.das mit dem massieren wird er dir sicher auch nochmal erklären
770
4,226
weis jemand wie das ist wenn ich noch keine e-card für sie hab? die sv nummer hab ich schon...
1,559
770
770
8,454
7,049
1,598
1,598
3,715
7,524
770
3,672
1,559
3,672
6,712
3,918
6,712
3,143
Was wird genau beim Augenarzt gemacht welche zu der MukiPass Untersuchung gehört?
3,918
Software zum Konvertieren runterladen (Bsp. ANY VIDEO CONVERTER, gratis) und dann in kleineres Format umwandeln, damit der Film nur noch 300-400mb hat. Da muss man sich aber ein bisschen einlesen ;-)
770
5,568
7,695
5,568
3,715