Ok, gut zu wissen. Werd morgen mal durchstöbern, weil da muss ich arbeiten und sitz sowieso vorm PC. Am Handy ist mir das zu mühsam, ausserdem ist mein Akku schon wieder fast leer
Jaa, wollt Dir grad schreiben . Ist gestern vor der Tür gestanden, als wir aus dem KH gekommen sind - da war die Laune gleich besser. Die ersten Sachen waschen schon! Vielen Dank!
Ja, ihr gehts prima. Nur die Eltern sind traumatisiert. Immer wenn sie sich beim Langhanteln an Couch und Co wild rumschmeisst, bekommen wir beide nen Herzinfarkt. Während sie wie wild kichert
Ja das kenn ich. Hatten wir leider auch. Ich war schon einmal mit dem Großen mit 1 1/2 Jahren im Krankenhaus weil er ein Loch im Kopf hatte, dass aber Gottseidank gepickt werden konnte und mit der Kleinen mit 2 Jahren eine Nacht wie ihr wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung...
Danach ist man extrem nervös, sobald sie klettern oder zu schnell laufen.. ) Aber es vergeht wieder.
Ich war bis zu ihrer Geburt überhaupt noch nie über Nacht im Krankenhaus. Dabei hatte ich selbst 6x ein Loch im Kopf als Kind, unzählige verstauchte Finger und mehrmals eingerissene/gezerrte Sehnen. Aber Übernachten musste ich nie dort
Hallo @Domi2010! Hast du die Türklingel vielleicht noch? Hast du für meinen Sohn noch paar Sachen für Herbst/Winter? Jetzt hat er grad Gr.86. Ich denk Gr.92 könnte er dann schon tragen.
Haba Steckspiel - Karton hat Gebrauchsspuren, aber das Holzspielzeug ist wie neu!
Leider fehlt ein Stifterl (vielleicht finden wir es ja noch) - Spiel funktioniert trotzdem.
Euro 8,--
Die bommelhaube, die kitty Jeans und die 2 Jeans mit den hellen Bündchen bitte
Und das haba Steckspiel (fehlt da ein Stifterl von den hellblauen?)
Ja gerne!
Ja es fehlt ein Stifterl. Ich habs heute schon überall gesucht. Aber vielleicht tauchts ja noch irgendwo auf. Kann ja nicht weit sein!
Das spiel würde aber auch ohne noch super funktionieren.
@helimaus Maximilian hat momentan noch einige Shirts in 92/98. Die passen alle noch ganz knapp. Also sobald er wieder wächst, gibts Neues! @morgana ich schick dir PN
@domi2010 die Sachen mit Foto sind noch da??
dann hätt ich gern :-)
von heute - dieses set mit hose und tshirt in 92, die lange Jeans in 98 (die normale vom c&a) und das Tom tailor Hemd in 92/98
vom 13.10. den vtech lernkäfer und das langarm-Esprit Shirt mit dem monstertruck vorn drauf in 92/98
und vom 1.9. die 3 Jeans (eine lange, 2 kurze)
Hallo, würd gern die kurz und langarm shirts für Mädchen nehmen in gr 92. (Katzen, Eulen, Hello Kitty, minni maus) und die weißen strumpfhosen in weiß 86/92. Fann das orange kleid von vögele in 92. Und galls noch zu haben das s oliver tshirt in 92 vom 1. Sept. Was würde an Versand noch dazukommen? Falls du zufällig mehr in gr 92 für Mädchen hättest hätte ich interesse ..damit es sich auszahlt
Kommentare
7,524
6,657
Und ich hab grad gesehen dass ich auf Kinderkram mehr Sachen drinnen hab, als im babyforum.
7,524
6,657
7,524
6,657
Geht's der Kleinen wieder gut?
7,524
6,657
Danach ist man extrem nervös, sobald sie klettern oder zu schnell laufen.. ) Aber es vergeht wieder.
7,524
6,657
3,365
6,657
6,657
6,657
Ich würde heute alles einpacken, falls das für dich passt.
3,957
Du brauchst dich nicht stressen, aber ich freu mich schon drauf ;D
6,657
6,657
6,657
Unterwäsche Set für Jungs; bei Beiden wurde eigentlich nur das Unterhemd getragen, die Unterhose nur einzelne Male. Super Qualität!
6,657
6,657
6,657
6,657
6,657
Neutraler Pyjama 86
und neutrale Bodys Gr. 98/104
6,657
Schuhe 22/23 und 27
@zwergal ich markier dich mal vorsichtshalber
@julchen1 hast du mal was von den Angry Birds gesucht :-? Bin mir nicht mehr sicher.
8,893
Die bommelhaube, die kitty Jeans und die 2 Jeans mit den hellen Bündchen bitte
Und das haba Steckspiel (fehlt da ein Stifterl von den hellblauen?)
6,657
Wader Parkgarage
Sie ist in einwandfreiem Zustand. Ich hätte noch gerne 25 Euro.
Preis auch verhandelbar!
6,657
Sie hat deutliche Gebrauchsspuren, da sie wirklich sehr geliebt wurde.
Trotzdem funktioniert alles einwandfrei.
Euro 5,--
6,657
Ravensburger - Was passt zusammen. Euro 4,--
Karton und ein Puzzleteil haben Gebrauchsspuren!
Ravensburger Holzpuzzle.
Karton hat Gebrauchsspuren!
6,657
Leider fehlt ein Stifterl (vielleicht finden wir es ja noch) - Spiel funktioniert trotzdem.
Euro 8,--
6,657
Heunec Stoffbaby - wie neu! Bei Interesse wasche ich es gerne vor dem Versenden! Euro 5,--
6,657
Ja gerne!
Ja es fehlt ein Stifterl. Ich habs heute schon überall gesucht. Aber vielleicht tauchts ja noch irgendwo auf. Kann ja nicht weit sein!
Das spiel würde aber auch ohne noch super funktionieren.
8,893
7,415
3,365
6,657
@morgana ich schick dir PN
3,810
3,810
7,415
21
Hast noch dieses lauflernwagerl? Wenn ja, was wurde der kosten, und würdest ihn auch schicken?
6,657
@morgana hab ich zur Seite gelegt.
21
Ja ich willden wagerl haben. 16 € past. Schick mir deine daten bitte.
6,657
Mädchen 80-92
6,657
6,657
6,657
7,415
10,139
dann hätt ich gern :-)
von heute - dieses set mit hose und tshirt in 92, die lange Jeans in 98 (die normale vom c&a) und das Tom tailor Hemd in 92/98
vom 13.10. den vtech lernkäfer und das langarm-Esprit Shirt mit dem monstertruck vorn drauf in 92/98
und vom 1.9. die 3 Jeans (eine lange, 2 kurze)
6,657
http://the-original.at/sizes/
3,243
6,657
Ich schreib euch PN.