@baileys: das Auge, ist das innen gerötet bzw. bildet sich eine gelbliche Flüssigkeit, die dann verhärtet z.b. nach dem Schlafen? Wenn ja, dann ists wohl ne Bindehautentzündung, kann auch in Verbindung mit Schnupfen auftreten --> ab zum Arzt dann, da höchst ansteckend!
@LovelyMum evtl. hilft es, das Ding mit Essig auszuwaschen und dann lange in die Sonne zu stellen, wenns die Tage mal warm werden sollte?
@claudsch1980@babara73@laroma danke euch, bin nun doch hingegangen, der ausschlag ist weniger geworden...mal schaun, hoffe es war die richtige entscheidung.
@chaoskeks90 ui, echt?na org.dabei is das frosch-zeug ja so bio-öko-was auch immer-gesund....ich werd das nämlich dann vlt verwenden.außer es hat hier jemand noch andere tipps
Und ihr alle nehmt das putzmittel jetzt extra seit ihr ein kind habt oder schon immer/länger?
Sorry für die blöde frage aber ich hab mir über das echt keine gedanken gemacht ... ;-)
@felicitas1980 naja..ich bekomme von meinem mann eine zum Geburtstag und konnte mich nicht entscheiden ob ich römische ziffern haben will oder nicht und hab mir dann a paar genauer angesehen...da fiel es mir auf )
Na wenigstens weiß ich jetzt dass ich nicht spinne :-)) werd dann wohl großzügig darüber hinwegsehen...oder um 16 Uhr niiiiieeemals auf die uhr schauen
@Fieril nö bis jetzt noch nicht. Aber ich achte drauf ;-) danke. Vielleicht hat er sich auch selbst gekratzt. Von einem.selbst kent man das ja auch wie das dann juckt/kratzt und tränt. Ich wart mal ab wie es morgen wird. Danke nochmal :-) @taisim ich hab so nen Orangenreiniger von Reinzeit. Aber mein Zwerg wischt sowieso extra nochmal mit seiner Spucke und seinem Gwand den geölten Holzboden ;-) Muss ihn jeden Tag umziehen weil vor allem der Body immer aussieht )
@lmc ich hab schon immer den frosch reiniger bzw überhaupt die frosch produkte. die vertrag ich alle gut und freu mich jetzt umso mehr, dass die jetzt ein duschgel haben, das ich auch zu vertragen scheine ...aber ich hab mir jetzt, wie der kleine gekommen ist, auch keine gedanken gemacht weil was das wc betrifft, putz ich auch mal mit den starken mitteln, weil ichs einfach bakterienfrei haben will )
@taisim da darfst du dein kind aber dann nirgends anders am boden lassen, ohne dass du vorher fragst, mit was sie putzen ... noch dazu werden putzmittel so stark verdünnt, dass da nimma viel überbleibt
Und ihr alle nehmt das putzmittel jetzt extra seit ihr ein kind habt oder schon immer/länger?
Sorry für die blöde frage aber ich hab mir über das echt keine gedanken gemacht ... ;-)
Schon länger hab das mal bei ner bekannten gesehen und so übernommen
@hamstermama im normalfall schon. am besten schaust in der packungsbeilage (findet man im normalfall auch auf der hersteller-hp ... ich hab sowas nämlich auch nie auf ) und hab schon öfter welche gesucht ) ).
@laroma ich hab das kräutermeersalz und steh total drauf :x ...von den hautpflegeprodukten hatte ich die malven sachen, hab ich leider auf dauer nicht vertragen
@hkmaus1989 das hat meine auch eine zeitlang gemacht, das hört von alleine wieder auf.. so schnell wirds nicht kaputt. Hab meiner Tochter immer den Schnuller reingestopft wenns geknirscht hat, halte das Geräusch nicht aus.
@jännermama
ja das is so grausig wenn ich sie grad am arm hab.da vibrierts durch den ganzen körper und ich krieg gänsehaut
ob sie es in der nacht auch macht weiß ich nicht.sie schläft ja schon in ihrem zimmer.is aber auch gut so.sonst könnt ich nit schlafen
@satru ich glaub ich wär nach einem blasensprung nicht entspannt genug dafür :,D
aber ich denke nicht.man muss ja dann im besten fall liegend transportiert werden.also glaub nicht das du dich da noch großartig viel bewegen solltest.
Kommentare
1,409
@LovelyMum evtl. hilft es, das Ding mit Essig auszuwaschen und dann lange in die Sonne zu stellen, wenns die Tage mal warm werden sollte?
3,243
2,260
4,107
2,260
4,107
Aber ich bin eher der typ der sich nicht über alles Gedanken macht ;-)
Mir wäre aber auch noch nichts unter gekommen dass es da bedenken gibt aber es gibt sicher mamis hier die auch darauf achten
15,670
19,908
3,243
Welchen Reiniger verwendet ihr für eure Böden (wenn Kind krabbelt) :-/ :-/
Ich nehme auch den Froschreiniger
8,895
Ich putz den Boden mim NUK-Spüli wird genauso sauber (und schlieren-frei)
770
8,895
Leider ) aber vom Frosch bekomm ich nen Ausschlag keine Ahnung warum daher eben nuk )
770
8,895
6,712
4,226
770
2,407
2,115
Ich war immer der Meinung, dass bei den römischen Ziffern, die zahl '4' als 'IV' dargestellt wird... oder?
Warum ist die zahl '4' dann auf fossil uhren mit 'IIII' dargestellt?? Künstlerische Freiheit?
http://www.fossil.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=12053&langId=-3&catalogId=25005&categoryId=453618&cm_vc=453618&pn=&productId=22444334&imagePath=AM4496
4,107
2,323
2,115
3,243
Blöde Frage:
Ich war immer der Meinung, dass bei den römischen Ziffern, die zahl '4' als 'IV' dargestellt wird... oder?
Warum ist die zahl '4' dann auf fossil uhren mit 'IIII' dargestellt?? Künstlerische Freiheit?
http://www.fossil.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=12053&langId=-3&catalogId=25005&categoryId=453618&cm_vc=453618&pn=&productId=22444334&imagePath=AM4496
Die 4 ist wirklich IV ich schätze das ist künstlerische Freiheit
2,115
3,715
7,049
Sonst würde es nicht gut aussehen und eine falsche Zahl können sie nicht nehmen.
Edit: da würde ich mich eher fragen warum der Fünfer nicht so angezeigt wird
2,115
Aber is ja eh egal )
8,102
@taisim ich hab so nen Orangenreiniger von Reinzeit. Aber mein Zwerg wischt sowieso extra nochmal mit seiner Spucke und seinem Gwand den geölten Holzboden ;-) Muss ihn jeden Tag umziehen weil vor allem der Body immer aussieht )
15,670
@taisim da darfst du dein kind aber dann nirgends anders am boden lassen, ohne dass du vorher fragst, mit was sie putzen ... noch dazu werden putzmittel so stark verdünnt, dass da nimma viel überbleibt
8,895
Schon länger hab das mal bei ner bekannten gesehen und so übernommen
4,107
15,670
3,508
15,670
1,976
3,957
588
Vielleicht beim Bösner.
Sonst hätt ich keine Idee.
2,091
770
anna knirscht seit gestern mit den zähnen (hat eh erst 5 ).kann ich da was dagegen machen?hab angst das sie sich die kaputt-knirscht :-/
11,334
770
4,035
1,598
1,598
770
ja kannst du
@jännermama
ja das is so grausig wenn ich sie grad am arm hab.da vibrierts durch den ganzen körper und ich krieg gänsehaut
ob sie es in der nacht auch macht weiß ich nicht.sie schläft ja schon in ihrem zimmer.is aber auch gut so.sonst könnt ich nit schlafen
1,598
Dachte, es wär irgendwas im Gläschen drin ;-)
1,598
;-)
770
haha ja ich dachte das auch!!!
aso ok
11,455
darf man nach einem Blasensprung Sex haben? Wg der Bakterien!?
770
aber ich denke nicht.man muss ja dann im besten fall liegend transportiert werden.also glaub nicht das du dich da noch großartig viel bewegen solltest.