Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema)

1568101122

Kommentare

• @kampfschoki geh am Besten einfach zum FA, dann gibts keine Überlegungdm mehr, ob alles ok ist oder nicht usw.
  • Der CB Digital zeigt die Wochen ab Befruchtung an. :) Also er lässt quasi die Zeit von der letzten Mens bis zum ES "aus".
  • termin für nächste woche donnerstag ausgemacht ;) ich werds euch dann berichten ;)
  • Strich ist aber eigentlich Strich @kampfschoki. Es bleibt also nach wie vor spannend ;)
  • gg meiner ist heut den ganzen tag in einer besprechung und da kann er nicht teln und sms schreiben. nur lesen.
    und ich hab ihm eine sms geschrieben mit folgendem inhalt: " Es ist wie es ist, sagt die Liebe"
    :D und er wusste, dass ich heute teste. er wollte eine eindeutige sms :D
  • Hahaha, eindeutig so eindeutig wie es geht beim Striche raten :-D
  • kampfschokikampfschoki

1,037

bearbeitet 11. 09. 2014, 15:41
    ggg er hat gerade angerufen :D
    und das geht nur im äußersten notfall. Aber ich finds süß, dass er um eine kurze Pause gebeten hat :x
  • Du kannst auch ein Schwangeschaftstest am Nachmittag machen!!Undwenn du tatsaechlich schon in der 7 SSW bist sollte der Clearblue auch am Nachmittag deutlich sein!!!Habe auch schon einen positive am NAchmittag gemacht!VIel Glueck!
  • ja aber der mit dem strich war ja auch nicht eindeutig :-?
  • Hast du ein Foto von dem "Hauch von Strich"? @kampfschoki? ;;)
  • hätts gerade probiert, aber mein handy kann nicht so scharf fotographieren, weil ich es ja auch nahe hinhalten muss. und von weiter weg sieht man den strich am foto nicht. aber ich werd morgen früh einen cb machen!
  • @kampfschoki versuch mal einen anderen Hintergrund, dann sollte das normal schon scharf werden! Bzw. wenn du ein Handy mit Blitz hast, schalte den mal aus. :) Test-Fotos sind ja immer sehr spannend. :)
  • schon probiert, aber man sieht auf dem foto den strich nicht. und es ist wirklich nur ein hauch!
  • kampfschokikampfschoki

1,037

bearbeitet 11. 09. 2014, 18:04
    @Ina88 das wär ein foto, aber ich find, wie gesagt, man erkennt den hauch von strich auf dem foto nicht!

EDIT: Haltet mich jetzt aber bitte nicht für irre, ich SEH einen hauch von strich am Test!
  • man kann einen mini-hauch aber erahnen am foto :D
  • danke, na gott sei dank :D
    dachte schon ich bin irre. hab nach dem foto noch tausend mal auf den test gekuckt :D
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 11. 09. 2014, 19:00
    @kampfschoki für irre halt ich dich deswegen mit großer Sicherheit nicht. :) Bei mir im entscheidenden Zyklus waren die OneStep 10er leider sehr sehr hell und ich hatte echt Bedenken das ich jetzt schon ganz durchdrehen :)) Aber ein 25er war dann zum Glück recht eindeutig. :D
  • Beim CB steht zu dem Zeitpunkt 3+. Ich wünsch dir alles gute :-)
  • gg morgen wissen wir mehr. vorausgesetzt meiner hat die sms gelesen und nimmt einen test mit. ansonsten erst am samstag ;)
  • uuuuuuund @kampfschoki ;;) gibts schon was neues??
  • nein, meiner musste gestern länger arbeiten und dann hatte die apotheke schon zu. ich werd somit heute einen test kaufen und morgen mit morgenurin testen. ist vermutlich eh besser, vielleicht ist dann derhcg wert schon höher und das ergebnis eindeutiger. wobei es bei einem cb eh egal sein wird oder?
  • Hab für CB keinen morgenurin verwendet
    Dreana
  • @kampfschoki nachdem du wenn eh schon weiter bist, ist der Morgenurin sicherlich nicht soooo wichtig! :) Aber das Doppelpack vom CB is sowieso günstiger ;))
  • Ich hab auch am Nachmittag mit einen CB getestet, war in der 5. Woche :)
  • Habe mir auch einen neuen Test gekauft, das Stricherl war zwar heller als beim Abgelaufenen, aber definitiv vorhanden! ;)
    Bin auch schon zu den April/Mai-Mamis gehüpft. Vielleicht sehn wir uns dort! ;)
    Alles Gute euch! :)
  • Hi Mädels.Bin NMT-Kandidatin für Sonntag aber schon seit gestern fühlt es sich so an als ob die Mens kommt. Hab das sonst nur wenn es schon blutet. Die Tage vergehen zäh wie Blei. Bin schon sehr gespannt.
  • @Ina88 wo bekomm ich denn den cb doppelpack? beim dm, bipa oder doch eher in der apotheke?

@Babyfee oje, drück dir aber trotzdem die Daumen!!
  • @kampfschoki CB bekommst du meines Wissens überhaupt nur in der Apo. :) Bei uns ist es zumindest so. :)
  • Ja, nur in der Apo @kampfschoki. Alles Gute :)
  • Ich fahr jetzt eh einkaufen. Wenn ichs bekomm, dann test ich halt einmal heut und einmal morgen früh.
  • @kampfschoki Naja, vielleicht sind es ja die Mutterbänder - wie gesagt habe solche Symptome sonst nur wenn die Mens schon da ist. Busen ist auch aussergewöhnlich empfindsam und groß.
  • @Babyfee asoo, na dann drück ich dir gleich noch mehr die daumen

@ina88 ich war jetzt in zwei apotheken, aber leider haben sie nirgends die doppelpackung.

hab jetzt einen einzelnen gekauft und beschlossen morgen früh zu testen.

lg
  • @kampfschoki du machst es echt spannend :-SS
  • ja, wobei mittlerweile glaub ich echt schon, ich hab mir den hauch von strich nur eingebildet.
  • Babyfee schrieb: »
    @kampfschoki Naja, vielleicht sind es ja die Mutterbänder - wie gesagt habe solche Symptome sonst nur wenn die Mens schon da ist. Busen ist auch aussergewöhnlich empfindsam und groß.

Ohne dir jetzt falsche Hoffnungen machen zu wollen- bei mir fings damit an, dass meine Brustwarzen total empfindlich waren. Dann hatte ich mensartiges ziehen und ich hab jeden Moment damit gerechnet, dass ich Besuch krieg. Maus liegt grad schlafend in meinem arm.
  • Schwangerschafts-Anzeichen können immer Alles oder Nichts bedeuten. :)
    Auch kurz vor der Mens war meine Brust sensibler usw. :) Im entscheidenden Zyklus hatte ich bis auf die Kotzitis garnix.
    Ist einfach von Frau zu Frau und von Zyklus zu Zyklus absolut verschieden.
  • omg bin sooo nervös, kanns gar nicht erwarten morgen zu testen!!
    @babyfee wann testest du ?
  • @kampfschoki u @Babyfee ich fieber schon richtig mit mit euch :D
  • sagt mal, blöde frage, aber kann man den hcg wert irgendwie "konzentrieren" indem man z.b. am abend nicht mehr soviel trinkt? oder versucht ab 19.00 uhr nicht mehr aufs klo zu gehen? möchte wirklich ein eindeutiges ergebnis haben!!
  • @kampfschoki wenn du unter Tags testen würdest JA. Da steht zb bei manchen Ovus das man zb 2 Stunden vorher nichts trinken soll. Wenn du aber mit Morgenurin testest kannst du nicht viel mehr "konzentrieren". ;)
  • @kampfschoki wenn du wirklich schon so weit bist wie du denkst, dann müsstest du drauf gar nicht achten und könntest ohne Probleme tagsüber testen.
    Wird schon gut gehen ;-)
  • Hallo Leute...
    ich bin ein wenig verunsichert....

ich hätte vor ein paar tagen meine mens bekommen sollen...
    da mein zyklus manchmal etwas unregelmäßig is hab ich vor 4 tagen einen sst gemacht..

sst war negativ heute.....

das einzige problem....
    hab dann auch einen ovutest gemacht, der aber positiv war...

hab seit 4 tagen positive ovu tests aber heute hab ich noch einen sst gemacht, der war negativ.....

kann es sein, dass das eine kreuzreaktion ist?

sollt ich besser zum arzt gehn?

danke lg jenny
  • liebe leute,
    habe heute um 05.15 uhr getestet und mein test war leider negativ. hab den alten test gleich noch mal aus dem müll gekramt, weil ich mir sicher bin, dass da ein hauch von strich war. mittlerweile war ein richtiger strich zu sehen. aber anscheinend war das eine verdunstungslinie. Denn am CB Test stand ganz klar: Nicht schwanger
    Bin schon etwas traurig darüber, denn wir hätten uns schon drauf gefreut. Andererseits ist es sicher leichter, wenn ein bisschen ein größerer Abstand zwischen den Kids ist. Immerhin sind meine Mäuse doch erst 2 Jahre und 3,5 Monate alt.
    Hab jetzt für nächste Woche einen Termin, den werd ich dann wohl absagen.
  • War soeben im KH. Fehlgeburt.
    Hatte heute Nacht schon Bauchkrämpfe und eine kleinere Blutung. Damit hab ich mir auch den neg. SS-Test erklärt (dachte jetzt kommt die Regel).
  • Oje das tut mir leid @kampfschoki :(. Alles Gute
  • Tut mir sehr leid :-(
  • SorakisuSorakisu

2,323

bearbeitet 13. 09. 2014, 13:38
    @kampfschoki Das tut mir sehr Leid für Dich, aber vllt hat dein Körper einfach festgestellt, dass er das jetzt nicht schaffen würd bezüglich deiner Beckenbodenprobleme oder dein Zwerg wäre nicht gesund gewesen!
    Ich hatte leider schon 3 FG und im Nachhinein betrachtet hatte jede ihren "Grund"!

@jeyjey13 An deiner Stelle würd ich mir schon einen FA-Termin ausmachen!
    Mit Ovu-positiv, meinst Du, dass die Testlinie stärker ist als die Kontrolllinie?
  • Tut mir sehr leid @kampfschoki. :(
  • tut mir leid @kampfschoki. aber wie schon @Sorakisu geschrieben hat denke ich auch dass dein körper noch nicht bereit war für ein drittes wunder.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum