Kurze Frage? Schnelle Antwort! #14

1171820222336

Kommentare

• @Raphiii Sie hat jetzt 150 ml Tee getrunken und ist eingeschlafen. Ma ich werd heute sicher nichts schlafen :(
  • RaphiiiRaphiii

7,049

bearbeitet 1. 09. 2014, 22:54
    Aber ja, leg dich mit ihr zusammen ins Bett. @tanja1993

Da merkst alles! Versuch dich zu entspannen.
    Kindermägen befördern schneller mal was raus wenn's nicht passt.
    Das ist der normale Schutz damit nicht mehr passiert!
    Das wird schon wieder! Gute Besserung der süßen Maus :x
  • @Raphiii Wir sind grad auf dem Weg ins Spital. Sie hört nicht auf zu speiben :(
  • Oje :( gute Besserung! >:D<<br> Meld dich was rauskommen ist!
  • @tanja1993 gute Besserung deiner kleinen Maus >:D<
  • Kurzes Update: Sie wissen nicht was sie hat wir müssen aber über Nacht im Spital bleiben :(
  • @tanja1993 is dei maus nid bor kurzem umgefallen oder wo runterplumst oder verwechsle ich dich? alles gute
    Claudia2606
  • @patz21 Nein meine Maus wahr das nicht :) Danke
  • hat da lutz auch kaiser fußsäcke bzw kann mans dort besteeln
  • @tanja1993 und? Schon was Neues? Alles Gute deiner Maus!
  • @tanja1993 oje :( wie war die nacht? Hoffe deiner maus gehts besser.
    Wir hatten das auch vor 2 monaten. War echt schlimm.
  • patz21patz21

5,732

bearbeitet 2. 09. 2014, 08:20
    @Favole verkaufst du noch dein ggl baby2go?
  • tipps fürs schnelle abtauen eines gefrierschranks?
    stimmt das mit saz auf die eisschicht?
  • @tanja1993 gute Besserung @};-
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 2. 09. 2014, 09:52
    @patz21 nein die ist schon lange weg :x
    @tanja1993 gehts da kleinen schon besser?
  • Meine kleine kann seit ein zwei Wochen sehr gut gehen, welche Gummistiefel kauf ich da am besten? Weil mit den lederpatscherl brauch ich nicht rausgehen wenn's regnet ;)
  • @tanja1993 wie gehts euch??
  • @raphiii die liebe @maunz hat mir die von hofer sehr ans herz gelegt. gibts ab donnerstag :) und sind sogar gefüttert innen :)
  • Danke @mijo :-*
  • @mijo, @Raphiii: leider erst ab Größe 23....
  • bearbeitet 2. 09. 2014, 10:42
    Zahnarzt-Betäubungsspritze und stillen: wie macht ihr das? Pumpt ihr ab und leert die Milch weg? Wieviel wegschütten? Wann wieder stillen?
    Hab eh den Zahnarzt gefragt würde trotzdem eure Meinung dazu wissen
  • Was ich weiß darf man trotz Spritze normal weiterstillen :)!
  • @schnucki_wutzi das ist garkein Problem, du darfst trotzdem stillen. Ich hab jetzt in der Stillzeit eine Wurzelbehandlung bekommen und hab eine Elefantendosis Betäubungsspritze gebraucht.
  • Gehen eure zwerge mit den Gummistiefeln gut? Meine will sich damit keinen cm bewegen und wenn sie geht dann schauts aus wie a frisch geschlüpftes giraffenbaby :)) sie sind weder zu groß noch zu klein, gekauft im Fachgeschäft also im schuhschuh outlet..also sicher auch was gscheids...aber ob das was wird mit dem spazieren gehen im regen /:)
  • @schnucki_wutzi vor der spritze drn arzt wegen dem wirkstoff fragen und in embryotox nachschaun
  • Danke Mädels der kleinen geht es wieder gut. Sie haben uns nach 3 Stunden aufenthalt wieder heim geschickt. Gefunden haben sie nichts also tipp ich mal auf einen Virus. Aber jetzt geht es ihr wieder gut. Essen bleibt auch wieder alles unten :)
  • @renchen0086 Luis geht auch so mit den Gummistiefel :))
  • Andromeda schrieb: »
    @renchen0086 Luis geht auch so mit den Gummistiefel :))

Na wenigstens hab nicht nur ich ein giraffenbaby daheim :)) ;)
  • Na dann gute Besserung @tanja1993 >:D<<br> Und was haben's gemacht? Infusion oder nur beobachtet?

Frage
    Kann ich einen Reborder auch einfach so bestellen? Oder gibt's einen gescheiten ohne isofix beim leiner?
    Mir gehen diese Reborder Verkäuferinnen nämlich schon so am nerv!
    Ich will des selbst in die Hand nehmen.
  • @Raphiii Ja, kannst du schon, aber du weißt halt nicht, ob der in euer Auto passt!
    Beim Kika, Leiner, Lutz und Co gibts meistens nur den Maxi Cosi, Cybex Sirona; viel Auswahl haben die nicht, hab schon mal gefragt.... Bin dann aber zu einem Reboardhändler gefahren.... ;-)
  • @Raphiii Nur beobachtung. Aber jetzt geht es ihr wieder gut :)
  • Ja in unser altes Auto passen eh nur 2 rein, was ich bis jetzt weiß.
    Nur wollen die immer das die kleine mitkommt und Probe sitzt.
    Aber meinem Kind is des komplett egal wo die drinnen sitzt, und deswegen fahr ich net wegen sowas um die halbe Welt.

Deswegen will ich des selbst machen [-(
  • @citcat @hkmaus1989 @Melina86

sorry wollt gestern gerade antworten und die kleine war anderer Meinung :D
    also, im Grunde weis ich eh das sie einfach meine nähe will und es ist eh viel zu schnell vorbei :) aber ich war gestern einfach fix und fertig weil ich weder was gscheits für alena gekocht hab, noch die Chance für a gscheite Dusche hatte :) da war ich schon a bissi genervt... aber mein Mann hat mich dann eh beruhigt ;)

@mijo ja die Grosse ist total stolz das sie große Schwester ist ;) und sie passt immer ganz toll auf ;) mittlerweile hat sie sich schon gewöhnt

@patz21 nö hab ich leider nicht. eine Freundin hat zwar gesagt sie hat ein Tuch für mich, aber irgendwie glaub ich nimma dran das ich es bekomm... und für ein neues fehlt im Moment die kohle...
  • @Raphiii Hm, das ist ja blöd! Verzwickte Sache, wenn du es weißt, dann kannst ja eh bestellen! :-)
  • @Raphiii ich hab zwar keinen reboader.. aber ist so ein Fachhandel so weit weg von euch? Gibts im graz keinen? Wenns für die Verkäuferin notwendig is dass die kleine mal drinsitzt (wahrscheinlich weniger um zu schauen ob sie in bequem findet, sondern vl um zu schauen ob sie schon groß genug für diesen und jenen sitz is etc) sonst wenns so weit weg is, könntets ja auch das ganze mit einem netten familienausfluh kombinieren? :)
  • Zahnarzt-Betäubungsspritze und stillen: wie macht ihr das? Pumpt ihr ab und leert die Milch weg? Wieviel wegschütten? Wann wieder stillen?
    Hab eh den Zahnarzt gefragt würde trotzdem eure Meinung dazu wissen

Hab beim ziehen von meinem Weisheitszahn gleich 2 volle Ladungen bekommen, er meinte, ich könne danach ganz normal stillen :)
  • @raphiii ich hab meinen sitz beim babyone in Graz gekauft auch ohne probesitzen und meine kleine mag ihn sehr gerne.
  • Super danke :)@jacqueline dann werden wir dorthin fahren.

@renchen0086 sie is einfach zurzeit sehr schwierig was Autofahren und Dinge die sie langweilen angeht ;)
    Und es endet sehr sehr schnell in einem Tobsuchtsanfall der dann erst wieder in einer Stunde vorbei ist, und ich immer knapp davor bin mit ihr ins Spital zu fahren weil sie nicht aufhört zu schreien.

Es wäre nur eine 30 Minuten fahrt aber das ist mit ihr im Moment einfach zu lang :))
  • @Raphiii sotrala in weitendorf is 10mincob graz bzw babyone
  • RaphiiiRaphiii

7,049

bearbeitet 2. 09. 2014, 12:05
    Ja aber wir würden nach Weitendorf 25-30 Minuten fahren @patz21 des is nach wundschuh.
    Und des is zu lange mit der kleinen.
    Zum babyone würd ma auch ohne sie fahren ;)
    Und wenn ma dorthin fahren muss es ruckzuck gehen, und ich will net ewig lang zugeredet werden.
    Des is des gleiche wie mit einer Trageberatung, sowas nervt mich persönlich einfach nur.
    Wenn's Kind eh schon net mag.

Edit: bei ihr hab ich noch nicht nachgefragt, ich werd mal mit ihr reden. Vl macht sie des ja ohne Kind.
  • @Raphiii aahjaa...das kenn ich...das wird bei uns gerade wieder etwas besser! ;) ich bin trotzdem immer mit ihr gefahren..sonst hätts wohl nie wieder was zum essen bei uns gegeben...muss ja mit dem auto fahren ;) wenn wir zu zweit waren, is mein mann immer gefahren und ich saß bei ihr hinten und wir haben Bücher angesehen oder meine tasche aus- & eingeräumt etc und wenn ich alleine mit ihr war, gab ich ihr ab und zu a schüsserl heidelbeeren zum essen, dann war 5min a ruhe. Und ich hab ihr jeden blödsinn den man so auf der straße sieht gezeigz und erklärt...und sie hat geschaut :)) "booaaahhh schau, ein bagger.... ein lkw....ein Traktor....ein großes haus....ein feld....ein Autobus. ...ein Hund. ........" ;);)
  • Kindersitz ohne Kind kaufen ist wie eine Küche zu kaufen ohne vorher abzumessen nur gehts da um die Sicherheit und nicht ums tragen . :(
    felicitas1980laromamiKkii
  • bearbeitet 2. 09. 2014, 12:12
    @renchen0086 Haha, das was du da schilderst von der Autofahrt, könnten auch wir sein! :)) Ich vermeide derzeit so gut es geht, mit dem Moritz Auto zu fahren! :D Ich fürcht mich immer voll, wenn wir wohin müssen! :-SS Und seit kurzem wird mir immer schlecht, wenn ich hinten sitzen muss. :-&
  • @sweetheart127 ohja...das mit der übelkeit kenn ich auch hinten :-&
  • @renchen0086 Ah eh auch, gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, aber ist echt ein Schmarrn! :(
  • @sweetheart127 ja... ich geb immer meinem mann die schuld, dass er so ungut fährt :))
  • NanaNana

3,562

bearbeitet 2. 09. 2014, 13:11
    @andromeda
    Mit schule dem kleinen und allem drum und dran hatte ich einfach nicht genug zeit :3 ich schau dass ich wieder öfters on bin aber der kleine hält moch auf trab ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum