Sodala wir sind diesmal zu 100% dabei und ich freue mich endlich die gesichter zu den ganzen nicks zu sehen ...muss dann zum toys und zum reiter und zum benetton
@stefanella ja das weiss ich schon trotzdem danke und dein modus is eh gut denn für jemanden der sich nicht auskennt wäre die info gold wert und das heisst bitte #ted mosby modus#
@tschutschu ahaha gespannt brauchst nicht sein...kleine frau mit viel körpervolumen )
Ich gesell mich dann auch zum Under-the-Desk Treff. )
Es sei denn @stefanella kommt wieder mit ihren Waffeln an oder schickt mir böse Fotos davon. [-( )
ma bei euch wär ich auch gern dabei aber von Klagenfurt ist's leider a bissi weit stellt ihr da auch Fotos rein? so ein Gruppenbild ist sicher cool für die anderen Armen wie mich :P
@mini
Dachte schon es ist verloren gegangen, dabei hast mich nur ignoriert. (
Nein ich habs unterwegs bekommen und hatte keine Zeit zum Antworten. Ein paar Tage später hab ichs dann wieder "gefunden", wär mir aber blöd vorgekommen dir dann zu antworten. )
edit: @tanja1993 kommst du jetzt eh auch? hab dein packerl extra aufgehoben. den roten body hab ich doch gefunden - noah hatte ihn versteckt, den kriegst natürlich so dazu.
@mijo Oje ich hab ja gewusst ich hab wem vergessen bescheid zusagen Ich hab morgen Kia und Fa Termin da kann ich leider nicht kommen
Schickst mir deine Daten damit ich dir das Geld überweise?
Morgen passt leider doch nicht so gut, daher schaffe ich es nicht in eure nette Runde. Bin aber hochmotiviert für das nächste Treffen. Viel Spaß morgen. LG
Also wir fahren in 10 min los...muss noch tanken und dann gehts los...ausser wenn der kleine wieder vorm rausgehen die windel befüllt also in etwa 1 std bin ich da...hängt vom wien-verkehr ab
Wir werden wohl - wie immer - erst nach 11 Uhr kommen. Schätz ich halt. Aber sicher nicht vor 10:30 Uhr. Meine Maus plagt sich immer noch mit ihren zwei Zahndis und war deswegen stündlich wach (bis auf ein Mal, da waren es 2,5h). Jetzt schläft sie noch mal.
Mal sehen... Auch wie @frühlingskind zamm kommt.
So bin daheim, war ein schöner Vormittag. Wäre gerne länger geblieben. Vielleicht beim nächsten mal. Finde euch alle und eure Kids ganz entzückend.
Schön ein par Gesichter zu den Namen zu kennen.
Kommentare
10,917
Na das ist fein.
4,163
10,917
Super!
ToysRus und Bettenreiter sind aber nicht direkt in der SCS, aber das wirst sicher eh wissen. *klugscheißermodusaus*
11,016
588
4,163
@tschutschu ahaha gespannt brauchst nicht sein...kleine frau mit viel körpervolumen )
10,917
) Na dann ist es gut. ) Ted Mosby-Modus - das mag ich! )
Bin auch klein - treffen wir uns unterm 3. Tisch von links?
18,016
Es sei denn @stefanella kommt wieder mit ihren Waffeln an oder schickt mir böse Fotos davon. [-( )
4,226
3,715
10,917
Dachte schon es ist verloren gegangen, dabei hast mich nur ignoriert. (
2,888
8,895
@Andromeda hab schon alles hergerichtet
@mijo nimmst du mir den Lockenschaum mit? Biiiiiiitte :x
Sonst noch irgendwer der von mir was wollte bzw von dem ich was wollte? :?
15,670
@Chaoskeks90 is schon im auto
@veky deins hab ich schon am tisch liegen
8,895
Bin richtig hibbelig ;;) ;;) ;;)
18,016
Nein ich habs unterwegs bekommen und hatte keine Zeit zum Antworten. Ein paar Tage später hab ichs dann wieder "gefunden", wär mir aber blöd vorgekommen dir dann zu antworten. )
2,287
4,163
5,568
15,670
edit: @tanja1993 kommst du jetzt eh auch? hab dein packerl extra aufgehoben. den roten body hab ich doch gefunden - noah hatte ihn versteckt, den kriegst natürlich so dazu.
@sternchen83 du bist auch dabei?
8,454
15,670
6,146
1,789
15,670
braucht noch wer was von meinen kinderkram dingen, wenn ich schon am raussuchen bin? :>
5,568
11,145
Schickst mir deine Daten damit ich dir das Geld überweise?
37
8,895
2,590
@tschutschu du kommst morgen auch oder? Dann bringe ich dir die Winterjacke mit
15,670
2,287
Ich freu mich auch auf euch Mädels
11,016
3,715
Aaaachhhhh @Tschutschu und ich bring da ja diese wolle für Polster etc mit
8,895
11,145
15,670
8,895
6,146
4,163
3,715
8,895
Auf euch bin ich ja schon total gespannt ;;)
Fahr jz weg
10,917
Mal sehen... Auch wie @frühlingskind zamm kommt.
18,016
5,568
8,895
4,163
588
Schön ein par Gesichter zu den Namen zu kennen.
4,226
588