@sweetheart127 sie spinnt nur rum wenns was net darf... kreischt, zwickt haut usw man kann echt nirgends mit ihr hin sie will alles rausreissen und wenn is hochheb drehts voll ab.... sie macht wirklich alles was sie net darf
Mausi fängt zu husten an... :-( Nach nicht mal 2 Wochen Krabbelstube... na toll... aber wahrscheinlich wärs bei dem Wetter so oder so passiert!!! Trotzdem ist es ärgerlich...
Ansonsten hoffe ich gerade, dass sie gut und bald einschlafen kann! Ich bin auch müde und warte auf die nächste Fressattacke... :-O
Eine Frau mit offenbar starken wehen steht mitten im Regen in unserer Straße und brüllt :-/
Na ich hoff sie schaffts noch dorthin wo sie es hinschaffen will )
Hab grad auf Amazon gestöbert und eim Buch gefunden, dass ich als Kind auch hatte... ich hab gleich nasse Augen bekommen, weiß ned warum... kann mich an die Geschichte nicht erinmern, aber der Einband weckt solche Erinnerungen... :x :x :x Hab es sofort in den Einkaufswagen gegeben...
@Melina86 ja das stimmt.er is halt arm ,hat schon gschlafen und wach t dann plötzlich schreiend auf...haben ihn eh eingeschmiert.kurz an einer tiefgekühlten karotte lutschen lassen..und jetzt schläft er eh wieder...aber sie sind einfach nur arm...
jetzt warten schon die schnulli im kühlschrank,falls es wieder schlimmer wird
Hab ich dann auch gleich gemacht @Melina86
Mit Schirm und Decke, haben wir dann auf den Papa gewartet.
Aber sie hatte doch noch abstände zwischen den wehen, also hat sie es glaub ich noch locker geschafft
@sternchen83: die sind auch Low Carb einfach zwei Eier und eine Banane mixen und in wenig Öl anbraten (ich hab noch bisschen Zimt dazugemischt) - fertig! Sie sind voll fluffig und superlecker geworden und haben noch dazu keine Kohlenhydrate :-bd
Hab Sophia grad in den Kiga gebracht und heut hab ich sogar ein Abschiedsbussi bekommen :x Sie ist also nicht gleich wie eine Irre ins Spielzimmer gerannt und hat vergessen, wer sie 9 Monate im Bauch hatte und 22 Stunden rausgepresst hat )
@Mami1989 Danke für deine lieben Worte gestern. Bin beruhigt, wenn es bei euch auch so ist. Ich habe ihr heute nochmal erklärt, dass ich sie Mittags abhole und sie bei uns isst. Heute war alles schon viel entspannter. Ich denke sie versteht schön langsam, dass sie eh jeden Tag hingehen darf
@kathistar: das freut mich aber, dass es schon besser geht ist ja doch eine neue Situation - für euch alle! Und außerdem ist es doch viel besser, dass sie gerne hingeht und Spaß dabei hat, als wenn ihr jeden Tag drum kämpfen müsstet und Tränen fließen würden. So haben Isabella und du den Vormittag nur für euch, das ist doch auch schön und die Kleine wird es bestimmt genießen @sternchen83: solltest du unbedingt, sie waren echt gut und Low Carb ist super, ich hab nicht das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen und guttun tut's zudem auch!
@Raphiii aso ok na das is dann sehr nett von dir . Dachte zuerst nur du schaust zu wie eine Schwangere im Regen schmerzen hat :O.
Dann bin ich beruhigt .
@Mami1989 Hmm klingt interessant diese Low carb Diät . Allerdings hab ich's leider mit dem Obst :-/. Dafür esse ich Gemüse sehr sehr gerne.
Ich versuche jetzt, dass Luis seinen Pyjama auszieht und gegen "gscheites" Gewand tauscht, dann fahren wir zum Hofer. Mein Mann will dieses Laubsaug-Ding. Wahrscheinlich waren aber eh wieder die Pensionisten schneller. L-)
Nein, nein @Melina86 aber ich hab zuerst mal abgewartet weil man weiß ja nicht ob der Mann eh gleich kommt oder ob sie Hilfe haben will usw
Ich wollt zb net angegriffen werden während der wehen. Aber es war dann gut, ich hab sie ein wenig beruhigt. Toll wenn man daran Teil haben darf.
Ich hab grad das Abendessen vorgekocht, so können wir den ganzen Nachmittag draußen verbringen. Endlich ist's mal wieder richtig schön
Das einzig doofe ist, dass es jetzt so gut riecht hier )
Bist die beste \m/ bin am 17. fix in der scs dabei (muss Baby-Geburtstags-shoppen) nimmst sie mir da mit? Biiiitte :x Geld überweis ich dir gern vorab wennst magst
@Mami1989 Ja, ist wirklich eine neue Situation und Umstellung für die ganze Familie. Sonst war ich immer dabei bei all ihren Aktionen und Aktivitäten und jetzt erzählt mir jemand anderer von meinem Kind /:)
Aber es wird immer besser! Heute Mittag hatte ich ihr Laufrad dabei und da ist sie mir schon freudestrahlend entgegen gelaufen :x
Und jetzt haben wir gras ein feines Mittagsschlaferl gemacht
Kommentare
8,454
3,508
11,334
2,515
11,334
8,454
2,515
15,670
11,016
3,508
8,454
haben seit heute die ersten tut tut vtech autos \m/
6,331
Ansonsten hoffe ich gerade, dass sie gut und bald einschlafen kann! Ich bin auch müde und warte auf die nächste Fressattacke... :-O
1,572
3,715
4 Stunden im DZ haben mich heute fertig gemacht
7,049
Na ich hoff sie schaffts noch dorthin wo sie es hinschaffen will )
6,331
3,715
Ich würd gleich hinstatzen zu ihr und fragen ob sie Hilfe braucht?!
8,454
3,715
8,454
jetzt warten schon die schnulli im kühlschrank,falls es wieder schlimmer wird
3,715
9,896
1,129
7,049
Mit Schirm und Decke, haben wir dann auf den Papa gewartet.
Aber sie hatte doch noch abstände zwischen den wehen, also hat sie es glaub ich noch locker geschafft
8,454
9,896
3,353
@Mami1989 Danke für deine lieben Worte gestern. Bin beruhigt, wenn es bei euch auch so ist. Ich habe ihr heute nochmal erklärt, dass ich sie Mittags abhole und sie bei uns isst. Heute war alles schon viel entspannter. Ich denke sie versteht schön langsam, dass sie eh jeden Tag hingehen darf
8,454
werd nachn urlaub auch damit anfangen glaub ich ,klingt echt gut die low carb diät
9,896
@sternchen83: solltest du unbedingt, sie waren echt gut und Low Carb ist super, ich hab nicht das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen und guttun tut's zudem auch!
3,715
Dann bin ich beruhigt .
@Mami1989 Hmm klingt interessant diese Low carb Diät . Allerdings hab ich's leider mit dem Obst :-/. Dafür esse ich Gemüse sehr sehr gerne.
9,896
3,715
5,568
Will noch wer Marienkäferpatscherl?
7,049
Ich wollt zb net angegriffen werden während der wehen. Aber es war dann gut, ich hab sie ein wenig beruhigt. Toll wenn man daran Teil haben darf.
8,895
2,260
8,454
6,331
3,715
2,260
8,454
2,260
9,896
Das einzig doofe ist, dass es jetzt so gut riecht hier )
5,568
8,895
Bist die beste \m/ bin am 17. fix in der scs dabei (muss Baby-Geburtstags-shoppen) nimmst sie mir da mit? Biiiitte :x Geld überweis ich dir gern vorab wennst magst
5,568
8,895
Kommt heut Abend noch was dazu (Jacke mit Schmetterlingen hab ich beiSeite liegen )
5,568
8,895
Seh grad, bis auf 2 Doppelpack-Pyjamas (grad hochgeladen) hat mein Freund schon alles hochgeladen viel Spaß - hoff, es is noch was dabei für dich
3,353
Aber es wird immer besser! Heute Mittag hatte ich ihr Laufrad dabei und da ist sie mir schon freudestrahlend entgegen gelaufen :x
Und jetzt haben wir gras ein feines Mittagsschlaferl gemacht