Wieviele Datteln würdet ihr sagen sind ok bei nem Gusto auf süßes? War vorhin geschockt wieviele kh da drin sind und hab mich gefragt ob ih da nicht gleich schoko essen hätt können ;-)
Kennt ihr das wenn ihr den ganzen Tag nur fressen könnt?
Es gibt Tage da kann ich mit einer mini Mahlzeit auskommen und dann wieder Tage wo ich nur klumpat in mich reinstopfen könnt.
Am liebsten würde ich jetzt zum Billa gehen und mir Fressalien in Hülle und Fülle kaufen mich hindert nur daran das Zwerg schläft und ich alleine bin.
Kind ist aufgewacht war noch eine kleine Runde inkl Billa und hab mich eingedeckt mit Pringles, Mon Cherie (die ich schon am Weg genascht habe) und Schoko Kekse irgend wie spricht mich jetzt nix an und ich hätte gerne was anderes.
Ich glaub das ist ja wirklich nur fadigkeit.
Hallo alle zusammen kann man sich bei euch noch dranhängen. Ich musd jetzt wirklich was tun und brauch jemand der mich in den a.... tritt sonst wird das nix ;-)
@memi
Ja mein Bauch hängt schon a bissl, aber er ist noch gut gefüllt bin gespannt wie er ausschaut wenn ich auf meinem wunschgewicht bin... Aber was den bauch betrifft schaut's leider net so rosig aus, leider, eher Tigerartig.. Hihi.. Die Oberarme sind auch ein wenig ausgelatscht ^^ aber, Gott sei dank, halb so wild.. Ansonsten hab ich keine Probleme mit der Haut.. Beim bauch hilft sport leider auch nicht mehr.. Muss aber ehrlich sagen, würd mich um Ecken wohler fühlen wenn er net hängen würd
Aaaaaber wie heißts so schön, immer positiv denken ich hoff ja das ich mal mit einem flachen Bauch aufwache hahahahaaaa
@fenjasmama ich habs gerade nachgelesen!
früher hatte ich nie wassereinlagerungen, seit der schwangerschaft fühl ich mich wie eine regentonne - plump und angefüllt @-)
Hab heute kokosbusserl nur aus proteinshake stracciatella 200 ml, Kokosraspeln, schokoblattchen(wenig) und susstoff gemacht un die sind gar nicht schlecht jamm ;-)
Hab was süßes gebraucht X_X
Ja ud. Die tunfischbodenpizza war auch ganz ok gestern ;-)
@memi ich hatte vor der SS auch fast die Marke schon geknackt gehabt. Da hab ich am Abend die Kohlenhydrate weggelassen und mittags auch sehr reduziert und gute Erfolge gehabt. Damals warens 7 kg in 3 Monaten. Zusätzlich möchte ich jetzt wieder mit Mrs Sporty beginnen. Hab ein Studio im Haus.
werd mich jetzt dem auch anschließen und die kohlenhydrate reduzieren,denn mit FDH alleine komm ich nicht weiter ,vorallem ,wenn ich schlechte tage habe
+1,5kg, bin also auf 60,5! X_X
Oh Mann!!! Seit heute gibt's wieder streng LowCarb, die letzte Woche waren wir ja in Italien - da gab's einfach zu viel Pasta, Pizza und Eis..
Ja ich glaub auch das is das Wetter dass man so verfressen ist ... Ich mach lc ja konsequent erst wieder seit 2 Wochen ich bin noch motiviert aber gestern Abend hàtt ich auch fressen können bähhhhh bis jetzt sind's 3,2 Kilo weniger hoffentlich geht's so weiter ^:)^
Kommentare
18,016
6,146
2,318
770
klar,obst is ja teilweise auch schon sehr kh-haltig.getrocknete früchte umso mehr
aber besser eine dattel als wie schoki würd i sagen.außer es is eine mind. 70%ige schoki.dann is die gscheider als die dattel
2,318
7,695
Käsleberkässemmel und 2 Ikea Hotdogs X_X
770
7,695
Es gibt Tage da kann ich mit einer mini Mahlzeit auskommen und dann wieder Tage wo ich nur klumpat in mich reinstopfen könnt.
Am liebsten würde ich jetzt zum Billa gehen und mir Fressalien in Hülle und Fülle kaufen mich hindert nur daran das Zwerg schläft und ich alleine bin.
6,331
7,695
Ich glaub das ist ja wirklich nur fadigkeit.
1,089
285
Ja mein Bauch hängt schon a bissl, aber er ist noch gut gefüllt bin gespannt wie er ausschaut wenn ich auf meinem wunschgewicht bin... Aber was den bauch betrifft schaut's leider net so rosig aus, leider, eher Tigerartig.. Hihi.. Die Oberarme sind auch ein wenig ausgelatscht ^^ aber, Gott sei dank, halb so wild.. Ansonsten hab ich keine Probleme mit der Haut.. Beim bauch hilft sport leider auch nicht mehr.. Muss aber ehrlich sagen, würd mich um Ecken wohler fühlen wenn er net hängen würd
Aaaaaber wie heißts so schön, immer positiv denken ich hoff ja das ich mal mit einem flachen Bauch aufwache hahahahaaaa
6,712
Ich kann einfach nicht starten
@mini aktuelles gewicht 77 Kg
8,454
981
6,213
an die stillmamis: habt ihr teilweise auch noch so extreme wassereinlagerungen/gewichtsschwankungen?
2,305
2,243
6,146
490
6,213
früher hatte ich nie wassereinlagerungen, seit der schwangerschaft fühl ich mich wie eine regentonne - plump und angefüllt @-)
2,243
2,318
Hab was süßes gebraucht X_X
Ja ud. Die tunfischbodenpizza war auch ganz ok gestern ;-)
6,146
490
6,146
490
6,146
490
1,089
6,146
wie nimmst du ab?
1,089
6,146
8,454
6,712
6,146
10,917
490
2,305
6,146
285
Meine ist auch immer so lieb und bringt Sachen, zu denen ich einfach nicht nein sagen kann
2,243
10,917
Ist das die Herbstdepression? )
9,896
Oh Mann!!! Seit heute gibt's wieder streng LowCarb, die letzte Woche waren wir ja in Italien - da gab's einfach zu viel Pasta, Pizza und Eis..
18,016
8,454
2,318
2,243
609
6,146